Mit dir bis ans Ende der Welt

1K 20 5
                                    

Das ist eine FanFictionHarry Styles von One Direction. Er ist hier jedoch nicht berühmt.

*Piieeep* *pieeep* pieeep* genervt schlage ich meine Augen auf und mache meinen Wecker aus. Heute ist mal wieder Schule. Vor einer Woche hat das zweite Halbjahr begonnen. Das heißt die Ferien sind erst wieder in fünf Wochen. Ich möchte nicht mehr zur Schule gehen, aber diese ein einhalb Jahre muss ich jetzt auch noch aushalten. Ich gehe in die 9. Klasse einer Realschule in München, Bayern. "Elisabeth steh jetzt bitte auf du sollst nicht zu spät in die Schule kommen" meine Mutter macht das Licht in meinem Zimmer an. Es blendet ziemlich stark, weshalb ich meine Augen zusammenkneifen muss. Ja ich heiße Elisabeth, aber meine wenigen Freunde die ich habe, nennen mich Eli. Meine Mutter weiß nicht das ich in der Schule so gut wie gemobbt werde. Die einzigsten Personen die das in meiner Klasse nicht tun sind meine Freundinnen und Harry, der mir aber aus dem Weg geht und mich ignoriert. Genauso wie ich ihn. Das beruht dann wohl auf gegenseitigkeit.

Langsam schlage ich meine Bettdecke zur Seite und stehe auf. Ich reibe meine Augen, ehe ich meine Klamotten schnappe- die ich gestern schon hergerichtet habe- und diese mit ins Bad nehme um mich dort umzuziehen und mich vorher noch fertig machen. Als ich das alles getan habe, gehe ich die Treppen runter, wo meine Mum mit dem Frühstück auf mich wartet. Ich setzte mich hin und schon beginnen wir zu essen. Es verläuft sehr ruhig. Wir beide sind in unseren Gedanken gefangen. Nach dem Frühstück muss ich auch leider schon los zum Bus zu laufen. Mein Bruder kommt auch erst immer eine Minute bevor ich gehe, die Treppe runtergepolltert. Das ist so typisch für ihn. Das was mich nervt ist, dass meine Mum bei ihm nichts sagt wenn er spät aufsteht oder den Bus verpassen sollte. "Simon jetzt schick dich wir müssen los" ich verdrehe die Augen als er seine Schuhe nur noch langsamer anzieht. Wir sind nicht gerade die Vorbilder in sachen Geschwisterliebe. Früher war das alles anders, doch wir haben uns alle verädert mit jedem Jahr in dem wir älter geworden sind.

Endlich können wir los gehen. Simon geht auf die gleiche Schule wie ich, aber er ist eine Klasse über mir, dass heißt das er dieses Schuljahr noch seine Abschlussprüfung hat und dann endlich nicht mehr dort hin gehen muss. Hoffen wir jetzt einfach mal das er diese auch bestehen wird. Nach ca. 5 Minuten sind wir an der Bushaltestelle angekommen. Ich kann dort nicht wirklich jemand leiden. Die sind alle etwas komisch. Der Bus kommt angerollt.  Gott sei dank haben wir ihn nicht verpasst. Die alte Busfahrerin wird auch nie durch jemand anderen ausgetauscht. Jeden morgen ist es die selbe  grimmige Frau. Keiner kann sie leiden. Manchmal fährt sie sogar einfach über rote Ampeln und wenn jemand zu langsam einsteigt, flucht sie und schreit diesen jemand an damit er endlich schnell hinein geht. Genauso wie heut, da war ich dran "kannst du nicht schneller einsteigen. Du bist hier nicht die einzigste" ich verdrehe die Augen. "Jaja" murmle ich nur. Die kann mich mal. Ich setzte mich nach ganz hinten kurz vor die fünfer sitzreihe. Es setzt sich ja eh keiner neben mich. Keine Anhnung warum. Da gibt es genau drei Theorien. Die erste ist das ich zu uncool für die Leute bin, die zweite wäre, dass ich stinke was aber sehr unwarscheinlich ist da ich mich fast jeden Tag dusche und jeden Tag Deo und Perfüm hin tue. Dann noch die letzte, die wäre, dass ich immer aus dem Fenster schaue und wie ein Geist wirke.

Nach ungefär einer viertel stunde, sind wir an der rießigen Bushalte stelle neben meiner Schule angekommen. Ich steige als eine der letzten aus und gehe sofort in die Schule rein. In zehn Minuten wird sie beginnen. Mein Klassenzimmer ist im zweiten stock. Jeden morgen muss ich also schon meinen Morgensport machen und diese Treppen hoch laufen. Im Klassenzimmer angekommen, sehe ich ein paar Leute tuscheln als ich komme. Macht doch gleich ein Foto von mir, dass hält länger! denke ich mir und gehe nach vorne in die erste Reihe, in der ich eigentlich gar nicht sitzen möchte, aber von meinen Freundinnen gezwungen wurde dort zu sitzen. Naja wenigstens gibt es Leute die neben mir sitzen möchten.

Kurz nachdem ich alle begrüßt habe und mein Zeug aus meinem Schulranzen geholt habe, kommt auch schon unsere Deutschlehrerin durch die Tür. Sie ist immer pünktlich was natürlich auch ein kleiner Nachteil gegenüber von uns ist. Sie stellt ihre Tasche auf dem Lehrerpult ab und alle stehen auf zur begrüßung. "Also heute werdet ihr euch in Gruppen Aufteilen für unser Deutsch projekt. Ihr dürft selber bestimmen mit wem ihr das machen werdet. nur eine bedingung. Die Gruppen müssen mindestens aus zwei personen bestehen und höchstens aus drei. Verstanden?" verkündet sie. Ich sehe zu meinen drei besten freundinnen, doch sie haben scheinbar schon bestimmt das sie zusammen eine Gruppe machen. Tolle Freunde. Dann heißt diese Gruppe wohl Verena, Laura und Tamara. So sind die Namen meiner besten Freunde. Ich drehe mich um um zu schauen ob vielleicht noch eine der wenigen mit denen ich mich gut vestehe mit mir in eine gruppe möchte. Adelina!! Doch Ade ist schon mit anderen zwei zusammen in der Gruppe. ich sehe wie ganz hinten die meisten um Harry (spricht man Englisch aus so: Härrie) herum stehen und mit ihm in einer Gruppe sein wollen. Der Junge hat definitiv etwas geheimnisvolles an sich.

"Da sich Harry nicht entscheiden kann, werde ich das für ihn machen" beginnt Frau Deutsch  "hmmm Harry du wirst das mit Elisabeth hier vorne machen" ich drehe mich um "Was?" mein Mund steht Wortwörtlich offen. Ich höre wie sein bester Freund Louis zu Ihm sagt "Mein Beileid Kumpel" Andscheinend ist Harry so wie ich sprachlos. Er fährt mit seiner Hand durch seine lockige braune Haare. Ich will das nicht mit ihm machen. Der hat doch bestimmt keinen bock mir da bei irgentwas zu helfen und ich darf den ganzen scheiß alleine machen oder was? Das kann nicht sein. Die wollen mich doch alle verarschen oder was. Unsere Lehrerin lässt sich davon nicht beirren und fährt einfach fort. "Jetzt gehen bitte mal alle Gruppen zusammen und besprechen welches Thema ihr auf dem Blatt das ich euch gleich geben werde haben wollt. Das thema ist die Epoche der Romantik" ich stehe langsam auf und gehe nach hinten in die letzte Reihe zu Harry. Er sitzt desinteressiert in seinem Stuhl und wartet bis das Blatt auch bei uns ankommt. Er liest es sich durch genauso wie ich.

"Was willst du für ein Thema machen?" frägt er mich und gähnt dabei. "Ich fänd Romantische Opern nicht schlecht" er zuckt mit den Schultern "ok is mir egal nehmen wir das". Ganz ehrlich er nervt mich jetzt schon. ich lehne mich ein bisschen vor und er sieht mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. "jetzt hör mir mal zu das ist ein Schulaufgaben projekt das heißt wir bekommen ne Note und ich will nicht das du mich den ganzen scheiß machen lässt, also reiss dich jetzt mal zusammen und streng dich an" flüstere ich mit einer leicht bedrohlichen stimme. Überrascht über das was ich sagen kann, sieht er mich an. Normalerweise traue ich mich ja nicht sowas zu sagen, aber er hat mich wirklich aufgeregt. Er antwortet nicht auf das, was ich zu ihm gesagt habe. Nach zwei minuten schweigen frägt uns Fr. Deutsch welche Themen wir haben möchten. Gott sei dank wollte sonst keiner unser Thema haben. Ich hab nach sonst keinem anderen Thema mehr geschaut. Und ich denke Harry auch nicht. Natürlich ist er noch nervtötender da Seine ganzen Kumpels in der klasse sitzen und er nicht als uncool rüber kommen will.

Es gibt da aber noch einen andere Theorie. Es kann sein das er mich einfach nicht leiden kann, so wie alle anderen auch. Der Junge kann einem wenn er will aber auch Angst machen. Man bekommt ja immer so sachen mit. Manchmal tut er einfach so als wäre er der coolste aber es gab auch schon situationen als ihn irgentjemand aufgeregt hat und er ihn blutig geschlagen hat. Mann kann an seinen Armen sehen, dass er sehr viele Muskeln hat und warscheinlich somit auch sehr stark ist. Was auch ein bisschen abschreckend wirkt, sind seine Tatoos. Ja er hat jetzt schon welche. "Hast du einen guten Anblick?" frägt er mich mit einem dreckigen grinsen und holt mich somit aus meinen Gedanken. Ich hab gar nicht gemerk, dass ich ihn angestarrt habe. Ich spüre wie sich mein Gesicht erhitzt und  ich rot werde. . Oh man meint er jetzt auch noch das ich auf ihn stehe oder was? Hoffentlich nicht, denn das tue ich 100%ig nicht. Ich könnte mir sowas gar nicht vorstellen.

Die restlichen Stunden von diesem Schultag überstehe ich auch noch. Doch leider muss ich mich heute Nachmittag mit Harry treffen. Wegen dem Projekt. Ich muss zu ihm kommen. Er hat mir auch seine Adresse gegeben. Ich hab da gar keine Lust drauf zu ihm zu kommen, aber ich muss ja leider. Hoffenttlich geht das Projekt so schnell wie möglich vorbei damit ich ihn wieder ignorieren kann.

Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen und ich habe mich entschlossen doch eine Fanfiction daraus zu machen undzwar mit Harry. Danke das ihr das liest und ich wünsche euch viel spaß bei den nächsten Kapiteln die auch bald kommen.

Mit dir bis ans Ende der Welt (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt