Hicks Sicht :
Ich wachte gerade auf und sah mich um, viel gab es ja nicht zu sehen...
Aber als ich neben mich sah sah ich Duna und Ben, sie sahen so friedlich aus aber Moment, wo ist Astrid denke ich mir gerade. Hoffentlich geht es ihr gut aber keine Sorge astrid ich passe auf die Kinder auf sagte ich in Gedanken zu Astrid...Astrid Sicht :
Ich würde mitten in der Nacht zu Grizzly gebracht um seine Fragen zu beantworten aber ganz leise um keinen zu wecken, er fragte mich ganze Zeit was ich über Ohnezahn weiß und wo er gerade ist. Wo er ist weiß ich nicht und mehr weiß ich auch nicht Grizzly! Jetzt reicht ich habe mir ganze Zeit Mühe gegeben nett zu sein damit ihr mir den Standort des Drachen sagt und jetzt werde ich andere Karten spielen!!!
Ich erschrak und zuckte zusammen.Ich möchte endlich wieder nach Hause zu meinen Freunden.
Auf einmal kamm Duna und Ben zu uns rein und sahen sehr ängstlich aus,ich mache dir einen Deal ich lasse euch drei laufen aber hicks bleibt hier oder ich zerstöre euer Dorf du hast die Wahl... Du blöffst nur sagte ich zu ihm, glaubst du wirklich? Meinte er ich hätte keine Wahl entweder das Dorf muss leiden oder hicks. Ich schwöre mir in Gedanken selber das ich hicks retten werde!!!
Nagut einverstanden, er schob uns nach draußen und ich fragte wie wir hier raus kommen werden? Er pfiff und STURMPFEIL flog an!!! Ich hab dich sooo vermisst STURMPFEIL! Ich stieg auf und half Duna und Ben hier hoch zu kommen.... Wir flogen jetzt weg und ich schaute zurück zu hicks... Ich komme wieder schwor ich erneut und flog zu den anderen.Hicks Sicht :
Ich hörte ein Geräusch und guckte neben mir aus dem Fenster, ich glaubte nicht was ich da sah ich sah Astrid die Kinder und sturmpfeil und sie flogen weg. Hatten sie mich etwa vergessen oder wollten sie mich nicht mit nehmen in mir sackte gerade etwas zusammen, aber mir wurde sofort klar wie ich Astrid kannte das sie wieder kommen würde aber mit den anderen und mich befreien wird... Und in zwischen werde ich hier warten.
~7 Stunden später ~
Es war Nacht ich konnte nicht schlafen deswegen sahs ich in der Zelle und dachte gerade über alles nach was mir durch den Kopf ging,
Nein!!! Hörte ich gerade jemanden schreien es war die eine Wache die normaler Weise vor der Zelle steht und aufpasst, es kamm ein Junge zu mir mit einem Schlüssel und schloss meine Tür auf und sagte das ich schnell fliehen soll sonst gibt es Ärger! Wer bist fragte ich ihn er gab als Antwort zurück das wirst du bald erfahren. Ich rannte so schnell wie meine Beine mich tragen konnten aber ich konnte nicht mehr und machte eine Pause im Wald. Ich hörte ein Geräusch und drehte mich in alle Richtungen weil ich mich sehr beobachtet fühlte, plötzlich wurde ich von hinten angesprungen und stellte fest das es ohnezahn war und er sah sehr fröhlich aus. Wo warst du kompel? Geht es dir gut??! Fragte ich ihn aufgebracht er grinste lustig ich mußte jetzt lachen, und hinter ihm waren babay Drachen, ohnezahns babays. Sie waren sooo süßDarum warst du so komisch die babays waren hier und du hast sie befreit ich bin so stolz auf dich!!! Ich stieg auf Ohnezahn und wir flogen nach Hause zurück und die babays neben uns...