Kapitel 2

85 6 0
                                    

Nun hieß es kämpfen. Die zwei richteten ihre Zauberstäbe aufeinander und schossen im gleichen Augenblick einen ungesagten Zauber los. Es war ein Nervenkitzel und ein Kampf auf einem Niveau, dass das Können aus der Schule nicht mehr ausreichte. Draco setzte wieder zu einem Zauber an und Hermine ebenfalls, beide waren schon sehr geschwächt, da der Kampf schon seid 15 Minuten kein Ende fand. Niemand der beiden wollte als Verlierer aufgeben, dafür waren beide zu Stur. In einem Moment als beide kurz einen Schwächeanfall hatten und sich ihre Magie entlud um ihren Meister zu schützen trafen sich ihre Zauber mit einem starken Knall und eine Halbkugel bildete sich um die jungen Zauberer. Über der magischen Kugel erschienen nun zwei Wappen. Das eine war klar zu erkennen, es war das Wappen der Familie Malfoy. Doch das andere war noch zu verschwommen um es genauer zu betrachten.
Die Schüler hielten die Luft an. Was war hier passiert? Der Kampf war unglaublich und nun das! Alle waren geschockt. Blaise der schon bemerkte das etwas nicht stimmte, rief deutlich :,,Expecto Patronum". Er schickte ihn zu Professor Snape und hoffte dieser würde den Spuck hier beenden.
Über den beiden Wappen erschien nun ein weiteres Wappen und dieses war das, der 28 Unantastbaren.

Draco Pov.

Ich sah die Halbkugel und wow. Was war das? Ich fühlte mich wohl und beschützt von meiner Magie, da die Magie langsam nachließ konnte ich mich nicht lange ausruhen obwohl ich es zugegebenermaßen nötig hatte.
Ich durfte aber keine Schäche zeigen. und vor allem nicht gegen Granger ich bin ein stolzer Malfoy und schaffe es doch zu gewinnen. Doch bevor ich nur einen weiteren Zauber abschießen konnte wurde ich von der Kraftlosigkeit gepackt und alles wurde schwarz ... 

Hermines Pov.

Ach du je. Was tu ich da? Das sind wunderschöne Wappen, was sie wohl bedeuten und warum ist eins über mir? *Hermine Konzentration*
Jetzt bloß keine Schwäche zeigen und zeig Malfoy wo zu du fähig bist. Doch auf einmal wurde mir schlecht und mich überkam die Dunkelheit ...

Blaise Pov.

Oh nein,
die zwei sackten zusammen und die Zauberstäbe lagen auf dem Boden. Ich wusste doch das geht nicht gut aus ... irgentwas stimmt da nicht. Scheiße man, auf zu Draco ... oh, nein Ginny stehen schon Tränen in den Augen. Das kann ja heiter werden.

Erzähler Pov.

Harry und Blaise stürmten los und rannten zu ihren jeweiligen besten Freunden und beide waren verzweifelt. Was bei Merlin war da los?

Die zwei versuchten den beiden zu helfen indem sie sie schüttelten und auf sie einredeten doch keiner reagierte.

Snape Pov.

Steht am Fenster und hat alles mitbekommen.

Die zwei werden sich noch wundern.
Ich hätte es nicht soweit kommen lassen sollen, vorallem jetzt wo Voldemort wieder stark genug ist sich gegen die zwei zu stellen.
Draco wird das nie wollen aber er wird sich trotzdem überwinden müssen. Und bei Hermine ....
Ohje, das kann ja heiter werden. Jetzt muss man den beiden erstmal helfen.

Als Snape unten angekommen war, verzauberte er Draco und Hermine so das sie in den Krankenflügel gebracht werden. Dort werden die beiden jetzt erstmal untersucht und geheilt

Wo ist Minerva wenn man sie einmal braucht? ;)

,,Minerva, wir können nicht mehr warten, es ist sehr wichtig das wir es ihnen jetzt erklären. Sowas darf nicht nochmal passieren. Der dunkel Lord wird herausfinden, das die Quelle zurück ist."
,,Wir werden keine Wahl haben. Lass uns die zwei zu uns rufen, sobald Ms Granger und Mr Maldoy wieder bei Kräften sind."
,,In Ordnung, ich schick dir einen Patronus."

Damit eillte Snape in den Krankenflügel, wo er eine völlig fertige Ginny, die sich an Blaise starker Schulter abstützte, einen stark aussehenden aber doch aufgewühlten Blaise und einen besorgten und nachdenklichen Harry.

,,Mir ist bewusste das sie sich Gedanken machen und sie sich um die zwei sorgen aber das ist kein Grund gleich zu heulen, Ms Weasly." hallte meine feste Stimme durch den Flügel. ,,Tut mir leid Sir aber Hermine und Malfoy ... so knapp ... verletzt ... nicht wollen." Ginny versuchte irgendetwas zu sagen, wimmerte aber dann nur ein paar undeutliche Wortfetzten in Blaises T-shirt.

Hermines Pov.

Was ist los? Wo ist mein Zauberstab? Verdammt warum kann ich meine Augen nicht aufmachen?

Ich habe so starkes Kopfweh ...  Moment? Warum weint Ginny und was zum Geier macht Professor Snape hier?

Okay Hermine, komm runter. Alle gut, konzentriere dich und versuche deine Augen oder irgendwas zu bewegen.

,,Das geht nicht Granger. Hab ich auch schon versucht."

War das gerade Malfoy? Was macht der in meinem Kopf? Ich beginne zu mir Sachen einzubilden.

,,Nein, ich bin tatsächlich hier. Wir können anscheinent kommunizieren. Was mir aber sehr gruselig erscheint. Warum können wir das und was ist passiert mit diesem Halbkreis und meinem Wappen und wnd war das andere?"

Das frage ich mich auch aber ne Antwort habe ich nicht. Wir müssen wieder wach werden und schauen was los ist mit, naja, uns. Und die Wappen ... war das obere nicht das der 28 Unanttastbaren?

,,Ja war es. Das ist komisch du bist nicht reinblütig, oder hat Grangerlein etwa eine dunkle Vergngenheit?" *sarkastisches Lachen*

Haha, sehr witzig. Nein hab ich nicht du, Idiot.

,,Ich schlaf jetzt. Angenehmen Nachtruhe. Granger."

,,Jaja, raus aus meinem Kopf."

Damit schliefen sie beide ein.

Dramione - DAS GEHEIMNISS WAS UNS RETTETWo Geschichten leben. Entdecke jetzt