Du spürst wie die Sonnenstrahlen dich langsam aufwecken. Doch das hält nicht lange, denn du hörst plötzlich Schreie von unten kommen. Sofort schmeißt du deine Bettdecke auf dein Bett zurück und springst nach unten.
Unten angekommen siehst du nur deine Oma und deine Tante mit ganz vielen Kinder lachen.
Ganz verschlafen und verwirrt gehst du die Treppen runter und fragst was passier sei.
„Sieh dich doch nur mal."
Lachte deine Oma nur.
Du stellst dich vor den Spiegel und betrachtest dich selber. Du hattest lauter Federn auf deinem Kopf.
„Was habt ihr mit mir gemacht?!"
Fragst du durch die Runde.
„Wir haben nichts gemacht aber vielleicht möchtest du ja jinyung fragen."
Lachte deine Tante und zeigt auf jinyung der sich hinter einer Pflanze versteckt hat.
Du gehst du zu ihm und beugst dich runter auf seine Höhe.
„Na du kleiner was hast du mit mir gemacht?"
Versuchst du so freundlich wie möglich zu klingen.
„Ich habe nur ein bisschen gespielt."
Lachte der kleine nur.
„Aber wieso mit meinen Haaren kleiner."
Fragst du bisschen zu angespannt.
„Ach komm beruhig dich wieder y/n so schlimm ist es doch nicht."
Meinte deine Tante mit lustiger stimme und bewegt sich Richtung Küche.
Du lässt den kleinen da stehen und folgst sofort deiner Tante in die Küche.
„Mich beruhigen sagst du?das ist wohl ein schlechter Witz, sieh mich doch nur an!"
Fragst du sie mit Wut in der Stimme.
„Geh dich jetzt duschen und komm dann zum Essen, danach gehen wir bisschen die Stadt erkunden. Na los beeil dich."
Du verdrehst nur deine Augen und machst dich wieder auf den Weg nach oben in dein Zimmer. Du holst dir aus deinen Koffer frische Klamotten raus und platzierst sie auf deinem Bett. In deinem Zimmer siehst du zwei Türen, du gehst durch eine hindurch und hoffst das es das Bad ist. Doch du lagst falsch, es war ein Schrank!
Warte ein Schrank?! Omg wie cool!
Du schaust dich um und staunst wie groß es eigentlich ist.
In Busan hattest du nicht mal einen Richtigen Schrank, die meisten Klamotten lagen entweder auf dem Bett oder in meiner kleinen Kommode.
Du versuchst dein Glück bei der zweiten Tür in der Hoffnung das es diesmal das Bad ist und nicht vielleicht ein Einkaufszentrum.
Du öffnest die Türe langsam und deine Nase hat schon den Geruch von frische Blumen gerochen. Das kann doch nur das Bad sein.
Du lagst richtig aber du konntest auch hier nicht ahnen wie groß es ist und wie schön sauber.
In Busan hattest du zusammen mit deinen Eltern nur ein gemeinsames Bad, dass Nicht einmal so groß war wie dein Neuer Schrank jetzt! und es war nie so sauber bei euch im Bad.
Du gehst nun endlich in die Dusche und spülst erstmal alle sorgen, Verzweiflung und traue weg.
Nach ungefähr 15 Minuten gehst du wieder in dein Zimmer und ziehst deiner hergerichteten Klamotten an.Dein Outfit
Nachdem du dich gerichtet hast, lässt du deine nassen dunkel braunen Haare nach hinten fallen. Du gehst nach unten in die Küche und siehst eine große sauerrei. Da du dich soeben Gewaschen hast, gehst du schnell aus der Küche raus. Du wunderst dich wo alle sind also schaust du dich bisschen um wo sie sein könnten.
Da du nicht soviel Zimmer entdeckst, fragst du dich wo die Kinder eigentlich schlafen.
Da du von unten ein paar Geräusche aus der Küche hörst gehst du mit schnellen Schritten nach unten. Du siehst deine Oma vor dem Kühlschrank stehst also beschließt du sie zu Fragen wo alle sind besser gesagt wo das Essen ist.
„Ehm Oma wo sind alle?"
„Oh du bist schon fertig?"
Fragt sie dich leicht überrascht.
„Eh ja."
Antwortest du ihr leicht verlegen.
„Oh du musst bestimmt Hunger haben liebes. Komm mit ich zeig dir wo alle sind."
Sagt sie und geht mit einer Schüssel voller Salat aus der Küche. Schweigend folgst du deiner Oma nach draußen.
Als sie wirklich nach draußen in den Garten geht warst du schon wieder sprachlos.
Also ich glaube meine Oma ist wirklich reich!
Du sahst draußen ein paar Tische stehen und an den Tischen sahst du ganz viele Kinder, deine Tante und am wichtigsten SEHR VIEL ESSEN. Also eigentlich ist du nicht viel aber wenn du isst dann mit Freude.
„Wow." du setzt dich neben deine Tante an einem Tisch und begannst dir essen in deinen Teller einzufüllen. Den ersten Bissen genießt du einfach nur.
„Mhhh das schmeckt soo lecker."
„Nicht wahr?"
Gab deine Tante ebenfalls begeistert von sich.
„Also was machen wir heute noch so?"
Fragst du sie mit vollem Mund.
„Nachdem essen machen wir einen kleinen Spaziergang durch Seoul aber mit Oma sonst verlaufen wir uns noch."
Lachte deine Tante einwenig.
Du antwortest ihr nur mit einem Lächeln als Einverständnis.
_____time skip_____
Nachdem essen gehen du, deine Tante und deine Oma rauß um Seoul zu erkunden.
„Oma, wo schlafen eigentlichen die ganzen waisen Kinder?"
Fragst du deine Oma, denn als du vorher das Haus erkundet hast, hast du nicht viele Zimmer gesehen.
„Hinter unseren Garten ist noch ein zweiter Haus und dort sind die Kinder."
„Ahh aber wieso kommt jinyung dann zu unserem Haus."
Fragst du sie leicht verwundert.
„Naja er sagt immer das es ihm bei uns mehr gefällt."
Mit dem Satz von deiner Oma belässt du auch dieses Thema.
Während ihr die Stadt erkundet redet ihr über dies und das.
Du merkst auch wie stylisch die ganzen Leute hier rumlaufen und dann guckst du dich an merkst das du nur ganz normale Klamotten anhattest. Deine Oma musste dies wohl gemerkt haben, denn sie fragte dich ob du dir was neues kaufen möchtest. Du antwortest ihr das es nicht nötig sei. Aber das wollte deine Oma nicht hören also schleppte sie dich mit in ein Einkaufszentrum.
„Oma du brauchst mir wirklich nichts zu kaufen."
„Ach komm schon, Mhhh wie wäre es hiermit?"
Fragt sie dich und zeigt dir ein blaues Kleid mit weißen punkten.
„Ach eomma das gefällt ihr doch nicht."
Mischte sich nun auch deine Tante ein.
„Ach ja."
„Ja, weißt du denn nicht das y/n und ich die aller besten Freunde sind."
Sagt dein Tante und legt ein Arm um deine Schulter.
„Wir sind die aller besten."
Stimmst du deiner Tante zu und umarmst sie gleich.
Als deine Oma das hörte füllte sich ihr Herz mit Freunde. Sie dachte das es dir nachdem tot deiner Mutter ganz schlecht ginge aber wie es aussieht konntest du das recht gut wegstecken.
„Also gut wie währe es mit dem hier?"
Fragt deine Oma euch beide.
_________
Nach einer Stunde shoppen kommt ihr drei mit voll bepackten Einkaufstüten wieder raus.
Ihr macht euch dann zusammen wieder auf den Weg nachhause da es schon langsam dunkel wurde.
Auf dem Weg nachhause kam ein Thema über das du garnicht reden wolltest. Deiner Familie!
Doch irgendwie war es spanend
Denn deine beste Freundin aka deine Tante redete über ihre Kindheit mit deiner Mutter.
„Weißt du y/n deine Mutter war immer neidisch auf mich und Oma."
Begann sie zu erzählen.
„Sie mochte es damals garnicht wenn Oma und ich was zusammen machten aber immer wenn wir sie gefragt haben ob sie auch was mit uns machen will, lehnte sie immer ab."
„Das stimmt."
Lächelte deine oma.
„Echt? Erzähl mir mehr."
Bittest du deine Tante.
„Weißt du sie wahr als Kind immer sehr fröhlich und spielerisch genauso wie du."
Der Blick deiner Tante wurde immer unglücklicher und zerfiel.
„Aber irgendwann als sie dann 20 wurde, hat sie sich komplett verändert. Sie trank nur noch und hatte sehr blöde Gedanken.
Aber weißt du das ist jetzt Vergangenheit."
Lächelte deine Tante wieder.
Es war kurz eine Stille doch dann sprach wieder deine Oma.
„Also ehm wegen deiner neuen Schule y/n, sie fängt erst am Montag an."
Schule? Das war jetzt das letzte an was du denken wolltest.
„Eh. Ja deine Uniform müsste eigentlich morgen auch schon ankommen."
Meldete sich auch wieder deine Tante.
Bevor du auch was sagen konntest sprach wieder deine Oma.
„Oh wir sind schon da."
Sie holte ihre Schlüssel aus ihrer Tasche und öffnete die Tür.
„Du solltest jetzt schlafen gehen y/n morgen können wir dann eine kleine Modenschau machen."
Bestimmte deine Tante.
„Okay gute Nacht."
Verabschiedest du dich.
_________Du öffnest deine Türe die zu deinem Zimmer führt und legst die Tüten auf den Boden ab, bevor du dich auf dein Bett schmeißt.
Schule? Nein nein bitte nicht.
Du drehst dich noch ein paar mal in deinem Bett um und beschließt dann dich zu richten zum schlafen.
Als du im Bett lagst dachtet du nochmal an die ‚neue' Schule nach.
Nein diesmal soll es nicht wieder so sein das ich der Nerd bin, diesmal werde ich das badgirl sein! Das verspreche ich!
Und mit dem Gedanken schläfst du auch schon ein.
___________________
Na Leute glaubt ihr sie wird es schaffen ein badgirl zu sein?💕🖤
DU LIEST GERADE
Good vs. Bad /Taeyong FF/
Fiksi PenggemarY/n verschwindet mit ihrer Tante Soyoon von Busan nach Seoul. Dort möchte sie ein neues Leben mit ihrer Tante anfangen und alle schlechten Erinnerungen verschwinden lassen. An ihrer alten Schule in Busan war sie immer nur als Nerd bekannt das wollte...