Es war Mittwoch Morgen und wir waren gerade auf dem Weg zum Camp. Wir waren ungefähr um 5:00 Uhr Morgens losgefahren und inzwischen war es fast acht und wir würden jeden Moment ankommen.
Tatsächlich! Wenige Minuten später bogen wir auch schon in eine Seitenstraße ein und waren, nachdem wir noch ein bisschen dort langgefahren waren auch endlich angekommen.
Es tat gut endlich wieder zu stehen und nicht mehr im Bus zu sitzen. Nachdem wir unser Gepäck zusammengesammelt hatten, durften wir uns unsere Zeltplätze aussuchen und die Zelte aufstellen. Natürlich würde ich mir mein Zelt mit Jessy und Victoria teilen.
Nun begannen wir also damit, den Campingplatz zu erkunden und uns einen geeigneten Zeltplatz zu finden. Es war total schön hier. Man konnte die Vögel zwitschern hören und der Campingplatz lag an einem Wald. Als wir den Campingplatz also fertig erkundet hatten, waren wir endlich erfolgreich! Die Stelle die wir uns ausgesucht hatten, lag hinter einem kleinen Hügel und daneben waren einige Büsche und Sträucher und sogar noch ein kleiner Baum. So hatten wir sogar noch ein bisschen Privatsphäre.
Kurze Zeit später hatten wir das Zelt dann auch schon aufgestellt und machten uns auf den Weg zur Feuerstelle, da diese unser Treffpunkt für die Zeit im Camp sein würde. Als wir dort angekommen waren mussten wir allerdings noch kurz warten, ehe alle Schüler da waren, dann behann auch schon eine der Lehrerinnen zu reden. Sie informierten uns über alles wichtige was wir für das Camp wissen müssten, stellte ein paar grundsätzliche Regeln auf und wir erfuhren natürlich auch, welche Aktivitäten für das Camp geplant waren. Heute Abend würden wir Stockbrot machen. Daher war der nächste Punkt an der Tagesordnung, schon mal alles vorzubereiten. Jessy, Victoria, Brandon, Jacob, ich und noch drei andere Schüler aus unserer Stufe, die ich aber alle nicht kannte, waren dazu beauftragt, Holz zu sammeln. Danach würde es dann Mittagessen geben.
Mein Magen knurrte, da ich heute nichts gefrühstückt hatte. Ich hatte verschlafen und deswegen keine Zeit mehr gehabt.
Es war angenehm kühl im Wald und nach einer kleinen Weile, hatten wir auch schon genug Holz beisammen, so dass wir noch etwas Zeit vor dem Essen hatten.
Schnell liefen wir zu unserem Zeltplatz und legten eine Decke vor das Zelt. Auf diesen setzten wir uns dann. Victoria und ich lasen ein bisschen, während Jessy Musik hörte.
Pünktlich um kurz vor Zwölf machten wir uns dann auf den Weg zum Mittagessen. Es gab Sandwiches und ich nahm mir eins von dem großen 'Stapel' der dort lag.
Nachdem wir alle aufgegessen hatten, gingen wir nochmal schnell zu unseren Zeltplätzen zurück, um alles für die kleine Wanderung, die geplant war vorzubereiten.
...
Die Wanderung hier machte irgendwie total viel Spaß und es war wirklich schön hier. Da wir schon eine Weile unterwegs waren, machten wir eine kleine Pause um etwas zu essen. Das Wasser des Sees der gerade vor uns lag glitzerte total schön und ich musste lächeln, da einige Erinnerungen an alte Zeiten aufkamen. Schließlich mussten wir aber leider wieder gehen da es langsam dunkel werden würde.
...
Als wir wieder am Zeltplatz angekommen waren ging es natürlich erst wieder zum Zelt, da es immer kühler wurde und wir uns Pullis anziehen wollten.
Dann gingen wir schnell wieder zur Feuerstelle, da wir schon wieder total hungrig waren. Der restliche Abend verging total schnell. Wir machten Stockbrot und Marshmallows, sangen Lieder erzählten uns Geschichten und genossen einfach den Augenblick. Irgendwann waren wir dann allerdings total müde und gingen schlafen. Morgen war ja ein neuer Tag!
DU LIEST GERADE
Seaside
Teen FictionSeaside ist der Ableger zur Plötzlich Meerjungfrau-Reihe, kann jedoch auch ohne Vorwissen aus dieser gelesen werden. Außerdem geht es nicht um Meerjungfrauen, sondern um das Leben am Meer. In Seaside dreht sich alles rund um das Leben von Grace und...