Why?!

292 7 2
                                    

Es ist genau 12:29 jede Sekunde würde die schulglocke klingen und ein großes Chaos würde im Klassenzimmer entstehen.

3,2,1   RIIIIINNNNNNNNGGGGG

Alle stürmten aus den Klassenzimmer, alle außer ich.

Hi, mein Name ist Y/N, falls ihr euch wundert was das hier ist, dann kann ich euch nur herzlich willkommen heißen in meinem Verrückten leben. Es ist nicht wirklich das beste Leben aber hey immerhin hab ich eins.
Nach der Schule möchte ich nie wirklich nachhause gehen, warum ? Weil meine Eltern jeden Tag streiten. Manchmal gehen sie sogar so weit das sich irgendjemand verletzt. Da frag ich mich, warum sie sich nicht einfach scheiden lassen? Naja jedenfalls hab ich nicht wirklich Freunde, ich werde eher als ‚nerd' bezeichnet.
Ich hatte aber mal eine sehr gute Freundin ihr Name ist Yeji, wir waren die aller besten Freunde aber dann als wir in die 8. klasse gekommen sind, hat sie sich irgendwie verändert. Sie hat ihre Haare von einem schönem blond in Pech schwarz gefärbt, hat nur noch bauchfreies getragen und hat irgendwie alle die sie genervt haben geschlagen. Den Kontakt zu mir hat sie abgebrochen und hat sich mit der Raucherecke angefreundet. Die einzige richtige Freundin die ich noch habe, ist meine Tante Soyoon.
Sie ist immer für mich da, wenn es mir schlecht geht. Zurzeit schläft sie bei mir im Zimmer, um mich nicht alleine mit meinen verrückten Eltern zu lassen.
In der Schule bin ich auch eher ein Einzelgänger.

12:33 alle sind aus dem Klassenzimmer gegangen nur noch ich und die Lehrerin waren da. Ich packte meine Schulsachen langsam in mein Rucksack,während die Lehrerin noch irgendwas vor sich hin murmelt.

12:37 ich verabschiedete mich von meiner Lehrerin und lief in Richtung Spielplatz.
Das war eins meiner Lieblingsplätze, an denen ich mich gerne verstecke und ein bisschen zeichne.
Nach einer Stunde entschied ich mich nachhause zu gehen.

13:50
Ich wollte grade meine Schlüssel aus meiner Tasche ziehen,als mich meine Tante anrief.

„Hallo?"
„Y/N bleib da wo du bist ich komm gleich zu dir, komm ja nicht nachhause!"
„Warum was ist passiert, ich bin vor dem Haus."
„Komm ja nicht rein warte draußen!"
„Okay."

Also das war nicht normal, irgendwas ist passiert.

Soyoon öffnete die Türe mit Koffern in den Händen und Blut im Gesicht.
Ich starrte sie geschockt an.
„Na los Renn!"
Schrie sie.

Ich tat was sie sagte aber drehte mich nochmal nach hinten um meinen Vater mit einem Messer in der Hand und meine Mutter Blut verschmiert am Boden zu sehen.
Die Tränen strömten mir runter ohne es zu bemerken.

Meine Tante Pfeift nach einem Taxi und bat ihn uns zum Flughafen zu bringen.
Sie legte die Koffer in den Kofferraum und trug mich schon fast in das Taxi.
Ich starrte sie fassungslos an, sie hingegen erwiderte nur
„Bleib ruhig, hab keine Angst ich erkläre dir alles wenn wir am Flughafen angekommen sind ja."
Ich nickte lediglich nur.
Sie nahm mich daraufhin in den Arm und fing selber an zu weinen.
_____________________

Am Flughafen angekommen setzt ihr euch erstmal auf eine freie Bank.
Deine Tante erklärt dir,dass ihr beide zusammen nach Seoul fliegt.
„Aber warum?"
Fragst du sie mit Tränen im Gesicht.
„Naja weißt du deinen Eltern ging es nicht so gut."
„Soyoon ich bin schon bald in der 10. Klasse und ich bin schon 16, erzähl mir alles ich kann es schon verkraften!"
Sagst du mit einer wackeligen Stimme.
„Also gut, dein Vater hat etwas zu viel getrunken und konnte nicht mehr kontrollieren was er macht. Deine Mutter hat ihn angeschrien und gefragt warum er so viel trank. Er konnte es wahrscheinlich nicht mehr ertragen, deshalb hat er ein Messer in die Hand genommen, ich habe versucht in aufzuhalten aber wurde nur selber verletzt. Er ging auf deine Mutter zu und stach mit dem Messer auf sie ein. Ich ging schnell zu einem Telefon und rief die Polizei. Ich packte schnell unsere Koffer und ja nun sind wir hier."
Beendete sie ihre Rede mit roten Augen.
Du konntest es garnicht glauben was du da soeben gehört hast.
„Ist Mama etwa-."
Beginnst du mit wackeliger stimme und Tränen in den Augen.
Doch bevor du weiter reden konntest, nimmt dich deine Tante in den Arm.
„Sie wird in Zukunft vom Himmel aus, auf uns aufpassen."
Gab deine Tante mit heulender stimme von sich.
Du zerbrachst innerlich komplett und konntest deine Tränen nicht mehr halten und ließt sie deine Wange hinunterlaufen.

„was machen wir jetzt?"
Fragst du sie verzweifelt.
„Wir fliegen nach Seoul zu Oma."
„Okay."
________________
Zusammen geht ihr an die Rezeption und fragt wann der nächste Flug nach Seoul geht.
Die Dame an der Rezeption tippte was an ihren Computer und informierte euch dann, dass der nächste Flug um 16:00 kommt.
„Gibt es keinen früheren?"
Fragt deine Tante die Dame.
„Nein, tut mir echt leid."
„Okay, dann möchte ich bitte zwei Tickets haben."
Während deine Tante sich um alles kümmert, konntest du nicht fassen was dein sogenannter Vater gemacht hat.
„Y/N."
Du wurdest von deiner Tante aus deinen Gedanken gerissen.
„Ja?"
„Der nächste Flug kommt in einer Stunde, ich habe schon alles erledigt, wollen wir ein bisschen spazieren gehen?"
Fragt dich deine Tante.
Du konntest genau sehen wie traurig und Verzweifelt sie war, deswegen möchtest du ihr nicht noch mehr sorgen machen.
„Ja gerne." gabst du nur von dir.
________
Während ihr spazieren geht, wollte keiner etwas sagen, bist du die Stille endlich brachst.
„Also....wann sind wir ungefähr bei Oma in Seoul?"
„Soyoon?"
„Mhhm? Oh ja ehm ich schätze so um 20:00 Uhr oder so."
Du hast bemerkt das dies einer der schrecklichsten Zeiten sein wird, also sagtest du nichts mehr.
_____________
Nach einer Dreiviertelstunde Stunde sagte endlich deine Tante was.
„Wir sollten langsam wieder zurück gehen, sonst verpassen wir noch unseren Flug.
____________
Da warst du nun, im Flugzeug und steuerst direkt auf ein neues Leben zu.
_____________

Hallo Leute, dass ist meine erste eigene ff auf Wattpad. Ich hoffe euch gefällt sie bis jetzt. Es wird noch spannender ;)
Ich habe auch noch eine anderen ff zusammen mit Lisa97m also schaut da auch unbedingt vorbei. (sie heißt Let me Love you eine Jungkook ff)

Good vs. Bad /Taeyong FF/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt