KAPITEL 4

24 1 1
                                    

Kalt, Nass und einfach nur ekelhaft ich schrecke aus einem traumlosen Schlaf hervor und im nächsten Moment erfasst die Kälte auch meine Beine. Mein "geliebter" Bruder steht neben meinem Bett und hat den Lachflash seines Lebens und ich sitze hier in meinem Bett mit meinem rosanen Einhorn Waschlappen auf den Beinen. Wütend werfe ich den Lappen in Lars Gesicht doch er fliegt direkt wieder zurück zu mir und schon ist mein Bruderherz aus der Tür gestürmt.
"Du bist so ein..." "Hannah keine Fäkalausdrücke in diesem Haus! "
und da ist sie wieder, Mama lässt mal wieder die Lehrerin raushängen. "Ja Mama!" Ich rolle mit den Augen und schlurfe in mein eigenes Bad. Ja ihr habt richtig gehört ich hab ein eigenes Bad und ich liebe es. Was ich nicht liebe, ist der Anblick der mir gerade am frühen Morgen geboten wird. Ich schaue mein Spiegelbild mit müden Augen an und sehe auch insgeamt ziemlich scheiße aus. Dann schnappe ich mir die Lösung für alle Probleme. MEINEN CONCEALER.
Als mein Anblick nicht mehr ganz so unerträglich ist, schnappe ich mir meine Lieblingshose und einen Pulli. Dann trotte ich weiter zum Frühstück. Doch als mein Blick auf die Wanduhr fällt die an der Küchenwand hängt erwache ich blitzartig aus meiner Trance. Ich schnappe mir schnell meinen Toast der auf dem Teller in der Küche liegt und schlüpfe in meine inzwischen ausgelatschten Schuhe. Dann schnappe ich mir meinen Rucksack aus der Ecke und laufe aus der Haustür, direkt in den Geräteschuppen im Garten. Da steht mein Fahrrad. Ich mag mein Fahrrad. Es ist hellblau hat vorne einen Korb der mit einem Blumenkranz geschmückt ist. Meine große Schwester arbeitet in einem Blumenladen und bringt mir jeden Abend einen neuen Kranz mit. Einer schöner als der Andere. Heute ist es Flieder, einer meiner Liebelingsblumen. Ich schwinge mich auf mein Fahrrad und fahre so schnell es geht in die Schule und glaubt mir das ist nich so leicht wenn man mit einer Hand versucht so zu fahren dass man nicht an der nächsten Ecke an eine Laterne fährt und in der anderen sein Toast hält.
Aber nach einer kurzen aber beschwerlichen Fahrt komme ich dann doch heil aber eine viertel Stunde zu spät vor der Schule zum  Stehen. Und da...

SORRY LEUDIS DAS ES SO LANGE GEDAUERT HAT. HATTE LEIDER ZWISCHEN DURCH KEINE ZEIT. ICH HOFFE DAS 5. KAPITEL GEHT SCHNELLER. ICH GEB MIR MÜHE UND VIELEN DANK DAS IHR BIS JETZT MIT DABEI SEIT.
EURE ZUU❤️❤️❤️❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 22, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Café au laitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt