Bevor ihr das kapi lest wollte ich noch ein bisschen Werbung für das buch von meine beste freundin machen. Sie heißt Hannybee1 und das Buch IN LOVE♡ bin ich nicht nett hehe. Jaja ihr denkt euch grad warscheinlich was nervt die schon wieder rum. Jaaa ihr habt recht ich halt einfach mein Maul♡
{samira's sicht}
Ich liege auf meinem Bett und lese ein neues Buch. Es is sehr witzig weswegen ich fast durchgehend lächeln muss. Plötzlich kommt Mika rein und legt sich einfach neben mich. Fragend schaue ich ihn an. Er schmunzelt und sagt "ich dachte mir wir können heute was zusammen machen z.b schwimmbad". Mein Herz macht einen kleinen sprung den ich mir echt nicht erklären kann. "Klar können wir machen" sage ich. Er strahlt mich an und sagt "oke dann in 10 minuten an der Haustür". Sobald er mein Zimmer verlassen hat stehe ich auf und suche meinen Bickieni raus und ein Handtuch und stopfe alles in eine Tasche. Schnell bürste ich mir noch mal durch meine langen Haare und gehe in den Flur um mir meine Schuhe und meine lederjacke anzuziehen. Dort wartet auch schon Mika auf mich. Schweigend gehen wir zu seinem Auto. JA zu SEINEM Auto er is nämlich 18 und wird in wenigen wochen 19 weswegen er auch schon ein Führerschein und ein Auto hat. Wir fahren die 20 minuten bis zu dem Hallenbad zu dem wir wollen relativ still. Dort angekommen zahlt Mika führ uns beide was mir fürchterlich peinlich ist er sich aber einfach nicht davon abbringen lesst mich einzuladen. Schnell ziehen wir uns beide um und gehen rein. Wir suchen uns zwei freie Liegen nebeneinander. Mika legt grade seine Sachen auf seine Liege als ihm ein paar schlampige weiber zu winken. Und Mika geht tatsächlich zu ihnen sauer und enteuscht lege ich mich hin und schließe meine Augen. Ich dachte wir machen was zsm und jz das. Plötzlich merke ich wie sich jemand neben mich setzt. Ich schlage meine Augen wieder auf und sehe einen hübschen Jungen in meinem Alter mit braunen Haaren und grünen Augen. Er lächelt mich an und sagt "Hey ich bin Daniel".
Uhhhh ein neuer Charakter in der Geschichte. Welche rolle denkt ihr wird Daniel spielen?! Sry das es so lange gebraucht hat aber jz is es ja da das kapi.
lya
lou♡♥♡