Chapter 18

2.2K 66 15
                                    

{Kurz darauf ging ich ins Badezimmer, wo ich mich umziehen wollte. Ich hab die Tür nicht abgeschlossen, weil ich dachte, dass in dieser kurzen Zeit wohl schon niemand reinkommen wird - aber da hatte ich wohl falsch gedacht.}

_______________________________________________

Taehyung PoV

Nachdem ich Minah meinen hoodie gegeben habe, legte ich mich für ein, zwei Minuten auf mein Bett. - wo sie wohl schlafen wird ?

Als ich meine Gedanken zu Ende brachte, wollte ich is Bad gehen, um mich auch mal bettfertig zu machen.

Ich dachte, dass Minah im oberen Bad ist, also in dem Stock wo mein Schlafzimmer ist und deshalb entschied ich mich dazu nach unten zu gehen, um sie nicht zu stören.

Ich spazierte also gelassen die Treppen runter ins Erdgeschoss und dachte mir nicht viel dabei, während ich auf mein Handy schaute.

Ich war unten angekommen und schlenderte Richtung Bad.
Langsam drückte ich den Türgriff runter und öffnete kurz darauf die Tür, wobei mein Blick immer noch auf mein Handy gerichtet war.

„Oh mein Gott taehyung, was machst du denn hier?!!" es ertönte erschreckte und leicht laute Stimme von Minah.

Ich war wie eingefroren und brachte keinen einzigen laut aus mir raus; es ging einfach nicht, ich war total unter Schock.

Sie stand vor mir ; nur in Unterwäsche, heißt also nur BH und Unterhose.
Ich konnte meinen Blick nicht von ihr abwenden - sie ist einfach wunderschön.
Ich hatte sie zuvor noch nie so gesehen.
Ich meine; wieso sollte ich auch ; wir waren ja nur Freunde.

„E-ehhhm hallo Tae ?" riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken.
Ich realisierte jetzt erst, was hier grade los war;
Minah stand genau vor mir - fast komplett nackt.

Oh mein Gott Taehuyng was ist denn bei dir falsch gelaufen.

Ohne ein Wort zu sagen sprintete ich schon fast wieder aus dem Badezimmer raus und rannte hoch in mein Zimmer.

Ich legte mich aufs Bett und versuchte meine Gedanken zu ordnen und spielte in meinem Kopf nochmal genau ab, was gerade passiert war.

Ich sah Minah, nackt, oke fast nackt, und auch wenn es mir echt total peinlich war konnte ich an nichts anderes mehr denken als an dieses Bild. Sie sah so wunderschön und einfach perfekt aus.
Und ich Vollidiot zerstöre alles, ich meine; ich stand da einfach nur so rum und hab sie angestarrt. Ich hab nicht mal ein einfaches „Entschuldigung" raus gebracht.

„Du bist so verdammt dumm Taehyung" meckerte ich mich selbst an.

Ich beschloss, dass ich die Sache jetzt nicht einfach so stehen lassen kann und ging wieder runter um mit Minah zu reden, oder zumindest  um mich bei ihr zu entschuldigen.

Unten angekommen klopfte ich diesmal erst am der Tür.

„Ja?" hörte ich eine leise Stimme.
„Ich bin's. Darf ich rein kommen Minah?"
„Ehh ... ja k-komm rein Tae"

Ich ging also langsam durch die Tür und sah erschrocken zu Minah.
Sie saß auf dem Boden und weinte.
Wieso? Was ist los?
Ich ging schnell zu ihr und setze mich neben sie, um sie in den Arm zu nehmen.

„Minah? Wieso weinst du denn?" fragte ich schnell und besorgt.
„E-es ist nichts"'schluchzte sie leise.
„Doch irgendwas ist doch. Bitte rede mit mir."

Ich versuchte sie zu beruhigen, indem ich sanft mit meinen Händen über ihren Rücken strich.

„Es ist nur Taehyung..."
Sie machte eine kurze Pause.
„Findest du mich nicht hübsch?" brachte sie nun raus und ich erschrak.
Wie konnte sie nur so etwas denken?
Für mich ist sie die schönste Person überhaupt.

„Was?!! Wieso fragst du das?!"
„Naja... du bist einfach weg gelaufen vorhin..."
Sie fing wieder leicht an zu weinen, als sie das sagte.
Und ich hätte mir im diesem Moment echt gerne die Hand gegen den Kopf geschlagen für meine Dummheit.

„NEIN MINAH. Du verstehst mich total falsch.
DU BIST WIRKLICH WUNDERSCHÖN!!! Ich bin doch nur gegangen weil ich dich nicht länger stören wollte und gesagt hab ich nichts, weil ich einfach so geschockt war, ich meine ich hab dich noch nie so gesehen, aber du bist wirklich perfekt, glaub mir und wer was anderes sagt ist komplett blind."

Ich sagte das alles mit so viel Entschlossenheit, dass ich mir selbst kaum glaubte.
Nicht, dass ich es nicht ernst gemeint hatte, genau im Gegenteil; es war mein voller ernst, aber ich hatte nicht gedacht, dass ich ihr das einfach so sagen kann.

Ich traute mich nach einer Weile zu ihr rauf zu schauen und sah, dass sie rot wurde und nun noch mehr weinte.

„Was hab ich denn jetzt gesagt?" fragte ich extrem besorgt, da ich nicht wollte, dass sie wegen mir weint.
„Nein es ist nicht wegen dir Taehyung. Naja also eigentlich schon aber ... es ist einfach so, dass noch nie jemand etwas so schönes zu mir gesagt hat und es dann auch noch von dir zu hören, ich weiß auch nicht, dieses Gefühl ist unbeschreiblich." stotterte sie nun aber kalng dabei gleichzeitig auch sehr entschlossen.

„Ach Minah. Du bist so niedlich" als ich das sagte zog ich sie in einer liebevolle Umarmung, die sie sofort erwiderte.
„Es tut mir wirklich leid" hing ich nun noch an meinen Satz dran.
„Das muss es nicht, ich hätte ja auch einfach abschließen können." sagte sie nun und drückte sich noch näher an mich.

„Ich hab dich lieb Minah"
Dieser Satz musste jetzt einfach raus, ich musste es ihr sagen.
„Ich dich auch TaeTae, so sehr" antworte sie zu meiner Überraschung und wir drückten uns noch enger aneinander, obwohl dies eigentlich gar nicht mehr möglich war.

____________________________________________

Mal wieder bisschen länger.
Irgendwie finde ich es leichter in Tae's Perspektive zu schreiben ich weiß auch nicht wieso.
Welche Sicht findet ihr besser??
<3

My first Love [abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt