Zalgo

29 0 0
                                    


Zalgo ist eine ominöse Entität, von der angenommen wird, dass sie Wahnsinn, Tod und Chaos verursacht. He is known by many titles including "He Who Waits Behind the Wall" and "the Nezperidian Hivemind of Chaos". Er ist unter vielen Titeln bekannt, darunter "Er, der hinter der Mauer wartet" und "Nezperidian Hivemind of Chaos". Zalgo is often associated with scrambled text on webpages and edits of innocuous comic strips and cartoons done to make them seem horrific and Lovecraftian. Zalgo wird oft mit verschlüsseltem Text auf Webseiten und mit der Bearbeitung harmloser Comicstrips und Cartoons in Verbindung gebracht, um sie fürchterlich und lovecraftianisch erscheinen zu lassen.

Es wird angenommen, dass er sich auf den Tod der Welt bezieht, zusammen mit Wahnsinn und unaussprechlichen Dingen. Most of the time disfiguration, gore, and dismemberment go along with the creature. Meistens gehen Verwirrung, Blut und Verstümmelung mit der Kreatur einher. Many who look upon him go insane. Viele, die auf ihn schauen, werden verrückt.

Zalgos Kommen wird durch den Stoff der Realität verkündet, der selbst knurrt oder "Er kommt!" and the horrific mutation of web-comic characters and fonts. und die schreckliche Mutation von Web-Comic-Zeichen und -Schriften. Gaping, toothy maws, stingers, and masses of tentacles are the norm. Klaffen, Zacken, Stacheln und Tentakelmassen sind die Norm. Invariably, the eyes turning to black slime and run down their cheeks like tears of oil. Die Augen werden ausnahmslos zu schwarzem Schleim und laufen wie Öltränen über ihre Wangen. Fonts will scramble and lose coherence as well. Schriften werden auch verwirrt und verlieren an Kohärenz.

Im Allgemeinen sind sich die meisten Menschen nicht einig, wie Zalgo selbst aussieht, und die Darstellungen sind sehr unterschiedlich. In an early image, Zalgo is depicted as a jet-skinned knight in silver armor surrounded by a corona of black lightning. In einem frühen Bild wird Zalgo als ein silberner Ritter dargestellt, der von einem schwarzen Blitz umgeben ist. Later in the video Zalgo Invocation , he is described as having seven mouths speaking in six foul tongues, the seventh waiting to sing the song that will end the world, and four arms holding a dead star and a candle that sheds darkness rather than light. Später wird in dem Video Zalgo Invocation beschrieben, dass er sieben Münder hat, die in sechs faulen Zungen sprechen, der siebte wartet darauf, das Lied zu singen, das die Welt beenden wird, und vier Arme, die einen toten Stern und eine Kerze halten, die eher Dunkelheit als Licht ausstrahlt. He has also been described as an amorphous, eyeless being. Er wurde auch als amorphes, augenloses Wesen beschrieben. Since Zalgo is malevolent chaos incarnate, it is possible that all of these descriptions of the character are true, as well as countless others. Da Zalgo das bösartige Chaos inkarniert, ist es möglich, dass alle diese Beschreibungen des Charakters wahr sind, sowie unzählige andere. Despite extreme differences in portrayals, Zalgo is commonly portrayed as being red and black and having a floating head. Trotz extremer Unterschiede in den Darstellungen wird Zalgo allgemein als rot und schwarz dargestellt und hat einen schwebenden Kopf.   

Zalgo ist dargestellt als ein Ritter mit Jet-Haut in silberner Rüstung, umgeben von einer schwarzen Blende. Seine wahre Form ist jedoch viel schrecklicher. Es heißt, er habe sieben Münder, die in sechs faulen Zungen sprechen, der siebte sang das Lied, das die Welt beenden wird, und vier Arme, die ein schwarzes Loch und eine Kerze halten, die eher Dunkelheit als Licht ausstrahlt. Zalgo ist auch der Herrscher über die Creepypasta's.

Zalgo lebt in einem Palast aus gefoltertem Glas, der von Legionen von Monstern bedient wird, die aus den Tränen der Untoten geschmiedet wurden, und alle in Rüstung gekleidet sind, die aus dem konzentrierten Leiden der trauernden Mütter geschnitzt wurden. He also is said to live within all mankind, waiting for the thin glass wall within them to crack, so that he may take over. Es wird auch gesagt, dass er in der gesamten Menschheit lebt und darauf wartet, dass die dünne Glaswand in ihnen reißt, damit er die Macht übernehmen kann.

Fähigkeiten:

Apokalyptische Kräfte

Telepathy Telepathie
Dark and light magics Dunkle und helle Magie
Reality corruption Korruption in der Realität
Reality Warping Realitätsverzerrung
Shapeshifting Shapeshifting
Omnicience Omnicience
Omnipresence Allgegenwart
Invulnerability Unverwundbarkeit
Size-shifting Größenänderung
Superhuman strength Übermenschliche Stärke
Telekinesis Telekinese

Übermenschlicher Widerstand
Superhuman strength Übermenschliche Stärke
Teleportation Teleportation
Invisibility Unsichtbarkeit
Regeneration Regeneration
Possession Besitz
High intelligence Hohe Intelligenz

Dämonische Kräfte
Omnipotence Allmacht
Immortality Unsterblichkeit





Creepypasta's Legenden und MythosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt