Sexual Offenderman ist ein Mitglied der Slender-Familie und der ältere Bruder des Slender Man. Im Gegensatz zu den meisten seiner Spezies zieht er es jedoch vor, junge Frauen zu suchen, die beinahe einem Incubus ähneln. Er ist bekannt für seine Extravaganz und dafür, dass er ein absoluter Goofball ist, wenn es nicht nach Männern geht. Smexy ist als sein Spitzname ein sehr freundlicher und sanfter Mann, aber die meisten Leute sehen es nicht, weil der Rest seiner Halbbrüder ihn ausschließt. Aber lassen Sie sich nicht von dieser traurig klingenden Schlankheit täuschen - Er wird jede Frau in die Enge treiben, die er attraktiv findet, und dann eine bunte Rose anbieten. Die Rosen sind oft rot und blau, aber jede Farbe kann aus den Taschen von Offendermans Trenchcoat gerufen werden. Einige können sogar in einem Regenbogenmuster sein, immer in lebhafter Farbe und weich im Griff. Offenderman hat oft kurze Anfälle von Depressionen, die manchmal so tief gehen, dass er sich selbst trinkt. Er mag es nicht, von seiner Familie gemieden zu werden. Heutzutage meiden ihn Slender Man und der Rest seiner Brüder nicht mehr. Offenderman hörte bald darauf auf zu trinken und zu rauchen.
Er besitzt die gleichen Kräfte wie sein älterer Bruder Slender Man, kann jedoch anstelle von Schwarz weiße Tentakeln beschwören. Er ist auch ein erfahrener Womanizer und wenn er seine Opfer einmal in Sichtweite hat, benutzt er seine Tentakeln, um sie in die Ecke zu stellen und eine Rose anzubieten. Die Wahl hängt von Ihnen ab. Er kann auch jede Art von Droge herbeirufen Nach Belieben Chloroform ist sein Favorit. Er verwendet Dolche und Schwerter, um sich vor seinen Brüdern zu verteidigen, die ihn umbringen wollen. Was den Opfern passiert Zuerst greift er nach dem Opfer und zieht zwei Rosen heraus. Eine ist blau, die andere ist rot. Die blaue Rose bedeutet, dass Sie mit niemandem mehr ausgehen können. Die rote Rose bedeutet, dass Sie außer ihrer Lust und Liebe können. Wenn Sie sich für das Rote entschieden haben Rose verwendet einen tiefen Zauberspruch, so dass Sie ihm nicht widerstehen können, mit anderen Worten, Sie "verlieben sich in ihn", das ist ein Zeichen dafür, dass Ihre Augen eine lustvolle Farbe haben. Sie folgen ihm und tun, was er sagt, wenn Sie bei ihm zu Hause enden bedeutet, er will dich behalten, und wenn Offenderman "hungrig" ist, bedeutet das, dass er dich hat! oder er hält dich für immer. Möglicherweise wird er dich für immer behalten. Wenn du die blaue Rose gewählt hast, musst du für den Rest deines Lebens allein sein, aber wenn Offenderman dich mag, wird er zurückkommen, um dich abzuholen.
Wenn du in jemals im Wald siehst nimm die Beine in die Hand und renn um dein leben!!!
DU LIEST GERADE
Creepypasta's Legenden und Mythos
HorrorAbends am Lagerfeuer, ein kaltes Bier in der Hand. Jemand fängt an zu erzählen: "Ich habe neulich von einem Freund eine Geschichte gehört: Eine junge Frau. Nachts. Eine dunkle Landstraße. Ihr werdet es mir nicht glauben ..." Jeder von uns kennt dies...