P.o.v. Taddl
Gemütlich grinsend drehte ich mich wieder in der Bettdecke um und mummelte mich in meine warme Decke. Neben zocken, Videos aufnehmen, Texte schreiben und aufnehmen mit meinem Freund Mary war schlafen mein liebstes Hobbi. Selbst meine Mutter wusste, dass man mich beim schlafen nicht stören sollte. Gemütlich stöhnend schloss ich die Augen. Gerade als ich wieder einschlafen wollte, ertönte die Klingel. Ich hörte, wie meine Mutter an meiner Zommertür vorbeirannte. Wer klingelte denn um 7 Uhr an einem Samstag bei uns klingeln? Dieser Jemand musste uns ja wirklich überhaupt nicht kennen. Ich verfiel gerade in den traumlosen Fastschlaf, als meine Mutter die Tür öffnete und mich grinsend ansah. "Da ist jemand für dich", sagte sie sie lächelnd und bevor ich knurrend etwas erwiesen konnte verließ sie den Raum. Ich verdrehte die Augen und rollte förmlich aus dem Bett. Ich nahm irgendeinen Pulli und irgendeine Jogginghose und streifte sie mir lieblos über. Müde schlurfte ich ins Bad und sah mich selbst in meinem Spiegelbild an. Ich sah ultra müde aus und meine Haare ist musste ich auch mal wieder neu färben. Passend dazu stand eine Tube blaue Haarfarbe im Regal, doch ich wollte mich jetzt beeilen. Eher schlecht als recht machte ich meine Haare. Die würde ich eh später noch mal machen, nachdem ich meinen Besuch schön angeschnauzt hätte.
Ich wollte gerade kurz wider in mein Zimmer, da sah ich jemanden in der Küche stehen. Von hinten erkannte ich ihn direkt. Die braunen Haare, die breiten Schultern, einfach alles war vertraut. Ardy. Er stand vor dem Hert und briet ein paar Pnacakes. Ein Gedanke flog durch meinen Kopf: 'Weiß Ardy, dass ich vegan bin?' Gerade wollte ich mich wieder in mein Zimmer schleichen, da drehte Ardy sich zu mir um und lächelte mich an. Ich versucht nicht zu müde und schlecht gelaunt zu blicken und starrte ihn deshalb wohl eher erstarrt an. Ardy begann zu lachen und ich kratzte mir verlegen am Hinterkopf. "Sorry", lachte Ardy, "Ich wusste nicht, dass mein Freund ein Langschläfer ist." "Du bist es wohl nicht, Ne?", sagte ich und wurde rot, als mir auffiel, was Ardy gesagt hatte. Er hatte mich seinen Freund genannt. Aber in welchem Kontext? "Ähm...", sagte ich gerade, als Ardy mich schnell unterbrach. "Bevor du etwas sagst, ich weiß, dass du vegan bist und ich habe darauf geachtet, dass ich nur vegane Zutaten benutzt habe." "Woher weißt du das?", fragte ich überrascht. Ardy lachte mich an und legte seinen Arm um meine Schulter. "Ich wollte es eh mal ausprobieren, vegan zu leben", murmelte er und legte seinen Kopf gegen meine Brust, "Woher ich das weiß, ist ein Geheimnis, aber sah mal, ich würde gerne..." Seine Stimme erstarb und nun war er es, der rot wurde. "Du willst was?", fragte ich und lächelte den nervös zuckenden Ardy und sah ihm in seine blau-grünen Augen. "Ich... Ich würde dich gerne noch mal küssen...", sagte er beschämt. "Hast du mich nur deswegen geweckt?", fragte ich und stemmte gespielt empört die Hände in die Seite. "Ehm...?", machte Ardy und wirkte hilfesuchend und sprang ein kleines Stück weg von mir, "Das war nicht meine einzige Absicht. Ich wollte... dich einfach irgendwie sehen... und mit dir über etwas reden und wenn du mich nicht küssen willst, dann ist das auch o..." Ich unterbrach ihn, indem ich ihm meine Lippen auf seine drücke. Ohne zu zögern erwiderte er den Kuss, dann löste ich mich wieder von ihm. "Seid deine Mutter schon davon?", fragte Ardy leise und sah mich an. "Ja", lachte Ich, "sie weiß schon seit Manu, dass ich schwul bin. Aber ich glaube da brennt dir gerade was an." Hektisch wirbelte Ardy herum, als uns ein verbrannte Geruch in die Nasen stieg.Einige Minutne später saßen wir am Küchentisch und aßen Ardys Panecakes, die leicht röstiges Aroma angenommen hatten. "Ach maaaaaaaan", murmelte Ardy enttäuscht. "Ist doch nicht so schlimm", sagte ich und zwar mir ein Lächeln auf, "weswegen wolltest du denn mit mir sprechen?" "Wegen der Wette", sagte Ardy und sah mich ernst an, "Ich habe ja jetzt keine sonderlich gute Beziehung mehr zu Sebb und Tobi. Wie es mit Max aussieht weiß ich nicht." "Wie es weiter geht... Ich hätte zwei Vorschläge. Die Wette mit Luna vortzusetzten fände ich nicht sooooooo dolle. Also können wir die Wette auf 2 Weisen auflösen", bei der ersten Möglichkeit hob ich den Damen um eine 1 darzustellen, "Erstens: wir haben beide verloren. Das heißt, du wirst nie wissen was ich gemalt habe und du musst keinen Song mit mir aufnehmen." Für die Zweite Möglichkeit hob ich nun auch meinen Zeigefinger: "Oder zweitens: wir haben beide gewonnen. Du Ich zeige Dir, was ich gemalt habe und du nimmst einen Song mit mir auf." Ich sah Ardy herausfordernd an. Er kniff die Augen zusammen, als würde nachdenken.
