#8 Jandon oder Bressy

24 1 0
                                    

Es war Montagmorgen und Jacob und ich waren gerade an der Schule angekommen. Wir hatten das gesamte Wochenende miteinander verbracht, was total schön gewesen war. Unser erstes Fach war Mathe, weshalb wir gerade auf dem Weg zu dem Raum waren, in dem wir jetzt Mathe hätten. Auf dem Schulgang waren auch Jessy und Brandon unterwegs, die jetzt ebenfalls Mathe hätten und auch Victoria war gerade in der Schule angekommen.

,, Wie sollen wir die beiden jetzt eigentlich nennen? Jandon oder Bressy?'', meinte sie nun und sah mich dabei fragen an. Ich musste erst einmal kichern als ich ihre Shipping Namen hörte. ,, Jandon hört sich nicht ganz so lustig an wie Bressy!'', meinte ich dann. ,, Also! Hi Jandon!'', rief Victoria nun durch den ganzen Schulflur, wodurch sie einige Blicke auf sich zog. Auch den von Danelle. Sie warf uns einen hasserfüllten Blick zu. 

...

In Zwischen war schon 11 und wir hatten gerade Kunstunterricht. Es machte total Spaß, an dem Kunstprojekt zu arbeiten. 

Zehn Minuten später klingelte dann auch die Schulglocke und entließ uns in die wohlverdiente Pause. Wir wollten heute in einem der kleinen Cafes am Strand zu Mittag essen. 

... 

Nachdem wir uns alle am Schultor versammelt hatten, gingen wir los zum Strand. Jeder von uns war total gut gelaun, denn die Sonne schien und eine leichte Briese erfrischte uns. ,, Das ist einfach ein wundervoller Tag!'', meinte Victoria und drehte sich einmal im Kreis, wobei ihr geblümter Rock mitschwang.

Kurze Zeit später waren wir auch schon am Strand angekommen und entschieden uns dort für das ,,Beach Flower Cafe''. Es war total schön eingerichtet, mit vielen Pflanzen und hatte sogar noch einen zweiten Stock und eine Dachterasse. ,,Das ist ja mega schön hier!'', meinte Jessy nun begeistert.

Wir setzten uns an einen Tisch auf der Dachterasse, wo wir einen wunderbaren Blick auf das Meer und den Strand hatten.

...

Endlich bekamen wir unser Essen, den ich hatte in der Zwischenzeit ziemlich Hunger bekommen. Ich hatte mir Einen leckeren Smoothi und eine Salad-Bowle bestellt. 

Während wir aßen, unterhielten wir uns ein bischen und genossen einfach die schöne Aussicht. Die Sonne schien mir warm in den Nacken und der Wind spielte leicht mit meinen Haaren.

Als wir dann alle aufgegessen hatten, bezahlten wir. Dann mussten wir uns leider langsam auch schon wieder auf den Weg in die Schule machen.

------------------

Hi guys .... I'm back....for good!

Es tut mir wirklich leid, das ich so lange nichts hochgeladen habe ,aber ich hatte kaum Zeit und war selbst mit den vorgeschriebenen Kapiteln nicht wirklich zufrieden. Als kleine Entschuldigung lade ich diese jetzt hoch und konzentriere mich dann darauf, den weiteren Verlauf der Geschichte so spannend und abwechslungsreich wie möglich zu schreiben. Ich freue mich auf alle von euch, die weiterlesen und hoffe das ihr euch freut, dass es endlich weiter geht. Bis gleich, euer t-Girl_02

SeasideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt