Ich werde von piepsenden Geräten geweckt und der wiederliche Gestank nach Desenfiktionsmittel sagt mir das ich im Krankenhaus bin. Geschockt reiße ich meine Augen auf und sehe ein steril eingerichtetes kleines Zimmer in scheußlichen beige tönen. Plötzlich öffnet sich die tür und eine Schwester und die Frau die mich im Park gefunden hat kommen rein. Als sie sehen das ich wach bin kommen sie sofort an mein bett. Während die schwester irgendwas an den Geräten macht setzt die Frau sich auf meine Bettkante schaut mich besorgt an und streicht mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich bin ganz erstaunt über soviel freundlichkeit da fällt mir ein das ich noch nicht mal ihren Namen kennen. "Wie heißen sie" "Nenn mich Linda und du kannst ruhig du zu mir sagen". Ich finde Linda passt zu ihr. Sie hat blonde lange Haare und blaue Augen, sie ist relativ klein und außgesprochen hübsch. Ich mag sie auf anhieb. "Wieso hasst du mir geholfen" frage ich. Erstaunt schaut sie mich an als wäre es selbstverständlich das man einem fremden mädchen hilft. " Ich finde du sahst ziemlich bedürftig aus und naja irgendwie war das so ein impuls und ich wusste das ich dir helfen musste. Weißt du ich bin nämlich schwanger und dann hab ich so ein muttergefühl bekommen..." stottert sie. Erst jetzt fällt mir ihr kleiner gewölbter Bauch auf. Ich strahle sie an und sie lächelt schüchtern zurück. Ich muss anfangen zu lachen was keine gute idee ist denn mein Brustkorb tud unbeschreiblich weh. Linda erklärt mir das ich drei gebrochene Rippen und zwei angeknackste habe. Außerdem unzählige Blaueflecke. Ich bin geschockt aber das mein Vater ein Monster ist wisst ihr ja schon. Linda fängt leise an zuweinen. Erschrocken schau ich sie an und frage sie wieso sie denn jetzt weint aber sie meint das seien die Hormone.
{3 Tage später}
Heute werde ich entlassen. Ich werde erst mal bei Linda und ihrem Freund Carlos wohnen was laud ihr kein problem ist mir ist es aber sehr unangenehm weil sie so viel für mich tud. Ich packe gerade meine Sachen als ein junger echt gutaussehender Man ins zimmer kommt. "Hey ich bin Carlos! Du musst Samira sein, Linda hat schon viel von dir erzählt. Sie kann leider nicht kommen weil sie arbeiten muss deswegen bin ich da um dich abzuholen" sagt er. Ich gehe zu ihm rüber und geben ihm die hand "hey". Ich sage ihm das ich nur schnell noch alles zusammenpacke und er könne auf dem Gang warten. Als ich fertig bin gehe ich mit meiner Tasche aus dem Zimmer und sehe auch gleich Carlos neben einer Schwester stehen mit der er sich gerade unterhält. Ich tippe ihm auf die Schulter und er verabschiedet sich damit wir zum Auto gehen können. Die Fahrt verleuft relativ still . Nach umgefähr einer halben stunde hält Carlos vor einem kleinen Mehrfamielienhaus. Wir fahren mit dem Aufzug in den dritten stock wo wir vor einer braunen Tür mit der Aufschrift BONVICINE stehen bleiben. Ich kann mich wage daran errinnern das Linda mir mal erzählt hat das Carlos so mit Nachnamen heist also muss das ihre Wohnung sein. Carlos holt ein Schlüsselbund aus seiner Hosentasche und macht die Tür auf. Carlos verschwindet gleich in der Tür links von mir hinter der wohl die Küche sein muss da er sich ein Glas Wasser holen wollte. Ich gehe langsam grade aus auf einen Raum zu von dem ich denke das er das Wohnzimmer is. Wie er wartet hab ich auch Recht. Ich will mich schon mal auf das sehr gemütlich aussehende sofa setzen und auf Carlos warten doch da sitzt schon jemand. Jemand sehr seeehr gut aussehendes. Es war ein Junge um die zwanzig mit schwarzen hoochgegeelten Haaren aber das beste waren die Augen. Die Augen einfach WOOOW dunkelblau mit kleinen hellen sprenkeln drinnen. Also wenn es Engel gibt dann sehen sie so aus. Ich fange laut an zu schreien. Carlos steht im Türrahmen und lacht darüber wie ich mich erschreckt hab. "Ach ja das ist Mika er is Lindas kleiner Bruder und lebt auch hier" sagt er.
Soooo iwie bin ich grad voll unglücklich mit dem Kapie aber naja
lya
lou♡♥♡