P.o.v. Ardy
Ich überlegte. Was währe intelligenter? Ich wollte unbedingt dieses Bild von T sehen, aber dennoch scheute ich mich davor, zu einem Track zuzustimmen. An sich fand ich den Gedanken, einen Song aufzunehmen cool, da ich auch öfters mal darüber nachgedacht hatte, aber ob meine Stimme geeignet für so etwas war wusste ich nicht. Aber würde T mir das Bild nicht vielleicht so oder so mal zeigen? Währe das nicht unfair, weil nur ich aus der Situation Gewinn machen würde?
Schließlich seufzte ich und nickte: "Okay. Wir haben beide gewonnen." "Super!", zischte T und sprang auf, "ein guter Tag für so eine Entscheidung! Heute wollte ich nämlich eigentlich ins Studio von mir und meinem Freund gehen." Er grinste mich an. Überrascht weitete ich meine Augen und starrte ihn an. Stolz kreuzte er seine Arme vor der Brust. "Jetzt komm", er zog mich am Arm hoch und zerrte mich in sein Zimmer. Es war unaufgeräumt und Anziehsachen und anderer Kram Wie Collegeblöcke, zerknüllte Zettel mit Zeichnungen oder Texten, Stiften oder leeren Chipstüten. "Es ist etwas unaufgeräumt", sagte ich und sah mich um. Irgendwie fühlte ich mich trotzdem wohl hier. "Nö", sagte T nur und ging zu seinem Schreibtisch, "so sieht es hier immer aus..." Ich starrte ihn an. 'Omg...' "Da!", Ts Ruf holte mich wieder aus meinen Gedanken. Er warf mir seinen Block zu. Hektisch schnappte ich den Block aus der Luft und versucht dafür zu sorgen, dass kein Blatt zerknüllt wurde. Auf der ersten Seite standen nur Sätze. Neugierig drehte ich den Collegeblock um und sah die krasse Zeichnung. Mir blieb nur der Mund offen stehen.XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Vorab entschuldige ich mich für die lange Wartezeit, aber wir haben in dieser Woche 2 Arbeitne geschrieben und meine Mutter hatte Geburtstag. Dafür schreibe ich heute viel und mach so eine Art LESETAG! Weil ich keine Nacht durchmache und für die 100 Sterne!! Ich weiß, dass es Leute gibt, die sich über 1K Sterne freuen, aber ich habe ja nicht einmal gehofft, dass überhaupt jemand meine Geschichte liest. Also ein grooooooooßes Danke, an alle, die meinen Chapter immer so fleißig bewerten. Ich schreibe auch mal kurz Plazierungen auf, die Wette schon geschafft hat😍
#2 in boyboy (6.4.2019 09:27)
#365 in taddl (6.4.2019 09:27)
#291 in ardy (6.4.2019 09:28)
#306 in schwul (6.4.2019 09:28)
#3 in schulromanze (6.4.2019 09:30)
Da könnt ihr auch mal bei Platz 5 Aching Past vorbeischauen. Die ist von mir und ArmesNene auf unseren 2. Account Lune312. Und weil ich noch ganz viel eigentlich zu sagen habe, mache ich das einfach in den nächsten Chapter.
Joooooa
Was hat T wohl gemalt? Und wer ist wohl der Freund, mit dem T das Studio hat?(eigentlich ist es soooooo obviously😂)
Sooo...
Bye😗
(1258 Wörter)
DU LIEST GERADE
Tardy WETTE [ABGESCHLOSSEN]
FanfictionEine Tardy Schulromanze. Ardy kommt auf eine neue Schule, wo er schnell bemerkt, dass es nur drei Gruppen für ihn gibt: Die Mädchen, die sich alle Hals über Kopf in ihn verliebt hatten, die 'coolen' Jungs, die Ardy schnell seine Freunde nennt, und...