Hallo Leute :)Keine Ahnung wieso aber ich hatte einfach das riesen Bedürfniss eine Winter Soldier FF zu schreiben.
Na ja, ich bin mit meinem geschrieben immer so unglücklich. Was meint ihr? :)
„Und Meggie, wirst du mich in den Ferien vermissen?“
Liebevoll streichle ich dem kleinem Mädchen über ihre blonden Haare dass ich auf dem Arm habe. Doch diese schüttelt neckend den Kopf und berührt meine Wange.
Mit meinem Kollegen George, der gerade zwei andere Jungs bespaßt, gehe ich durch das Captain America Museum.
„Was? Überhaupt gar nicht?“gespielt mache ich einen Schmollmund und sehe ihr ganz traurig in die Augen. Meggie bekommt sich überhaupt nicht mehr ein vor Lachen. Natürlich bin ich mir bewusst dass sie nur Spaß macht.
„Dann werde ich wohl die ganzen 3 Wochen über weinen müssen! Oder werde ich nicht weinen müssen?“frage ich theadralisch.
„Ganz doll vermissen!“quickt sie und zappelt ein wenig.
Lächelnd setze ich sie ab und Meggie läuft zu ihrer Freundin. Einfach zum anbeißen die Kleinen. In ihren Augen spiegelt sich die völlige Lebensfreude.
Gemütlich schlage ich die Arme vor die Brust und habe die sechs Mädchen und Jungen genau im Auge. Immer mal muss ich sagen dass sie nicht die Scheibe anlecken sollen oder nicht so schnell rennen sollen. Na ja was soll ich machen, es sind nunmal Kinder!
Mein rothaariger Kollege George gesellt sich mit Noah an der Hand zu mir.
„Na Willow was machst du so in deinen freien Tagen?“
Freien betont er besonders, da ich ganz genau weiß dass er sich so tierisch darauf freut. Denn Erzieher im Kindergarten haben so selten Ferien. Eigentlich haben viele überhaupt keinen, aber da wo wir arbeiten wurde es so geregelt.
„Mhh, keine Ahnung. Eigentlich will ich ganzen Tag nur rumliegen, wie ein alter fetter Kater.“scherze ich.
George lacht bei meiner Antwort und fügt hinzu: „Dass kann ich mir gut vorstellen!“
Empört schlage ich ihm auf die Brust, auch wenn nur leicht. Ich will nicht angeben oder so, aber ich bin ziehmlich zufrieden mit meiner Figur. Schon als Kind war ich das Mädchen was alles essen konnte und trotzdem schlank war. Viele beneideten mich darum, aber ich müsste wegen Untergewichts auch oft ins Krankenhaus.
„Sieh dich erst an, wenn du über mich redest.“
Wiegesagt alles nur Spaß, George und ich necken un´s eigentlich nur den ganzen Tag.
Mein Kumpel George ist nämlich 2 Köpfe als ich und ein ziehmlich Muskelbepackter Mann.
Ehrlich, er ist ein wunderschöner junger Mann mit einem tollen Charakter, doch er steht auf Männer, desshalb sollten sich Frauen sich nicht bei ihm anstellen. Da er mir dass gleich am Anfang sagte hatte ich auch keine schwierigkeiten damit und die Kinder schon gar nicht.
„Wie läuft es mit Tino so?“frage ich interessiert und erblicke das Motorad des Captains. Ehrlich, dass ist nichts für mich.
Er lässt die Hand von Noah los und zeigt sie mir stolz.
„Oh mein Gott echt? Willst du mich verarschen?!“ Überglücklich umarme ich ihn.
Danach erzähtver mir noch Pläne für die Hochzeit und die Zeit vergeht.
„George hast du schon mal auf die Uhr geschaut?! Die Eltern warten schon!“
Wie ich unpünktlichkeit hasse! Ich beauftrage George damit schon rauszugehen, da ich mir noch alles genauer ansehen will. Ich meine, es ist jetzt schon Ferierarbend und meine letzter Arbeitstag! Immer noch freue ich mich wie ein Schulkind dass endlich seinen Abschluss gemacht hat.
Link und rechts gebe ich George noch küsschen und verabschiede mich von den Kindern, dann sind sie auch schon weg.
DU LIEST GERADE
Love is patient - The Winter Soldier
FanfictionDie 23 Jährige Willow Carter ist eigentlich eine ganz normale Frau und arbeitet im Kindergarten. Doch als sie eines Abends von fremden Männern angefallen wird, rettet sie ein Unbekannter "Bucky". Weil er Willow gerettet hat nimmt sie ihn mit zu sich...