Prolog:
Vor über 13,8 Milliarden Jahren, als der Urknall Materie, Raum und Zeit erschuf, formten sich urplötzlich 12 undefinierbare Kristalle. Farbe, Form und auch die Eigenschaften der Kristalle waren unterschiedlich. Doch in einem glichen sie sich alle. Die Einkerbung in Form eines bestimmten Symbols, welches die Eigenschaft und die Kraft des Kristalls darstellen sollte. Jeder der 12 Kristalle war mit einem solchen Symbol gekennzeichnet und war einzigartig. Die unglaubliche Kraft der Kristalle war so groß, dass sie in wenigen Stunden einen ganzen Planeten zerstören konnte.
Es würde zur Katastrophe kommen, wenn sich alle 12 Kräfte an ein und demselben Ort befinden würden. Sie würden außer Kontrolle geraten. Selbst wenn sich nur zwei von 12 Kristallen zu nahe kamen. Dies verstanden die damaligen Bewohner der Erde, nachdem sie in einem Einjährigen Krieg zwei der 12 Kristalle fanden. Sie wollten sie als Waffe gegen ihre Feinde einsetzen, riskierten dabei aber ihr Leben und das von vielen Anderen auch. Danach beschloss die Menschheit alle Kristalle die sie finden würden zu versiegeln und so weit es ginge von den anderen fern zu halten.
12 Säuglinge die als lebendiges Gefäß für eine zerstörerische Kraft auserwählt wurden. 12 verschiedene Orte in denen sie lebten und 12 verschiedene Vergangenheiten. Berlin, London, Arizona, Edinburg, Lyon, Marseille, Colorado, Almaty, Barcelona, Oslo, El Dorado und Yunnan. Dies waren die Orte an denen sie aufwuchsen und ihr Leben lebten. Sie erlebten Höhen und Tiefen, fanden Freunde und Kameraden und verloren auch wichtige Personen in ihren Leben. Doch auch Rivalen und Feinde tauchten in ihren eigenen, persönlichen Geschichten auf. Sie mussten sich durch den Fluss der Zeit schlagen, im Unwissen was für eine gewaltige Kraft in ihnen wohnte, kannten einander nicht und wurden dennoch, als die Zeit reif war wieder vereinigt.
DU LIEST GERADE
Black Pearl
RomanceBlack Pearl... Ein Name der in Seoul ziemlich gefürchtet ist. Niemand wusste wer die Mitglieder der Gang waren und wieso sie überhaupt so stark waren, doch eins wussten die Bewohner der Großstadt nur zu gut. Halt dich fern von ihnen, sonst kann es...