D.O -> Do Kyungsoo
Kai -> Kim Jongin
Luhan -> Lu Han
Kris -> Wu Yifan
Xiumin -> Kim Minseok
Suho -> Kim Junmyeon
Tao -> Huang Zitao
Chanyeol -> Park Chanyeol
Baekhyun -> Byun Baekhyun
Chen -> Kim Jongdae
Sehun -> Oh Sehun
Lay -> Zhang Yixing
┬─┬ノ( º _ ºノ) -------------(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Kris POV:
Seufzend folgte ich meinem Weg zu den Spinden. Es waren nicht mehr viele Schüler da, da sich die meisten direkt nach Schulgong aus dem Staub gemacht hatten. So ist es nun mal. Niemand, wirklich niemand wollte länger als nötig in der Schule bleiben, weswegen es mich auch wunderte dass ich mit Kai ausgemacht habe, dass wir uns vor seinem Spind treffen würden... Wir hätten auch genauso gut in ein Cafe, oder eine Imbissbude gehen können, damit wir wenigstens was zwischen die Zähne bekamen.
„Du kleiner Bastard! Das ist alles nur deine Schuld!"
Überrascht zuckte ich dezent auf, ließ mir aber nichts ansehen und zog eine Augenbraue in die Höhe. Nannte mich da jemand Bastard?! Mein Gesicht verfinsterte sich, doch da ich niemanden in meiner unmittelbaren Umgebung entdecken konnte ging ich davon aus, dass die Beleidigung doch nicht an mich gerichtet war. Genervt schnaufte ich und fuhr meinen Weg zu Kai fort. Doch aus irgendeinem Grund kam mir diese Stimme von vorhin ziemlich bekannt vor... Nur woher?
„Jetzt wird es aber Zeit für dich auch mal was einzustecken!"
Abermals sah ich auf. Diese Stimme... Die erkannte ich unter Tausenden wieder! Das ist doch... Kai! Sofort bog ich um die Ecke und entdeckte zu meinem erstaunen eben jenen, welcher sich grinsend über einen weiteren Schüler gebückt hatte. Er schlug immer wieder auf ihn ein, was mich anfangs ziemlich überrascht hatte. Eigentlich war er immer gegen Gewallt außerhalb seines Kai Daseins. Er redete mir immer und immer wieder ein ich sollte ihn außerhalb unserer Black Pearl Angelegenheiten nicht so nennen. Immer nur seinen richtigen Namen erwähnen wenn wir zusammen waren und nicht seinen Spitznamen. Doch wenn ich ehrlich war, war mir dies scheiß egal, wie man wohl gemerkt hatte. Ich weiß nicht wieso, doch war mir Kai viel lieber als Jongin...
„Ich sag dir mal was, Spasti! Egal wie oft du Giftzwerg mir auch drohst, ich werde mich NICHT von Kyungsoo fernhalten! Ich werde ihn dir NICHT überlassen! Hast du gehört?!", brüllte er schon etwas unruhiger und wechselte die Position, so das er dem Kerl am Boden nun mühelos in den Bauch boxen konnte. Schmunzelnd beobachtete ich das Geschehen, sah mich dann aber um, um sicher zu gehen dass hier auch wirklich niemand herumirrte. Da war er also wieder. Mein liebster Kumpel Kai. Ich lehnte mich an die nächstbeste Wand und musterte noch weiterhin die Situation vor mir, wobei ich versuchte den Jungen unter Kai zu identifizieren.
„Fuck... Halt die Schnauze... Mich interessiert deine Meinung ein Scheißdreck!", kam es keuchend vom anderen, wobei sich dieser etwas aufrichtete und versuchte meinen Kumpel von sich zu schubsen. Nach dem dritten Versuch schaffte er es auch und stand taumelnd auf. Das ist doch... Minseok. Hätte ich mir ehrlich gesagt auch denken können... Wo sich die Konversation der beiden sowieso um diesen Milchbubi Kyungsoo drehte...
Schnaufend stieß ich mich von der Wand ab. Die Beiden vor mir prügelten sich immer noch wie die Geier um Kyungsoo, was mich innerlich meine Hand gegen die Stirn schlagen ließ. Diese Idioten sollten lieber aufhören, bevor noch ein Lehrer vorbei kommen würde. Sie hatten ja so schon Glück das hier noch kein Spätzünder aus einem der Klassenräume kam. Es gab da diese Gruppe von Schülern die den ganzen Unterricht verschliefen und erst Minuten nach Schulgong aufwachten. Meist hatten die Lehrer bei diesen gewissen Schülern ihre Hoffnung, dass die in ihrem Leben noch etwas lernen würden bereits verloren und ließen sie einfach machen. Woher ich das wusste? Ich war doch selber einer von denen...
DU LIEST GERADE
Black Pearl
RomanceBlack Pearl... Ein Name der in Seoul ziemlich gefürchtet ist. Niemand wusste wer die Mitglieder der Gang waren und wieso sie überhaupt so stark waren, doch eins wussten die Bewohner der Großstadt nur zu gut. Halt dich fern von ihnen, sonst kann es...