{Als ich mich dann endlich von jimin los riss schaute ich zur Tür und erblickte Tae, wie er da stand und die Augen weit aufgerissen hatte.}
___________________________________________
Taehyung pov
„J-jimin? M-minah? W-was macht ihr da?
Ich konnte einfach nicht glauben, was ich da gerade sah.
Wieso in aller Welt küssten sie sich ?
Das kann nicht war sein.
War ich der einzige, dem der Kuss grad eben in meinem Zimmer etwas bedeutet hat?
Fühlt Minah denn garnichts für mich?
So wie es aus sieht nicht, sonst würde sie hier nicht so mit Jimin sitzen und ihn küssen...Kurz nachdem sie mich bemerkt hatten, löste sich Minah von ihm und sah mich erschreckt an und ich weiß nicht, ob ich es mir nur eingebildet hatte, aber es sah so aus, als hätten sich Tränen in ihren Augen gebildet - aber wieso ?
Danach wanderte mein Blick zu Jimin.
Er sah mir direkt in die Augen und auch seine waren geschwollen.
Ich konnte sehen, wie verunsichert er war und er sah mich sehr entschuldigend an, so als wäre das alles hier seine Schuld.Ich musste jetzt wissen, was hier passiert war.
Sofort.„W-was ist hier l-los?" stotterte ich nun und sah die beiden etwas vorwurfsvoll an.
„Lass mich dir das erklären Tae" fing Minah an und stand dabei vom Bett auf, um zu mir zu gehen.
Ich wusste nicht weiter und entschied mich zumindest versuchen ihr zu zuhören.
Vielleicht gab es ja einen Grund für das alles.„O-okay" sagte ich und im nächsten Moment zog sie mich mit in mein Zimmer.
Ich hatte ein schlechtes Gewissen, Jimin jetzt einfach allein zu lassen, aber ich wurde einfach bin Minah mitgerissen.
In meinem Zimmer angekommen, setzten wir uns beide aufs Bett.
Für kurze Zeit war stille, bis sie dann den Mund auf machte, um etwas zu sagen.
„Hör mir zu Taehyung, das ist alles nicht so, wie es aussieht. Wie du weißt bin ich gegangen, um Jimin zu suchen und nach einiger Zeit fand ich ihn dann auch.
Ich fand ihn in yoongis Zimmer, wo er weinend auf dessen Bett lag.
Also entschloss ich mich neben ihn zu setzten und zu fragen, was los ist.
Anfangs wollte er es mir nicht erklären doch nachdem ich ihm versichert hatte, dass er mir alles sagen konnte, willigte er ein.
Und kurz darauf lagen auch schon seine Lippen auf meinen.
Ich war in dem Moment einfach so geschockt, dass ich nichts machen konnte, weshalb ich den Kuss natürlich auch nicht erwiderte.
Naja und dann kamst du auch schon ins Zimmer."Und so erklärte sie mir die ganze Geschichte.
Und ich weiß auch nicht wieso aber ich glaubte ihr.„O-okay" antworte ich nur darauf.
Ich weiß auch nicht, ich hatte einfach das Gefühl, dass ihr Vertrauen kann.
Aber dann lenkten sich meine Gedanken in eine andere Richtung ; Jimin.
_______________________________________________
DU LIEST GERADE
My first Love [abgeschlossen]
FanfictionWas ist, wenn dein Idol auf einmal aufmerksam auf dich wird und Kontakt mit dir aufbauen möchte? Taehyung FF BoyxGirl