Was war das grade bitte? Hätt ich mich wirklich geritzt, wenn mein Bruder nicht noch wach gewesen wäre? Scheiße, nie wieder darf ich auch nur auf so einen Gedanken kommen! Nach einigen Minuten des nachdenkens fällt mir auf wie dumm diese Aussage doch ist, wenn man bedenkt dass ich noch vor wenigen Stunden gegoogelt habe ab wann man Schlaftabletten kaufen kann. Wie dumm diese Aussage doch ist, wenn man bedenkt dass ich mir schon überlegt habe was alles in meinen Abschiedsbrief soll, ich schon ungefähr geplant habe wann ich es durchziehen würde. Das alles habe ich mir schon überlegt, aber den Grund, warum ich überhaupt so denke, den weiß ich immer noch nicht. Ich denke die logischste Erklärung ist, dass ich mich allein fühle, ich fühle mich nicht beachtet und denke mir manchmal dass es doch egal wäre wenn ich nicht mehr hier wäre, irgendwann vergisst man doch jeden, also, keiner würde mich vermissen. Ich glaube den meisten leuten nicht wenn sie sagen "du bist so toll, du bist so cool, usw." Wenn ich zu ner person hingehe sage ich vielleicht sowas wie "du bist cool", weil sich das nicht so schleimig anhört wie "du bist sooooo cool". Ich bin generell ein eher unsozialer mensch, ich hab meinen kleinen Freundeskreis und das reicht mir, ich will mich nicht verstellen müssen nur dass ich gemocht werde. Klar manchmal beneide ich sie schon, diese Mädchen die immer perfekt aussehen und alles kriegen was sie wollen, aber im Durchschnitt geht's mir 'gut', abgesehen von meiner momentanen phase in der es mir nicht so gut geht.
DU LIEST GERADE
was weißt du schon...
Short Storydas hier ist eine kurz geschichte. Hab ich jedenfalls vor. Es geht um ein thema das viele triggern könnte. Depressionen.