(Larry Fetus *0*)
„Sieht gut aus“ Louis wusste natürlich genau, was Harry mit diesem Schriftzug meinte.
Harry nickte dankbar, sie waren auf dem Weg zurück zum Bus, weil sie ja heute weiterfahren wollten, auch wenn Harry sich nicht 100% sicher war, wo hin genau.
Der Rest der fahrt verlief schweigend.
Harrys Brust schmerzte noch ein wenig, doch dank einer halben Tablette, ging es.
Die Haut war gerötet und ein wenig angeschwollen, doch er sollte sie einfach kühlen, dann wäre alles okay bis zum nächsten Konzert.
Harry war es ja gewohnt, schließlich hatte er früher genug Tattoos gehabt
„Wo wart ihr so lange?!?!“ regte sich Paul auch gleich auf, als sie ankamen
„Egal, steigt ein, wir fahren sofort weiter“ seufzte er dann und rannte auch schon zu Niall, der Liam mit einem Löffel in der Hand jagte.
Ja, er hatte immernoch angst vor den Dingern, aber es hatte sich gebessert, denn man durfte, wenn man weit genug weg saß, einen Löffel in seiner Gegenwart benutzen
„NIAM!“ schrie Paul.
Sofort hörten beide auf und verkrochen sich in ihrem Bus.
Amüsiert stapften Larry ebenfalls in ihren eigenen Bus - war es überhaupt noch Larry?
Oder hießen sie jetzt eher so was sie Couis oder Lounor?
Harry wusste es nicht, doch es war ihm auch relativ egal
„Lou, ich wollte dich was fragen“ murmelte Harry verlegen und fuhr sich durch die Haare, als der Bus sich auch schon in Bewegung setzte.
Louis ließ sich auf die Eckcouch fallen und schaute Harry abwartend an
„Naja, gestern Abend... wir... du... naja... W-was ist je-jetzt mit u-uns?“ stammelte Harry vor sich hin und spielte mit seinen Fingern.
Louis seufzte und klopfte neben sich auf das Polster.
Brav setzte sich Harry hin
„Es ist alles schwer für mich zu begreifen. Du bist Blond, hast blaue Augen, siehst so garnicht nach meinem Harry aus, aber dann beobachte ich dich...
du bist einfach genauso! Du redest genauso wie er, du bewegst dich wie er, du lachst wie er, du handelst wie er und du reißt immernoch Witze, über die keiner außer dir lachen kann-“
„Ey!“ beschwerte ich mich amüsiert, doch er sprach unbeirrt weiter
„-du bist einfach mit jeder Kleinigkeit wie mein Harry, aber dein Aussehen macht mir so schwer das alles zu glauben.
Ich hoffe so sehr, dass du die Wahrheit sagst. Aber nicht nur das ist mein Problem...
Wie sollen wir das den Jung erklären? Savy? Den Fans und vorallem den Management?
Ich kann nicht 2 Monate nach dem Tot meines Verlobten einen neuen Freund haben“
Harry schluckte, er wusste genau, dass Louis mit dem letzten Teil recht hatte.
Wie sollten sie das erklären?...
___________________________
:o
Wie denkt ihr machen sie das?
Wie erklären sie es?
Oder tun sie es garnicht?
Lasst Vermutungen da :*
Lovexx Lia
DU LIEST GERADE
Das ist ein Grund, aber kein Hindernis! - Larry Stylinson FF
FanficHarry ist hat ein perfektes Leben. Er und Louis sind glücklich verlobt, lieben sich und haben sogar eine kleine Tochter adoptiert, Savannah Lou Styles. 3 Jahre waren sie jetzt zusammen, 2 davon öffentlich. Larry Stylinson hat mehr Fans denn je und a...