P.o.v. Taddl
Ich sah im Ardys Gesicht. Er starrte das Bild an. Ich war selten so stolz auf eine Zeichnung, nur was würde Ardy dazu sagen?P.o.v. Ardy
Ich starrte in die schwarz-weißen Augen des gezeichneten Jungen. T... damals hatte er mich gezeichnet? Das Bild sah Hammer aus! Ich, wie ich halb zur Seite gedreht auf einem Stuhl saß an und mit einem Stift lose im Mund an die Decke starrte. Das Bild war noch nicht fertig, aber es sah jetzt schon großartig aus. Plötzlich riss T es mir aus der Hand. "Es ist noch nicht fertig", sagte er schüchtern, "Ich..." Ich unterbrach ihn schnell, indem ich meine Lippen auf seine legte. Dann löste ich mich wieder von ihm und sah ihm in seine wunderschönen, blauen Augen: "Es ist wundervoll." Meine Stimme klang leise und flüsternd. Verträumt sah ich ihn an. Aufeinmal schreckte ich zusammen, als eine Stimme ertönte. Sie klang von PC zu uns rüber. "T? Bist du wach?", die Stimme klang fast so tief, wie die von T selbst. Aus den Videos, die ich von LetsTaddl gesehen hatte, identifizierte ich die Stimme als Zombey. "Eigentlich nicht!", knurrte T mit knirschenden Zähnen, aber so laut, dass man es im Mikro hören konnte. T ging rüber und setzte sich an seinen Schreibtisch. Ich versuchte unwissend zu tun und sagte: "Wer... wer ist das?" "Wer ist Das?", kam es als Antwort aus dem PC zurück. T drehte sich zu mit um und machte eine einladenede Handbewegung: "Komm doch mal her, Ardy. Du kannst meine Freunde kennenlernen." Neue Stimmen ertönten, nachdem eine metallische Stimme sie angekündigt hatte. Plötzlich redeten vier Leute durcheinander. Den Stimmen konnte ich spontan nur die Namen Maudado und Rewinside zuordnen. Den letzten kannte ich nicht. Als die Lautstärke die Überhand zu ergreifen schien, ergriff T mit einem seltsam verstellten Ruf das Wort: "Leeeeeeeuuuuute!!! Ich will euch meinen Freund vorstellen!" "Du hast Freunde?", lachte die Stimme, die ich als Rewinside identifizierte. Empört stapfte ich zu T und sagte ins Mikro: "Heeey!" Alle verstummten. "Aaaaalso. Das ist Ardy. Mein Freund", sagte T und ich konnte etwas stolzes in seiner Stimme hören, "Das sind Zombey, danke nochmal, wenn Ardy nicht gekommen währe, hätte ich nämlich noch geschlafen." Der mit der riefen Stimme begann zu kichern und sagte: "Hi. Komm öfters früh vorbei. Da werde ich nicht mehr angeschnauzt." Ich lachte nun auch und alle fielen mit ein. "Dann ist da noch Maudado", fuhr T zerknirscht vort und einer mit hoher, süßer Stimme meldete sich mit einem schüchternen: "Hallo. Ich bin Maudado." "Der heilige MaudadoLP", fügte Zombey hinzu und das Lachen fing wieder an. Diese Gruppe musste ja richtig gut befreundet sein. "Rewi und Rotpilz sind auch noch da", stellte T nun die letzten vor, "aber gut, dass ihr da seid. Ich wollte euch gerade sagen, dass ich heute ins Studio fahre, um, unter anderem mit meinem neuen Freund Ardy Wettschulden einzulösen. Ach und weil ich Mary schon seit drei Tagen nicht mehr gesehen habe." Schnell verabschiedet sich T von seinen Freunden und sprang dann auf. "Hast du ein Bahnticket?", fragte er mich, während er sich seine Schuhe und seine Jacke anzog. Ich nickte verwirrt: "Was denkst Du, wie ich hier hergekommen Bin?" T nickte und sah beschämt zu Boden: "Ergibt irgend wie Sinn..." "Thaddeus! Wo geht ihr hin?", hörte ich Ts Mutter rufen. T stöhnte und verdrehte die Augen. Ich lachte nur als T mit knirschenden Zähnen rief: "Wir gehen zu Mary!"Einige Moment später saßen wir in der Bahn. Um uns nur stille Menschen. Ich mochte die Stille nicht. Sonst hatte ich immer Musik über Kopfhörer gehört, aber jetzt saß nur ein ruhiger T neben mir und sah mich an. Ich merkte Es, doch wollte nicht zurückgucken, da das unangenehm geendet hätte. Nach einiger Zeit sagte T mir Bescheid, dass wir da waren. Schnell stiegen wir aus und ich folgte T zu einem Gebäude. "Da wohnt mein Freund Mary. Wir haben aus seiner halben Wohnung ein Studio zu aufnehmen gemacht", erklärte mir T und schloss auf. Ich war neugierig und folgte ihm. Wie war wohl Mary? Er musste nett und klug sein und vor allem kein Arschloch, es musste ja einen Grund geben, warum er einer von Ts einzigen Freunden war. "Komm! Ich zeige dir alles!", rief T aufgeregt und zog mich am Arm die Treppen hinauf. "Sollten wir nicht vielleicht erst Ma... wie auch immer, Bescheid sagen?", fragte ich T leicht überfordert. Er zuckte nur mit den Schultern: "Nö. Mary hat gesagt, dass ich mich wie zuhause fühlen darf." Er schloss eine neue Tür und ich fand mich in einem schmalen Flur wieder. "Wer ist da?", rief eine Stimme aus dem Hintersten Zimmer. T antwortete nicht, sondern schon mich einfach wortlos in das Zimmer, aus dem die Stimme kam, obwohl ich mich stark wehrte. Als ich dann aber einen Jungen, mit lockingen, braunen Haaren sah, erstarrte ich und musste sehr seltsam ausgesehen haben, denn T lachte nur. "Wer ist denn das Wieder?", fragte der Junge. "Das ist der neue Mitschüler, von dem ich erzählt habe", sagte T lachend und gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange, um zu zeigen, welche Art von Freundschaft uns verband. Ich lächelte Mary an. "Aha", machte der, "also das ist Ardy?" "Ja ich bin Ardy", sagte Ich, "und du bist Mary, richtig?" "Also hat T dir auch von mir erzählt?", fragte Mary glücklich. "Ja Mary", sagte T, "Ich habe ihm davon erzählt, aber deswegen sind wir nicht hier. Ich wollte dich Fragen, ob du den Beat fertig gestellt hast, um den ich dich gebeten habe." Mary nickte und stand auf. Er ging in einen anderen Raum, in dem nicht viele große Möbel standen. Der Raum war eher voll mit Dingen, mit denen man Musik machen konnte. Durch ein Fenster in der Wand konnte man in eine Booth sehen. 'Krasses Studio...', dachte ich nur und sah mich um.
"Jap. Bin Fertig T", sagte Mary, "aber wofür braucht's du das?" "Für eine Wette", sagte T und grinste mich an.XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Hi.
(999 Wörter)
DU LIEST GERADE
Tardy WETTE [ABGESCHLOSSEN]
FanfictionEine Tardy Schulromanze. Ardy kommt auf eine neue Schule, wo er schnell bemerkt, dass es nur drei Gruppen für ihn gibt: Die Mädchen, die sich alle Hals über Kopf in ihn verliebt hatten, die 'coolen' Jungs, die Ardy schnell seine Freunde nennt, und...