Nach 2 Stunden war es endlich soweit, die Stewardess machte die Ansage, dass das Flugzeug gleich landen würde und wir uns anschnallen sollten.
Ich weckte meine tief schlafende Tante auf und sagte ihr das sie sich anschnallen soll.
Doch ich habe sie wahrscheinlich ein bisschen zu Stark am Arm geschüttelt, denn sie hat sich so sehr erschrecket,dass sie einer mitreisenden die Handtasche wegzog.
Die etwas älter Dame schreckte kurz auf und schrie meine Tante einfach so an.
„Passen sie doch auf was sie machen."
Dann flüsterte sie noch etwas, dass sie lieber hätte lassen sollen.
„Die Jugend von heute, einfach unglaublich was für **** es heutzutage gibt."
Dir stieg die Wut zu Kopf. Sofort stehst du auf und schriest die ältere Dame etwas zu laut an.
„Wie können Sie sowas zu meiner Tante sagen?
Es war doch nur ein Versehen, da gibt es keinen Grund jemanden gleich zu beleidigen!"
„Schon gar nicht eine alte Dame wie sie."
Flüsterst du ihr ebenfalls zu.
Die ältere Dame wollte schon die Hand hochheben um dich zu schlagen aber bevor sie es tun konnte, kam die Stewardess und bat uns wieder Platz zu nehmen.Da hat die alte Dame noch mal Glück gehabt.
Sonst wäre sie jetzt Brei, wenn sie noch was zu meiner Tante gesagt hätte.
____________________
Als ihr endlich landet nimmst du dir deine Koffer und Soyoon macht es dir nach.
„War doch ein toller Start in Seoul oder nicht?"
Lachte deine Tante verlegen.
„Total." Gabst du nur von dir.
„Das nächste mal kommt die alte Dame nicht so leicht davon, Aish."
„Mach dir nichts draus Y/N."Gemeinsam geht ihr dann raus an die frische Luft und bewundert Seouls schönen Abend.
„Weiß Oma das wir kommen?"
Fragtest du deine Tante vorsichtig.
„Ja, ich habe es ihr schon erzählt, während du geschlafen hast."
Soyoon ruft nach einem Taxi und bittet ihn uns zu der Adresse deiner Oma zu bringen.
_____________
Nach ungefähr 25 Minuten wart ihr auch schon da.
Deine Tante bezahlte noch schnell und verabschiedete sich auch noch.
Währenddessen begutachtetest du das Haus von Oma.
„Wow ich wusste nicht das das Haus so groß ist ."
Starrtest du das Haus an.
„Ja du hast recht, es ist recht groß für Oma ganz allein. Naja genug gestaunt lass uns rein gehen."
Soyoon klingelte an der Tür und nach wenigen Minuten macht euch ein kleiner Junge die Tür auf.
„Äh hallo wer seit ihr?"
Fragt euch der kleine.
„Oh ehm wohnt hier nicht kim booksu?"
„Oh du meinst booki?, Moment ich ruf sie."
Nach ein paar schreie von dem Junge der ‚Booki' rief, kam auch schon eine etwas ältere Frau an die Türe.
Es war deine Oma.
„Ohh, ihr seid schon da aber das Essen ist noch nicht fertig."
Schmollte die sogenannte booki.
Soyoon und du schmunzelt.
„Alles gut Mama wir können noch ein bisschen warten."
Das erfreute deine Oma und öffnete ihre Arne woraufhin Soyoon und du ihr gleich eine Umarmung gabt.
„Also kommt erstmal rein ihr beiden."
Bittet sie euch mit einer Handbewegung Richtung Haus.
Sofort als du das Haus betrittst, wirst du von dem kleine Jungen von vorher begrüßt.
„Hallo, ich bin jinyung und du?"
Du warst leicht verwundert was der kleine Junge eigentlich in dem Haus deiner Oma macht.
„Ich bin Y/N."
„Oh was für ein schöner Name."
Strahlte dich der kleine Junge an.
„Jinyung lass doch unserer kleinen Y/N ein bisschen Luft zum Atmen."
Bat deine Oma den kleinen.
„Oma wer ist der kleine Junge eigentlich?"
Flüsterst du deiner Oma zu.
„Das isr ein weisen Kind."
„Aber was macht er bei dir im Haus?"
„Hast du denn das Schild draußen nicht gesehen?"
„Mhmm was für ein Schild?"
„Das hier ist ein Weisen Haus meine Liebe."
„Ahh also bist du die Chefin?"
„Ganz genau."
„Aww das ist ja großartig. Wie viel Kinder sind hier?"
„Ehhm ich schätze so um die 30."
„Wow 30 und wo sind alle?"
„Naja alle schlafen außer jinyung aber du mein kleiner solltest nun auch ins Bett gehen."
Sagte deine Oma und zeigte auf die Treppen.
„Aber ich will noch nicht."
Schmollte der kleine.
„Nichts da aber, ab mit dir."
„Na gut, gute Nacht."
„Nacht."
Riefst du ihm noch zu.„Na kommt jetzt essen ihr beide."
Sagte deine Oma und ihr beide folgt ihr in die Küche.
Ihr setzt euch an den Tisch und redet noch ein bisschen mit eurer Oma.
____time Skip nach dem Essen______„Mhhh das war echt lecker omi."
„Wie kannst du nur so gut kochen Mama?"
Deine Oma lachte etwas nachdem was ihr gesagt habt.
„Da bin ich ja froh wenn es euch geschmeckt hat. Aber jetzt solltet ihr wirklich ins Bett gehen."
„Okay."
Deine Oma legt schnell die Teller in den Geschirrspüler und zeigt euch dann euer Zimmer.
„So jeder hat ein eigenes Zimmer, Y/N das ist deins."
Als du das Zimmer sahst ging dein Mund vor staunen auf.
„Das ist mein Zimmer?!"
„Ja wieso, ist es nicht schön?"
„Nicht schön? du machst wohl Witze, es ist atemberaubend!"
„Das freut mich."
„Also Y/N geh jetzt schlafen und fühl dich wohl okay, morgen besprechen wir dann den Rest."
Meinte Soyoon und Gab dir deine Koffer.
„Okay gute Nacht bis morgen."Nachdem die beiden aus deinen neuen Zimmer gegangen sind, ziehst du deine Schlafsachen an und steuerst auf dein neues Bett zu.
Ahh es ist soo kuschelig. Naja irgendwas gutes muss das ganze ja haben. Mama passt wirklich von oben auf uns auf.
Dachtest du dir und schliefst direkt ein.
_______________
So Leute die ersten zwei Kapitel sind jetzt draußen, ich hoffe sie gefallen euch auch.
DU LIEST GERADE
Good vs. Bad /Taeyong FF/
FanfictionY/n verschwindet mit ihrer Tante Soyoon von Busan nach Seoul. Dort möchte sie ein neues Leben mit ihrer Tante anfangen und alle schlechten Erinnerungen verschwinden lassen. An ihrer alten Schule in Busan war sie immer nur als Nerd bekannt das wollte...