Tape 51

1.3K 114 14
                                    

Der Rest der Woche verlief für die 5 Jungs relativ normal.

Gut, normal ist vielleicht der falsche Ausdruck.

Harry und Niall überlegten fieberhaft, wie sie das Problem mit der PR-Beziehung lösen können.

Larry, oder eher Couis, waren geheim zusammen und Ziam...

die 2 ahnten von überhaupt nichts.

Jetzt sollten sie aber endlich wieder in ein Hotel kommen, nachdem sie 7 Tage in dem fahrenden Bus kaum zur Ruhe gekommen waren.

Harry wusste, dass das genau 2 Sachen bedeutete:

1. Simon würde eine Antwort erwarten, aber glücklicherweise erst morgen.

2. Er würde das Hotelzimmer für Lou romantisch zurecht machen, weil dieser schon echt mies drauf war und immer wieder was von "untervögelt" nuschelte.

Genau deshalb kam es Harry jetzt auch gerade gelegen, dass Louis noch ein Einzelinterview hatte.

Ziam und Ciall, ja Carma war sie heute mal wieder besuchen, waren in ihren Zimmern verschwunden, während Harry Teelichter in Lou's und seinem Zimmer aufstellte und Rosenblätter auf der weißen Bettdecke verteilte.

Stolz grinsend betrachtete er sein Werk und schaltete das Licht aus.

18pm, Louis müsste jeden Augenblick vom Interview in das nur von Kerzen beleuchtete Zimmer kommen.

Harry ging schnell noch ins Bad, das am Anfang vom Flur lag und zog sich darin aus, schließlich sollte Louis einen, hoffentlich guten, Anblick haben.

Die Koffer standen ebenfalls im Flur, weil Harry zu faul war, sie rein zu tragen. Amüsiert ging Harry, nackt, zurück ins Schlafzimmer, bevor kurz darauf auch schon die Tür aufging.

"Connor ich bin da und möcht' dir jemanden vorstellen!!"...

_________________________________

Hey :D

Wie ihr ja wisst hat Lia ihr Handy nicht :/ und deshalb schreibt sie die Sachen und ich tippe es für sie ein und lade es hoch :)

Wir werden versuchen so regelmäßig wie möglich irgendwas hochzuladen!

Lasst was da! :**

Sasi

Das ist ein Grund, aber kein Hindernis! - Larry Stylinson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt