#16 It's like a good night story

17 0 0
                                    

5:14 zeigten die roten Zahlen meines Weckers. Eigentlich könnte ich weiter schlafen, jedoch fühlte ich mich gerade fit genug, um jetzt schon aufzustehen. 

Gedacht, getan! Schnell schlüpfte ich in ein paar kuschlige Socken, ehe ich mich auf den Weg ins Badezimmer machte, um mich fertig zu machen. Ich ließ mir viel Zeit mit meinem Make-up und der Outfitwahl. Währenddessen hörte ich BTS in dauerschleife. 

Meine Outfitwahl fiel heute auf ein blaues Top und einer Schwarz weiß karierten Culotten Hose. Nachher würde ich dann noch meine schwarzen Nikes anziehen.

...

So fit wie ich mich heute Morgen noch gefühlt hatte, so müde war ich jetzt. Na... ja. Meine Müdigkeit könnte gut damit etwas zu tun haben, dass wir gerade Mathe hatten. Alles was meine Mathelehrerin gerade erklärte, hatte die gleiche Wirkung auf mich, wie die Gutenachtgeschichten, die mir meine Mum früher immer vorgelesen hatte. Anders als einen Gutenachtkuss von dieser, küsste ich allerdings plötzlich mein Mathebuch. Vor lauter Müdigkeit war mein Kopf auf dem Tisch gelandet, wo mein Mathebuch lag. Es ließ einen kleinen Rumps, woraufhin sich einige meiner Mitschüler umdrehten und leise begannen zu kichern. Ich könnte im Boden versinken so peinlich war das. ,,Was gibt es hier zu kichern?'', fragte unsere Lehrerin in einem strengen Tonfall, woraufhin das Kichern immer mehr wurde. Hatte sie nie gelernt, dass diese Frage tausende von Lachflash-Opfern forderte? Vermutlich nicht. In der Zwischenzeit war Lisa, eine meiner Mitschülerinnen fast am Boden vor lachen. Sie hielt sich den Bauch, während sie sich mit der anderen Hand am Tisch fest hielt. Als unsere Lehrerinn ihre Frage noch einmal wiederholte, war es endgültig mit Lisa geschehen. Ihre Hand rutschte vom Tisch wobei sie ihr Matheheft mit sich mit zog. Ihr Sitznachbar Kevin, der ihr helfen wollte, versuchte noch das Heft festzuhalten, woraufhin er mit dem Rechten Arm seine noch geöffnete Trinkflasche umstieß. Daraufhin ergoss sich deren gesamter Inhalt auf Danelle die nun wutentbrannt aus dem Unterrichtsraum stürmte. Die gesamte Klasse hatte die Geschehnisse verfolgt und nun gab es keinen mehr, der nicht lachte. Selbst unsere Mathelehrerinn welche normalerweise total streng war, hatte grinsen müssen, als eine klatsch nasse Danelle aus dem Raum gerauscht war.

...

,,Das hat diese B*tch sowas von verdient!'', kicherte Jessy schadenfroh, nachdem ich ihr die Geschichte von Danelle erzählt hatte. Victoria hatte gerade noch ein Gespräch mit einer Lehrerin, wegen einer Präsentation die sie bald halten müsste, weswegen sie gerade nicht da war. Auch die Jungs waren aus den unterschiedlichsten Gründen nicht anwesend. 

Jessy und ich saßen in einem süßen Cafe am Strand und aßen zu Mittag. Es war total schön, mal wieder einfach Zeit zu zweit zu verbringen.

Nach einiger Zeit, die wir im Cafe verbracht hatten, stellten wir fest, dass wir langsam wieder zur Schule zurück laufen sollten, da der Unterricht bald weiter gehen würde. Schnell bezahlten wir also und machten uns dann auf den Weg.

SeasideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt