Tape 78

1.5K 106 3
                                    

"Aber die Kinder und Mütter bekommen keine schlechten Medikamente verabreicht oder?" fragte Lou misstrauisch.

Ein tiefes lachen des knapp 50-Jährigen

"Nein nein, die Mütter unserer zukünftigen Schützlinge bekommen eine Art Beruhigungsmittel, welches jedoch nicht schädlich für den Körper oder das Baby ist"

Harry war kurz vorm platzen, vor Wut, verhielt sich jedoch ruhig.

Gut das der kleine Ire nicht hier war, er wäre längst ausgerastet und hätte den Kerl erwürgt

"Nun gut, was ist mit den Vätern dieser Kinder?" hörte der Blonde Zayn fragen

"Entweder tot oder man weiß nicht wer es war.

Bei der Frau, die die Mutter ihres Kindes werden würde, ist es ein besonderer Fall.

Sie hatte ein One-Night-Stand mit einem Boygroup Star, der jedoch nichts damit zu tun haben will.

Sein Management behauptet, die Frau wolle nur aufmerksam und sie soll verklagt werden.

Der Junge Mann übernimmte keinerlei verantwortung für das Kind und da meine Patientin keine Versicherung hat, kann sie auch nicht zum Arzt zur abtreibung.

Als sie zu mir kam, war es dafür leider schon zu spät, doch selbst wenn sie den Mann auf Unterhalt verklagen würde, würde sie diesen Prozess wahrscheinlich verlieren, da er seine Freunde gebeten hat ihm ein Alibi für diese Nacht zu geben, was diese anscheinend bereitwillig taten"

Harry ballte seine Fäuste.

Keiner redete so über seinen besten Freund!

"Das hört sich ja grausam an! Aber eine Frage hätte ich noch: Geben die Frauen ihre Kinder freiwillig ab?"

fragte Louis mit ruhiger Stimme

"Die meisten ja, doch Carma beispielsweise möchte ihr Kind gerne behalten, kann es aber nicht.

Es würde sterben.

Und genau das bekommt sie nach der Geburt gesagt.

Es wäre gestorben.

Es ist zwar ein Rückschlag für die Mutter, jedoch haben wir dadurch ein kleines unschuldiges Wesen gerettet, welches ansonsten an Mangelnder Ernährung verstorben wäre."

Wütend drückte Harry die Stopp Taste des kleinen Aufnahmegerätes.

Er hatte alles aufgezeichnet, was er brauchte

"Okay, mein Mann und ich werden darüber reden. Sie werden von uns hören"

Ja das würde er...

"Nun gut, ich begleite sie noch nach draußen"

Der Blonde hörte das rutschen von Stühlen dann das öffnen und schließen einer Tür.

Schnell kroch er aus seinem Versteck und lugte heraus auf den Flur.

Leer.

Er rannte jedoch nicht richtung Ausgang sondern die Treppe hoch.

Er musste schließlich noch Carma holen!

Der Blonde sprintete in den 'Kur-Raum'.

Er sah Carma zwischen einigen Frauen sitzen.

Sie saßen alle erstarrt vor einen Monitor und schienen ihn nicht mal ansatzweise zu bemerken

"Carma?" Harry ging hin ubd rüttelte ab der Schulter seiner Besten Freundin, welche jedoch nicht reagierte und weiter auf den Bildschirm starrte, auf dem eine Frau mit pink gefärbten Haaren gerade Wassergymnastik machte.

Schnell zog Harry den Stecker des Computers uns Carma zwinkerte verblüft

"Hazza, wo kommst du denn jetzt her? Ich war doch gerade bei der Wassergymnastik?"

Desorientiert blickte sie sich um.

Der Blonde runzelte die Stirn

"War da eine Frau mit pinken Haaren?"

Carma nickte lachend

"Das war Lianne die Leiterin des Kurses!"

Harry konnte nicht anders als sie mit offenem Mund anzustarren.

Wie auch immer der verrückte Arzt das Geschafft hatte, aber anscheinend dachte Carma sie hätte das getan, was sie dort auf dem Monitor sah.

So könnte man eine Person tagelang unterhalten und der oder diejenige würde denken sie hätte viel erlebt obwohl sie nur einen Abenteuerfilm geschaut hatte...

___________________________

Ich hoffe es ist verständlich wie ich das meine ♥

Lovexx Lia

Das ist ein Grund, aber kein Hindernis! - Larry Stylinson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt