4
Als nächstes mache ich ihm das Blut an seinen Händen weg - die übrigens ganz schön groß sind- und ich muss feststellen, dass das nicht sein eigenes Blut ist. Wie beruhigend. "So jetzt sag mal. Wie ist das passiert?" frage ich ihn neugierig...
"Ich habe doch schon gesagt. Ich wurde aufgehalten" gibt er mir als antwort. Und er denkt ich stelle mich damit zufrieden? Da kennt er mich aber sehr schlecht. "Und von wem wurdest du aufgehalten?" frage ich weiter. Wow da sind ein paar Verbrennungen auf seiner haut. Er brummt. "musst du immer alles wissen?" ich nicke nur zur Bestätigung. "na dann. Es war Ashton" ich sehe ihn verwirrt an. "ich kenne keinen Luca. Wer ist das?" er verzieht seine lippen zu einer schmalen linie. Oh nein. "Das. Geht. Dich. Gar.Nichts.an." presst er hervor. Ich hebe abwehrend die Hände. "Ist ja schon gut" er lässt einen lauten seufzer aus. "lass uns einfach mit dem Projekt anfangen" ich nicke einfach als Antwort und setze mich mit meinem Laptop auf das Bett. Harry gesellt sich neben mich. "Sollen wir das Projekt auf deinem oder auf meinem Laptop schreiben?" frägt er mich. Ich überlege kurz. "mir wärs auf meinem lieber" - "Ok"gut das er mir in dem punkt zustimmt. Scheinbar hat er das von gerade eben schon wieder vergessen. In manchen dingen ist er nachtragend und in anderen gar nicht.
Wir arbeiten nun schon ca. eine Stunde an unserem projekt und das ziemlich ernst. Bis jetzt haben wir zwar erst eine halbe Seite geschrieben aber immerhin. Dann sind noch 6 1/2 übrig. Mich wundert es das Harry so ernst an diesem Projekt arbeitet.
Nach einer weiteren Stunde unterbricht Harry unsere arbeit. "Komm lass uns kurz Pause machen ich habe durst" - "ja ich brauch auch kurz ne pause" wir stehen auf und gehen langsam die Treppe nach unten und dann in die Küche. "was möchtest du trinken?" - "hast du ne Cola?"- "Jap" ich schenke uns beiden ein Glas ein. Als ich fertig bin, sehe ich Harry kurz in die Augen. Oh. Mein. Gott. "Du hast richtig große Pupilen. Hier ist doch gutes Licht. Wie geht das?" denke ich laut. upps. "Ähhh.. ehhmm... ja das liegt an meinen Kontaktlinsen." erklärt er mir. "Achsooo Ich wusste gar nicht das du sowas trägst." ich kenne mich aber auch gar nicht damit aus. Ich hab noch nie sowas gebraucht und meine Familienmitglieder auch nicht. Ich glaub ihm das jetzt einfach mal. Vielleicht sollte ich es nacher einfach mal googeln. Ich könnte ihm aber auch einfach mal glauben schenken. Manchmal bin ich einfach ein bisschen zu skeptisch.
Wir setzen uns wieder vor meinen Laptop und das für eine weitere halbe stunde. Ich merke wie unkonzentriert er jetzt ist. Das ging aber schnell. Ich verstehe das nicht. Plötzlich wirkt er richtig unkonzentriert und müde. Als würde er jeden moment einschlafe. Ich beschließe es einfach für heut sein zu lassen. Ich hab selber keine Lust mehr. Aber so schlimm das ich fast einschlafe war es jetzt nicht wirklich. Ich verstehe ihn einfach nicht. Aber naja es ist halt ein Junge. Ich verstehe dieses Wesen halt nicht. Ich glaube da bin ich auch nicht die einzigste.
"Ich glaube wir haben für heute genug geschrieben oder?" er seufzt erleichtert. "Gott sei dank. Ja" wie ich es mir schon gedacht habe. Er hat einfach keine Lust mehr, aber dagegen habe ich auch nichts. Immerhin haben wir jetzt auch schon zwei Seiten und ich denke nicht das irgent jemand anderes aus unserer Klasse schon so viel geschrieben hat. Ich weiß ich wirke irgentwie wie ein kleiner Streber aber das bin ich nicht. Ich war noch die in der top 10 liste meines Klassenlehrers bis zur 7 KLasse. Er hat jedes jahr am Ende die zehn besten aus der Klasse genannt. Tja und jetzt ratet mal wer nicht dabei war... Natürlich lch. Ich war auch nicht dabei als beim Schulfest in der 8ten die Jahrgangsstufen besten geehrt wurden. Aber ich wär schon gerne dabei gewesen. Naja ich war aber nie gut genug. Ok jetzt mal weg von diesem doofen gedanken.
Ich werfe Harry einen Blick zu der ihm bedeuten soll, dass er jetzt gehen kann. Er ignoriert ihn einfach gekonnt. Na toll. Stattdessen sagt er nur. "Dein Bett ist so schön bequem. Da könnte man den ganzen Tag liegen bleiben und schlafen." ech jetzt? meint er das jetzt ernst. Ich packs nicht. Der will mich doch verarschen. Am liebsten würde ich ihn jetzt aus meinem Bett schmeisen doch ich weiß nicht wie er reagieren wird , so sensibel wie er ist. Fünf Minuten sitze ich einfach nur so da ohne etwas zu sagen, so perplex wie ich bin. Gerade als ich ansetzen will um etwas zu sagen, fängt er an leicht zu schnarchen. Ich beobachte sein gesicht. Er sieht so friedlich aus wenn er schläft. Gut das in seinem Gesicht kein Tatoo ist. Das würde bestimmt nicht gut aussehen. Gegen die Piercings habe ich gar nicht so viel. Ich frage mich wie das wohl ist wenn man ihn küsst. Tut das dann nicht weh wenn der piercing da an seiner lippe ist. Was denkst du denn schon wieder. Hör sofort auf damit!!! bafft mich mein Unterbewusstsein an. Ist ja schon gut.
Ich beobachte ihn weitere zehn minuten. Oh man wenn er das mitbekommen würde. Der würde denken ich sei geistesgestort. Oder er würde wieder eine seiner schmutzigen sprüche los lassen. Er ist ganz schön selbstverliebt. Dazu braucht man eine menge Selbstvertrauen. 10 Minuten später beschließe ich ihn zu wecken. Nach einer menge hin und her überlegen bin ich zu diesem entschluss gelangt. Ich rüttle leicht an seiner schulter. "Harry" Er versucht meine Hand von seiner Schulter zu schütteln und brummt ein "hmmm" ich muss leicht kichern. "wach auf" Es dauert seine Zeit bis er antwortet. "nein" ich ziehe einen Schmollmund "Ach komm schon" Seine Augen öffnen sich leicht und er sieht mich verwirrt an. Er sieht sich um. "ich bin immer noch bei dir?" okeyy das ist jetzt leicht komisch "ehh jaaa" Plötzlich scheint er wieder ganz fit zu sein. "Also ich muss dann auch mal wieder gehen. Wie wärs wenn wir uns vielleicht wieder am Samstag oder so treffen. Wieder bei dir?" anfangs reagiere ich nicht bis ich kapiere das er eine Antwort von mir will. Ich spüre wie ich leicht erröte und antworte. "ähh ja klar bis samstag dann. 14 Uhr?" er nickt nur.
Freitag
Ich habe Tami heute gefragt ob wir nach der Schule zusammen in den Park gehen und ein bisschen quatschen. Sie hat sofort eingewilligt und genau hier sind wir jetzt. Wir reden über alles mögliche bis sie auf das eine Thema kam über das ich eigentlich gar nicht reden wollte. "und wie läufts gerade mit dir und Harry bei dem Projekt" war ja sowas von klar das sie das interressiert. "ja es geht eigentlich. Wir kommen ganz gut vorran. Gestern haben wir schon die ersten beiden seiten vom Text geschrieben." sie schüttelt lachend den Kopf. "du weißt was ich wissen will. Wie ist er so? ich meine wenn er ohne Freunde ist" ich schlucke einmal. Narülich will sie das wissen. "Naja es ist so er schüchtert mich ein bisschen ein. Ich weiß nicht wie ich ihn einschätzen soll. Er hat manchmal diese Stimmungsschwankungen." ich erzähle mit bedacht. Ich sollte ihr nicht zu viel erzählen. "Also läut da nichts zwischen euch?" frägt sie mich weiter "oh Gott nein. Außerdem würde er niemals etwas mit mit mir anfangen."
Sie schüttelt missbiligend den Kopf. "das stimmt doch gar nicht. Du bist nicht hässlich. Die wollen nur das du das denkst. In wirklichkeit sind die doch alle nur neidisch auf dich." ich lass das Thema einfach und lenke uns zu einem neuen. "und wie läufts bei euch gerade so beim Projekt?" und schon fängt sie an sich zu beschweren. "oh man wir haben aufjedenfall das falsche Thema ausgewählt. Es gibt gar nicht viel zu Mode der Romantik. Zumindest nicht für drei Personen und Verena und Laura...." ab da schalte ich nur noch auf durchzug und beobachte die Leute die an uns vorbei Laufen. Ab und zu werfe ich noch ein paar "aha" und "mhm" hinzu das sie nicht denkt ich passe nicht auf. Was ich ja eigentlich auch nicht mache. Gerade läuft ein Pärchen vorbei. Die sehen ja mal richtig verliebt aus. Oh man ich wünsche mir auch nen Freund. Ich will aber mal einen der gern Kuschelt und das wichtigste ist das er mich liebt und auch lieb ist zu mir. Also das gegenteil von Harry.
Meine Gedanken werden von Angi unterbrochen das ist auch eine sehr gute Freundin von mir aus der Parallelklase. Mal wieder eine der einzigsten Freunde von mir. "Leute ich sag euch da hinten prügelt sich Harry mit so nem Typen. Für den Typen sieht es nicht gut aus. Der tut mir echt leid. Ich bin gegagen bevor es mir zu heftig wird. Ihr wisst das ist bei mir wie bei Horrorfilmen. Ich pack sowas nicht" ich höre gar nicht mehr zu was sie dannach noch sagt. Ich stehe einfach auf und gehe im schnellschritt in die Richtung von der Angi kam. Ich höre wie Tami dicht hinter mir ist. Als ich den Kreis der sich um die beiden geformt hat erreiche, stelle ich fest das der Typ den Harry zusammenschlägt wirklich schwächer ist, aber nicht viel schwächer. Harry hat auch schon ein paar Hiebe einstecken müssen. Ich weiß das Tami jetzt neben mir steht weshalb ich frage. "Wer ist der andere Typ?"
"Ashton" Omg der Ashton der ihn neulich schon 'aufgehalten' hat.
"Ashton wer?"
Ashton Irwin"
taddaaaaa ich bin auch mal wieder da. Ich war jetzt in den Ferien im Urlaub und hatte eine schreibblockade noch dazu kommt ich hab so schiss jetzt weil ich ja in die 10te klasse komme und dass heißt abschlussprüfung in nem dreivirtel jaht. Oh gott ich hab jetzt schon angst sry. Ich werd mich bemühen das ich versuche öfters weiter zu schreiben aber ich kann nichts versprechen.
Ich widme das kapi @AngelinaBronnhuber einer Freundin von mir die mich über Kontaktlinsen reichlich informiert.
DU LIEST GERADE
Mit dir bis ans Ende der Welt (Harry Styles FF)
FanfictionSie gehen in eine Klasse. Er der coole, selbstbewusste Junge und sie das dumme Mädchen, dass alle aus der Klasse verarschen. Harry und Elisabeth. Das totale Gegenteil. Sie haben nie viel miteinander zu tun und ignorieren sich eher. Bis zu diesem ein...