Alles schien zu leuchten, ganz bunt und doch irgendwie einfarbig.
Es war seltsam, als würde alles ineinander verschwimmen.
Und es war still. Totenstill.
Gerade war er doch noch auf dem Highway gewesen oder?
Er hatte doch noch Louis einen Strauß Rosen gekauft oder?
Er hatte Savannah ein rosa Kleid gekauft oder?
Ja genau, doch wo war er jetzt?
Harry drehte sich im Kreis, doch das Lichtermehr schien unendlich lang zu sein, als gäbe es keinen Ausweg. Kein Entkommen.
Träumte er? War er im Auto eingeschlafen?
Wenn ja musste er schnellstens wieder aufwachen, schließlich durfte er keinen Unfall bauen.
Louis würde sich dann nur Sorgen machen und das wollte Harry nicht.
Er wollte, das Louis ihn Zuhause freudenstrahlend empfing, ihn küsste und ihm sagte, das er ihn liebt.
Er wollte das seine Tochter glücklich “Daddy!“ quietschte und bettelte, dass er sie hochhob
„Hey“ erschrocken drehte Harry sich um und entdeckte ein kleines Mädchen.
Sie war vielleicht 6 Jahre alt, hatte zwei braune, geflochtene Zöpfe und trug ein weißes Sommerkleid.
Ihre Augen strahlten lila... moment Lila?
„Hallo Harry, ich bin Christi“ woher wusste sie seinen Namen?
War das ein Traum?
„Hallo“ sagte Harry mit einem kleinen Lächeln etwas überrumpelt
„Harry, es fällt mir schwer das zu sagen aber...“ Christi stockte.
Harry sah sie abwartend an.
Christi griff nach seiner Hand und drückte sie kurz
„Harry, du bist gerade eben gestorben. Du bist tot...“
______________________________
Hallo Cuties :D <3
Das hier ist schon meine 2. Larry FF *hust* die nach der Ersten wahrscheinlich keiner mehr lesen wird, weil die ja schon scheiße war *hust* und ja.
Ich wollte mal was neues ausprobieren vom Schreibstil her, deswegen wird es keine PoV's geben (außer bei Flashbacks, die werden immer aus Harry's Sicht sein! :D)
Gut oder schlecht? Ich glaube so en Mittelding :D
Hoffe ihr mögt die Story und jaaaaaaa irgendwie gibt es am Ende ein Happy End :'D
Hoffe ihr mögt den Prolog schonmal und eins noch:
Wer schonmal was von mir gelesen hat *hust* keiner liest mein Zeug *hust* kennt das Zeichen hier: ~*~
Es steht vor und nach Gewaltstellen (in anderen Story's von mir auch vor und nach Sexstellen, doch ich denke nicht, das ich sowas einbauen werde :D)
Also wenn ihr so Selbstverletzung undso nicht lesen könnt, falls es kommen sollte, makiere ich es und ihr könnt diese Stellen einfach überspringen.
Ja das wars von mir, ich labber wieder viel zu viel man :D
Hoffe ihr lasst mir Votes und Kommis da, freue ich mich immer mega drüber ;)*
Lovexx Lia
DU LIEST GERADE
Das ist ein Grund, aber kein Hindernis! - Larry Stylinson FF
FanfictionHarry ist hat ein perfektes Leben. Er und Louis sind glücklich verlobt, lieben sich und haben sogar eine kleine Tochter adoptiert, Savannah Lou Styles. 3 Jahre waren sie jetzt zusammen, 2 davon öffentlich. Larry Stylinson hat mehr Fans denn je und a...