kapitel 6

55 1 0
                                    

Ich lächel Daniel an. "Hey ich bin Samira" sage ich und werde tatsächlich ein bisschen rot. Oh man wie peinlich aber er ignoriert es einfach und fängt an los zu labern."Möchtest du vieleicht mit meinen freunden und mir schwimmen gehen? Wenn du lieber alleine bleiben würdest is das auch kein problem du brauchst es nur zu sagen aber...". "ja ich möchte gerne mit euch schwimmen gehen" unterbreche ich ihn und strahle ihn an. Erleichtert stößt Daniel die Luft aus und zieht mich hoch, nimmt mich an der Hand und läuft einfach los. Lachend stolper ich ihm hinterher, er ist mir sofort sympatisch. Wir laufen zu einer Gruppe von 3 jungs und 1 Mädchen. Allesamt sehen sehr hübsch, gibt es hier etwa keine hässlichen Menschen? Egal. Daniel stellt mich allen vor und ich erfahre das die Jungs Sami {groß, schwarze Haare und schwarze Augen}
Logan {auch schwarze Haare, blaue Augen und ebenfalls riesig. Ich fühl mich hier mit meinen 1,60 echt wie ein Zwerg} und Josh { lockige braune Haare, braune teddybär Augen und yeeah nicht ganz so groß aber immer noch deutlich größer als ich -.-} heißen. Alle haben Six-pack und einen Sidecut. Das Mädchen heißt Kaya und hat lange blonde Haare bis über den Po bei dene ich glatt ein bisschen eifersüchtig werde und caramel farbende Augen die durch die Sonne leuchten. Sie ist eine wirkliche Schönheit und ich mag sie auf Anhieb. Nach dem ich alle Jungs und Kaya umarmt habe drehe ich mich zu Mika um und bemerke das er mich mit einem Blick den ich nicht deuten kann anschaut. Ist er etwa eifersüchtig? Nein kann nicht sein er is doch zu erst zu diesen schlampen gegangen und hat mich total vergessen. Plötzlucj werde ich ihm Brautstyle hochgehoben und jemand rennt mit mir zum Becken. Es ist Daniel, neben uns läuft Josh mit Kaya auf dem arm. Wie beide schreien und lachen wie wild bis wir im Wasser landen auftauchen und weiter lachen. Sofort kommt ein Bademeister so einer von der immer schlecht gelaunten Sorte und droht uns raus zu schmeißen wenn wir das noch ein mal machen man darf ja nicht vom Beckenrand springen bla bla bla. Als er weg is schauen wir uns alle an und müssen wieder los prusten. Inzwischen Zeit sind auch Logan und die anderen Jungs bei uns im Wasser. Plötzlich spüre ich eine Hand an meinem Fuß die mich runter zieht.Als ich mich unterwasser umdrehe seh ich Mika und muss anfangen zu lächeln er auch, so breit das er sich verschluckt und wir auftauchen müssen. Er hustet und prustet und ich kann mich kaum noch halten vor Lachen. Als er sich einigermaßen beruigt hat stelle ich ihn den anderen vor.

Hey meine Süßen. Es tud mir ganz ganz ganz doll leid das ich so lange nicht mehr geupdatet habe und jz is es auch noch so kurz ich bin untröstlich😔. Ich hoffe ihr lest die story trz weiter und ab jz kommen auch wider öfter neue Kapis.
lya
lou❤️❤️❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 27, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dream itWo Geschichten leben. Entdecke jetzt