P.o.v. Ardy
Mein Herz schlug schnell vor Aufregung, als ich durch die Flure meiner neuen Schule lief. Mein Rucksack war leicht, da ich noch keine Schulbücher hatte. Gehetzt sah ich auf mein Handy: 7:57. Shit! Schon am ersten Tag fast zu spät! Ich rannte schneller. Als ich um eine Ecke bog, hörte ich aufeinmal, wie jemand meinen Namen sagte: "Ardian Bora. Guten Tag." Schlagartig blieb ich stehen und sah mich um. Hinter mir stand eine Lehrerin. Sie hatte schulterlanges, blondes Haar und eine Runde Brille. Einige Falten zeichneten ihr mittleres Alter. "Guten Tag Frau...", sagte ich und legte ein Lächeln auf. "Frau Schulterer", sagte sie freundlich, aber auch leicht streng, "du bist zu spät. Dafür das heute dein erster Schultag ist, ist das aber nicht sehr vorbildlich." "Es tut mir leid...", sagte ich außer Atem und kratzte mir verlegen am Hinterkopf. Frau Schulterer verdrehte die Augen und seufzte: "Mitkommen!" Sie öffnete eine Tür und als ich eintrat schien mein Schädel vor Lautstärke fast zu explodieren. An einer Wand standen 3 zweier Tische hintereinander und auf der anderen Seite waren immer 2 zweier Tische zu einer vierer Bank zusammengeschoben und standen ebenfalls in 3 Reihen hintereinander. Es schienen kaum Plätze frei zu sein, doch es saß fast noch niemand. Eine große Mädchengruppe saß kichernd auf den Tischen in der letzten Reihe. Die meisten Jungs hielten sich bei den ersten zwei Reihen auf. Nur 3 Schüler saßen auf allein auf ihren Plätzen und holten ihre Sachen raus, als sie Frau Schulterer sahen. Plötzlich flog eine Papierkugel durch die Luft und traf einen groß gewachsenen, blauhaarigen Jungen am Kopf, der alleine in einer Ecke ganz hinten stand. Ich hörte die Jungs nur dreckig lachen. Dann hörte ich, wie sich Frau Schulterer neben mir räusperte und alle sich langsam bei ihren Plätzen einfanden. Von einem Moment auf den anderen lag alle Aufmerksamkeit auf mir und ich versuchte krampfhaft meine Nervosität zu verbergen.
"Guten morgen Klasse!", sagte Frau Schulterer laut und die Klasse antwortete träge. "Ich möchte euch einen neuen Schüler vorstellen", sagte Frau Schulterer und deutete auf mich, "Ardian. Möchtest du dich bitte Vorstellen?" Ich nickte und begann mit einem leichten Zittern in der Stimme: "Also... Ich heiße Ardian Bora, aber nennt mich bitte Ardy... Ich bin 16 Jahre alt und habe die Schule gewechselt, weil wir umgezogen sind." Ich hörte das gemurmel der anderen Schüler, nur einer schien sich nicht für mich zu interessieren. Der blauhaarige Junge, der alleine in der hintersten Ecke gestanden hatte und jetzt alleine am hintersten zweier Tische saß. Er kritzelte etwas auf seinen Collegeblock. "Wo kann er sich hinsetzten?", fragte Frau Schulterer leicht genervt. Hoffnungsvoll sah ich durch die Klasse. Als nach kurzen Zögern endlich ein Finger in die Luft schnellte, fiel mir ein Stein vom Herzen. Einer der 3 Jungs aus der ersten Reihe meldete sich und deutete auf den freien Platzt am Gang. Glücklich ließ ich mich auf dem Platzt nieder. Der Junge neben mir boxte mich freundschaftlich in die Seite und sagte: "Hey! Ich heiße Max! Das sind Sebb und Tobi." Er deutete auf die anderen Jungen in der Reihe. Ich nickte nur und sah und sah mich wieder in der Klasse um. Alle sahen mich grinsend an und endlich sah mich auch der blauhaarige Junge an. Mein Herz schien bei seinem kritischen Blick schneller zu schlagen. Seine blauen Augen fokussierten mich unangenehm sodass ich nicht wegsehen konnte.
Aufeinmal kniff mich jemand in die Seite und ich sah auf meinem Tisch einen Zettel, auf den notdürftig etwas gekritzelt war, doch irgendwie konnte ich diese Sauklaue entziffern: 'Freunte dic blos nichd mit Thaddeus an. Er is ein apsolutes Opfaaaaaaaaa.' Wow. Ich hatte noch nie so viele Rechtschreibfehler in einem so kurzen Text gesehen. Ich sah Max nur leicht verwirrt an, nickte aber. Dann begann Frau Schulterer den Stundenplan anzuschreiben und ich holte mein Schreibzeug heraus. Das war also meine neue Klasse.XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Joa...
Das war das erste Kapitel meiner ersten Geschichte auf Wattpad...
Was sagt ihr?
Ich weiß nicht, wann ich weitere Kapitel hochladen werde, aber versuche es nicht so unregelmäßig zu machen.
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... SO VIEL ZU SAGEN!
1. Ich habe Freunde die auch auf Wattpad Geschichten veröffentlichen. Einaml Phoenixlove231(hoffendlich sind die Zahlen richtig), Armes Nene Und Lune231. Liebe Grüße von eurer Freundin Arrow!!😗2. Ich werde auch andere Geschichten teilen(also keine Fanfictions) Fanfictions werden noch neue kommen aber ich arbeite gerade auch noch an einer 'normalen Geschichte, also mit eigenen Karakteren und so...
Und NEIN! die extreme Wortanzahl Kann bleiben, ich rechne aber nicht damit. Ich rechne mit meinem Tachenrechner😂😂 okay... Okay... Ich hör schon auf...
(Für alle die es interessiert, es sind 789 Wörter)
Bis dem Nächst!
Au revior!!!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
DU LIEST GERADE
Tardy WETTE [ABGESCHLOSSEN]
FanfictionEine Tardy Schulromanze. Ardy kommt auf eine neue Schule, wo er schnell bemerkt, dass es nur drei Gruppen für ihn gibt: Die Mädchen, die sich alle Hals über Kopf in ihn verliebt hatten, die 'coolen' Jungs, die Ardy schnell seine Freunde nennt, und...