Hermine Pov.
Dieser Idiot von Malfoy. Ich hasse diesen Typ, der meint auch immer alles und jeden zu provozieren. Anfangs war es nur Harry, dann wurde er auf Ron aufmerksam der sich natürlich extrem leicht provozieren ließ und jetzt versucht er immer mit mir zu streiten.
Ginny macht es einem nicht einfacher, nur weil sie mit einem Slytherin zusammen ist, meinen die Zwei wir sollen alle auf best Friends machen. Und ich mit Malfoy befreundet? .. nur über meine Leiche. Beim nächsten Mal gibt es keine Gnade, I mean ich bin nicht zu unterschätzen und man nennt mich nicht umsonst die schlauste Hexe meiner Genration. Er wird sich noch wundern wozu ein Schlammblut fähig ist.Was mir eigentlich am meisten zu schaffen macht ist, dass ich in den letzten Wochen immer impulsiver auf Malfoy oder allgemein sonstige Beleidigungen gegen mich oder meine Freunde reagiere. Wie meine Magie teilweiße nicht mehr unter Kontrolle habe. Ich habe versucht über bestimmte impulsive Magieausbrüche versucht so viel wie möglich herauszufinden. Was mich aber auch nachdenklich macht ist die Tatsache, dass Draco ebenfalls etwas ausstrahlt was mich grübeln lässt. Die 5 Mal die wir uns schon bekämpfen wollten ist meine Magie auf seine getroffen und ich habe so etwas noch nie gespürt ... es ist als ob uns etwas unsichtbares verbindet aber nur unsere Magie.
*Hermine reiß dich zusammen.* Ich muss nachschauen was diese impulsive Magie sein könnte und mich dabei auf Malfoy fokussieren. Alles in allem macht aber nichts Sinn ich bin schließlich ein Muggel, dass ich so was im Blut hätte oder die Stärke an Magie die ich anscheinend in mir habe gibt es bloß bei reinblütigen Zauberern und Hexen. Was auch die Quelle der Magie bei Malfoy erklärt. Mal schauen was ich in der Bibliothek finde ...Draco Pov.
Diese kleine Streberin übertreibt es aber auch immer. Niemand redet so mit mir. Ich bin schließlich ein stolzer Malfoy und nicht Potter oder Wiesel mit denen Granger reden kann wie sie will.
Granger provoziert mittlerweile immer besser zurück was mich immer wütender macht. Meine reinblütige Magie dreht völlig durch und ich kann mich nicht mehr kontrollieren ... früher hat sie sich schneller unterkriegen lassen. Sie war stärker und mächtiger geworden über die Jahre ... was red ich den da? Sie sollte vor einem Todesser Angst haben. Ich wollte zwar nie einer erden aber sich gegen den dunklen Lord stellen, NIEMALS. Das einzig Gute ist das Leute mir Respekt zollen aber der Rest. Sagen wir mal so ... ich gehe nicht weiter ins Detail. Mich quälen zur Zeit nicht nur meine Alpträume sondern auch schon Tagvisionen und Träume die der dunkle Lord kontrolliert. Ich bin zwar fast Meister in Okklumentik aber eben nur fast, wenigstens hilft mir Onkel Sev. Aber zurück zu Granger ...
Ich werde ja eigentlich nicht so schnell wütend aber Granger nervt einfach nur. Sie strahlt eine Magie aus die sich mit meiner verbindet sobald wir uns begegnen und das macht mir zu schaffen. Sie meint doch bloß weil sie, neben mir, Jahrgangsbeste ist und neben bei auch noch ein Schlammblut, kann sie sich mit mir anlegen? Nein, ganz sicher nicht. Meine Magie Quelle sollte ihre verschlucken und nicht mit meiner verbinden. Ob sie überhaupt spürt das sich unsere Magien suchen?
Ich bin reinblütig und gehöre zu den 28 unantastbaren. deswegen ist es bei mir verständlich das sowas passieren kann oder es ist vielleicht auch bloß so ein Todesser-Ding, ABER wenn will ich die Magie so schnell wie es geht entweder kontrollieren oder abstellen.
Bei Granger macht mich die Erkenntnis, dass sie so eine Kraft ausstrahlt stutzig. Sie ist weder reinblütig noch ein Todesser ...
Sie ist ein Muggel, warum sollte sie so was im Blut haben.Oder hat sie etwa eine geheime Vergangenheit?
*Erde an Draco* Was tu ich den da ... ich laufe in den Korridoren herum und denken über Grangers Herkunft nach? Was ist bloß in mich gefahren?Erzähler Pov.
Während Hermine und Draco beide in Gedanken durch die Korridore laufen, bemerken sie nicht wie sie sich immer näher kommen.
Nach einigen Minuten kommen die beiden an dem vorderen Vorplatz von Hogwarts an. Sie schauen sich an und plötzlich spüren beide wieder die Magie Quelle die versucht zueinander zu finden; Doch sie wird von beiden so gut wie möglich unter Kontrolle gehalten.,,Und so sieht man sich wieder, Granger" spottete Malfoy. ,,Was willst du, Malfoy?" gab Hermine bissig zurück ... sie hasste es wenn er so arrogant vor sie stellte und sie leider auch um einen guten Kopf überragte. ,,Warum so verärgert Granger? Streit mit Potty oder Weaselbe? Tut mir leid." Seine Stimme trotzte nur so vor Ironie und Spot. Hermine ballte ihre kleinen und zierlichen Hände zu Fäusten und wurde wütend.,,Das ist aber nett von dir, Blondie. Lass mich doch einfach in Ruhe." Sagte sie nun und war im Begriff zu gehen, doch Malfoy machte ihr einen Strich durch die Rechnung, indem er sie am Handgelenk festhielt. ,,Ich werde dich erst in Ruhe lassen wenn du verstehst wo du hingehörst. Du brauchst nicht meinen mächtiger zu sein als alle anderen nur weil du Jahrgabgsbeste bist. Ich bin besser als du, schließlich habe ich eine wahre Magie Quelle schon immer in meinem Blut gehabt und die wurde von Generation weitergegeben. Meine Eltern sind stolz aber deine müssen furchtbar unglücklich sein mit ihrem kleinen und dreckigen ... " weiter kam er nicht den Hermine hatte dem Eisprinzen eine ordentliche Ohrfeige verpasst. Denn wenn es um ihre Eltern ging dann sah sei nur noch rot. ,,Halt den Mund, Frettchen oder willst du dich mit mir anlegen?" ,,Na warte. Was fällt dir ein mich wieder zu schlagen? Jetzt reichts!" Zischte er laut und zog seinen Zauberstab. Hermine reagierte sofort und zog ebenfalls ihrer Stab. ,,Du willst es also auf die harte Tour?" ,,Dann zeig mal was die schlauste Hexe des Jahrhunderts kann."
Mittlerweile hatten sich einige Schüler versammelt und schauten gespannt dem Gefecht zu. Draco Lucius Malfoy gegen Hermine Jean Granger.Ginny an der Seite von Blaise, Harry und Ron waren mittlerweile von Neville gewarnt und rannten so schnell es ging zu den Schaulustigen. Doch keiner traute sich irgendetwas zu sagen. Die zwei waren wütend und aufgeladen. Jetzt war die Magie Quelle verbunden mit der Kraft so stark das die beiden wie in ihrer eigenen Welt gefangen waren und das merkten nicht nur Hermine und Draco sondern auch alle um sie herum ...
Ich hoffe es gefällt euch bis hier hin. Mal sehen wie es mit den zwei weiter geht ...
LG Franki
DU LIEST GERADE
Dramione - DAS GEHEIMNISS WAS UNS RETTET
Hayran KurguBis zum Krieg würde es nicht mehr lange dauern ... Hermine Granger und Draco Malfoy hassen sich und das ändert sich auch nicht als Hermines beste Freundin Ginerva Weasley und Dracos bester Freund Blaise Zabini ein Paar werden, nur weil Blaises Fami...