Sein erster Auftritt ist am Anfang der Serie in mehreren Bändern, wo gezeigt wird, dass er die Hauptfigur für Marble Hornets ist, aber Alex 'Haltung ständig verärgert und verwirrt ist. Als die Bänder, die Jay von Alex bekam, enden, war nicht klar, wo sich Brian befand oder was mit ihm geschah.
In Eintrag 51 geht Brian unschuldig herum und bekommt einige nachdenkliche Ansichten von sich selbst, als er in einem niedergebrannten Gebäude wandert, von dem Alex behaupten will, dass Brians alte Schule in der Schule verbrannt ist. During the shooting, Brian gets very uneasy, and asks Alex to hurry up, only to be assaulted by [The Operator shortly afterwards. Während der Dreharbeiten wird Brian sehr unruhig und bittet Alex, sich zu beeilen, nur um kurz darauf von [The Operator] angegriffen zu werden. When the camera turns back on, Brian runs all over the building for Alex and stumbles across Tim who is coughing in the corner of a burned room. Als sich die Kamera wieder einschaltet, rennt Brian durch das gesamte Gebäude für Alex und stößt auf Tim, der in einer Ecke eines verbrannten Zimmers hustet. When Brian turns, The Operator is behind him and the video cuts again. Als Brian sich umdreht, ist The Operator hinter ihm und das Video wird erneut geschnitten. When the video comes back, Brian is dragged off screen by an unknown figure believed to be Alex, while another figure (or possibly the same) picks up the camera and leaves him behind. Als das Video zurückkommt, wird Brian von einer unbekannten Figur, die vermutlich Alex ist, vom Bildschirm gezerrt, während eine andere Figur (oder möglicherweise dieselbe) die Kamera aufnimmt und ihn zurücklässt.
Eintrag 54 zeigt Brian noch einmal, aber wenn man bedenkt, dass er auf dem Band in Ordnung ist (genau wie Tim), muss dieses Band vor Eintrag 51 liegen. Here he waits with Alex in Tim's apartment while Tim goes off to turn the power back on. Hier wartet er mit Alex in Tims Wohnung, während Tim ausschaltet, um den Strom wieder einzuschalten. He is at the apartment to discuss what the movie trailers music should be. Er ist in der Wohnung, um zu besprechen, wie die Musik der Filmtrailer aussehen soll. He is also in Entry #55, attempting to shoot a scene and talking with Alex and Tim about a potential shooting spot. Er ist auch in Eintrag 55, versucht eine Szene zu drehen und spricht mit Alex und Tim über einen möglichen Drehort.
Hoodie ist der von Fans gegebene Spitzname einer mit Kapuze besetzten Figur in Marble Hornets, die zum ersten Mal in Eintrag 41 erschien. Bis kurz vor Eintrag Nr. 83 ist nicht viel über ihn bekannt und auch nach dem Ende der Serie bleiben viele Fragen offen. Hoodie has been seen in a several entries, the first time in Entry #39 where he first appears, stalking Jay while he sleeps in his car. Hoodie wurde in mehreren Einträgen gesehen, das erste Mal in Eintrag 39, wo er zum ersten Mal auftaucht und Jay verfolgt, während er in seinem Auto schläft. In Entry #61, Hoodie is confirmed to be at least one of the people posting to the Totheark account. In Eintrag 61 wird bestätigt, dass Hoodie mindestens einer der Personen ist, die auf dem Totheark-Konto posten.
During Entry #83, Tim attacks Hoodie, causing him to fall from a windowsill, seemingly killing him. Während des Eintrags Nr. 83 greift Tim Hoodie an, was dazu führt, dass er vom Fensterbrett fällt und scheinbar tötet. Tim collects a tape from his pocket, which is shown, during Entry #84, to be the footage of Alex's auditions for Marble Hornets before he encountered The Operator. Tim holt eine Kassette aus seiner Tasche, die während der Eingabe von Nr. 84 gezeigt wird, um die Aufnahmen von Alex für Marble Hornets darzustellen, bevor er The Operator traf. Brian is shown to be wearing the same hoodie during the auditions as Hoodie always wore, leading Tim to believe they were one and the same. Es wird gezeigt, dass Brian während der Castings, die Hoodie immer trug, den gleichen Hoodie trug. Tim glaubte, dass sie ein und dasselbe waren. This theory was later proven to be true in Entry #86, which also confirmed that Hoodie was indeed killed by the fall. Diese Theorie wurde später in Eintrag Nr. 86 als zutreffend bestätigt, was auch bestätigte, dass Hoodie tatsächlich durch den Fall getötet wurde. In an interview for Marble Hornets, Troy Wagner, Joseph DeLage, and Tim Sutton confirmed Brian to be Hoodie. In einem Interview für Marble Hornets bestätigten Troy Wagner, Joseph DeLage und Tim Sutton, dass Brian Hoodie wurde.
Die Verbindungen und Absichten von Hoodie wurden nie klargestellt, obwohl bekannt ist, dass er versucht hat, Alex zu töten.
It is shown in entry #73 that Hoodie regularly consumes pills, since he has several empty containers of them in his living space. In Eintrag # 73 wird gezeigt, dass Hoodie regelmäßig Pillen einnimmt, da er mehrere leere Behälter in seinem Wohnraum hat. The fact that he has stolen pills from both Alex and Tim supports the theory that Hoodie is suffering similar symptoms as those experienced by Tim. Die Tatsache, dass er sowohl Alex als auch Tim Pillen gestohlen hat, bestätigt die Theorie, dass Hoodie unter ähnlichen Symptomen leidet wie die von Tim.
It is important to note that since the Marble Hornets crew has stated they do not use any parts of the mythos that have arisen since the creation of the series; Es ist wichtig anzumerken, dass seit die Crew der Marble Hornets erklärt hat, dass sie keine Teile des Mythos verwenden, die seit der Erstellung der Serie entstanden sind. they do not use the term proxy. Sie verwenden nicht den Begriff Proxy. Therefore, Hoodie is not a proxy. Daher ist Hoodie kein Stellvertreter.
DU LIEST GERADE
Creepypasta's Legenden und Mythos
TerrorAbends am Lagerfeuer, ein kaltes Bier in der Hand. Jemand fängt an zu erzählen: "Ich habe neulich von einem Freund eine Geschichte gehört: Eine junge Frau. Nachts. Eine dunkle Landstraße. Ihr werdet es mir nicht glauben ..." Jeder von uns kennt dies...