#4 Houseparty

27 2 0
                                    

Pünktlich um 19 Uhr stand ich vor Jessys Haustür und betätigte die Türklingel. Diese wurde mir dann auch schon einen kurzen Augenblick später von einer total Energiegeladenen Jessy geöffnet. Wir begrüßten uns mit einer Umarmung und gingen dann nach oben, um uns in ihrem Zimmer fertig zu machen. Gerade als wir anfangen wollten, klingelte es wieder an der Haustür. Schnell rannte ich herunter, damit ich die Tür öffnen konnte. Währenddessen machte Jessy schon einmal die Musik an. Vor der Tür stand, wie erwartet, Victoria, welche ich selbstverständlich auch mit einer Umarmung begrüßte. Nun gingen wir hoch zu Jessy, um endlich zu beginnen, uns fertig zu machen. 

Jessy und ich wollten unsere Haare einfach nur locker, offen tragen und keinen großen Aufwand betreiben. Victoria hatte sich entschlossen ihre Haare, Ariana Grande like, in einem hohen Pferdeschwanz zu tragen. 

Doch nun begannen wir erstmal damit, uns zu schminken. Da wir uns ja für eine Party fertig machten, wollten wir uns alle etwas stärker schminken. Nachdem ich alle Hautunreinheiten, welche glücklicherweise nicht so viele waren, abgedeckt hatte, begann ich mit meinem Augen Make-Up. Dieses bestand aus grauen Smokey Eyes und einem Katzenhaften Lidstrich a la Taylor Swift. Letztendlich rundete ich mein komplettes Make-Up mit einem pinken Gloss ab, welches perfekt zu dem Kleid passte, welches ich für diesen Abend aus meinem Schrank gekramt hatte. Dazu trug ich schwarze High Heels mit pinken Sohlen. Es war für meine Verhältnisse ein ziemlich auffälliger Look, der mir jedoch richtig gut gefiel. Jessy trug einen Black all over Look und hatte roten Lippenstift aufgetragen. Victoria hatte ein blaues Kleid, mit farblich dazu passenden High Heels und rosa farbigen Lippenstift. 

... 

Wir hörten die Musik, als wir durch das Gartentor in den hinteren Teil des Gartens, wo der eine Teil der Party stattfand, gingen. Jacob hatte uns alle gefahren. Jetzt holte er uns allen Drinks. Er war einfach so süß. 

Wir unterhielten uns gerade mit ein paar anderen Klassenkameraden aus unserem Englisch Kurs, als Jacob mit unseren Drinks kam. Erdbeer- Bowle für Jessy, Pina Colada für Victoria und einen Mojito für mich. 

Nachdem ich mich noch eine Weile mit den anderen unterhalten und an meinem Getränk genippt hatte, zog Jacob mich auf die Tanzfläche. Wir tanzten eine Weile ausgelassen, bis plötzlich ein langsameres Lied gespielt wurde. Ich nutze den Moment, mich an Jacob zu kuscheln und genoss einfach nur den Augenblick. Plötzlich sah ich aus dem Augenwinkel, dass Jessy ihre Arme um einen unbekannten Jungen geschlossen hatte. Wer das wohl war? ,, Kennst du den?'', flüsterte ich Jacob zu, während wir uns leicht drehten, so dass Jacon nun in die gleiche Richtung, wie ich gerade Eben schauen konnte. ,, Nein, aber sie wirkt glücklich.'', meinte er nun. Dann redeten wir nicht mehr und tanzten weiter. Nachher würde ich Jessy fragen, wer dieser mysteriöse Junge wohl war.

Als wieder schnellere Tanzmusik gespielt wurde, verließen Jacob und ich langsam die Tanzfläche und liefen einen kleinen Weg nach hinten, um uns ein wenig zu unterhalten und zu kuscheln.

Als wir hinten angekommen waren, setzten wir uns auf die weiße Hollywood-Schaukel. Ich kuschelte mich in Jacobs Arme und blickte in den Himmel. Man konnte die Sterne funkeln sehen und es war einfach magisch. ,, Ich liebe dich!'', flüsterte Jacob plötzlich mit rauer Stimme in mein Ohr. ,, Ich dich auch!'', flüsterte ich. Als er mich daraufhin küsste, konnte ich nicht anders und lächelte glückserfüllt in den Kuss hinein.

So verbrachten wir eine Weile, bis wir plötzlich Schritte hinter uns hörten. ,, Hey, da seid ihr ja!'', meinte Victoria uns setzt sich zu uns. Dann begann sie verheißungsvoll zu grinsen und fragte:,, Habt ihr Jessy mit diesem mysteriösen Jungen gesehen?'' ,, Ja!'', antworteten Jacob und ich wie aus einem Mund und wir begannen nun alle zu grinsen. Jeder von uns wollte wissen wer er war, denn Jessy und er wirkten nicht als hätten sie sich erst heute kennengelernt. Sie wirkten eher, als würden sie sich schon ewig kennen. 

Wir müssten wohl noch bis morgen warten, bis wir mehr darüber erfahren würden...

--------------------

Woher glaubt ihr, kennen sich die beiden? Schreibt gerne eure Vermutungen in die Kommentare. Bis zum nächsten Kapitel (: 

Euer t-Girl_02

SeasideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt