Guten Tag ich Heiße Minato Sawada bin 17 Jahre alt und liebe Videospiele über alles. Aber genug der Umschweife, nun zur Erklärung. Es spielte sich etwa 1 Woche vor der bereits erzählten Geschichte ab. Ich saß spät am Abend vor dem PC, weil ich noch etwas für die Arbeit erledigen musste. Danach wollte ich mich etwas entspannen und suchte im Internet nach Gratis Horror Spielen. Obwohl ich kein großer Horror Spiel Fan bin, wollte ich mal eines ausprobieren. Jedoch sollte alles anders kommen. Ich stieß nach nicht so langer Suche auf ein Spiel mit dem Titel BEN. Ich wusste, was es mit Ben auf sich hatte und kenne sogar einige Geschichten über ihn. Aber da ich noch vorher kein Spiel von ihm selbst gespielt oder irgendwo gesehen habe, wollte ich unbedingt herausfinden, wie gut die Spiele über ihn waren. Also klickte ich auf den Download Button und lud das Spiel herunter. Da ich schnelles Internet hatte, dauerte es nicht lange, bis der Download abgeschlossen war. Ich suchte die Datei in meinen Downloadordner und klickte darauf. Jedoch erschien nicht so wie ich erwartet der Installationsassistent, sondern eine Textbox in der stand: Du bist einem schrecklichen Schicksal begegnet, nicht wahr? Ich war irgendwie verwundert, gehörte das zum Spiel dazu? Jedoch war dies nicht die einzige verstörende Nachricht, die auf meinem Desktop aufpoppte. Ich kann jedoch nicht sagen, was in den Boxen stand, da die Sätze komplett verdreht waren und dementsprechend nicht mehr zu entziffern waren. Danach geschah erstmal nichts, dann hängte sich mein PC unerklärlicherweise auf. Da ich meinen PC nicht mehr per Herunterfahren abschalten konnte, musste ich ihn per Knopfdruck ausschalten. Ich war absolut sprachlos und hatte überhaupt keine Ahnung, was da gerade passierte. Es war jedoch noch nicht vorbei, dies war erst der Anfang. Nach etwa 1 Minute schaltete sich mein PC ganz von alleine an. Wie kann jemand meinen PC steuern, wenn er überhaupt keinen Zugriff darauf hatte. Jemand musste meinen PC gehackt haben, dachte ich. Auch einloggen funktionierte nicht. Egal wer meinen PC gehackt hat, er hatte nun vollständige Kontrolle über ihn. Mein Desktophintergrund bestand aus einem Bild von Ben, wie er mir genau in die Augen blickt. Nun war ich mir sicher, Ben war es, der meinen PC übernommen hat, er wollte mit mir spielen. Alles was sich noch auf dem Desktop befand, war eine Textdatei mit dem Titel I HATE YOU. Nun war mir alles zu viel und ich wollte die ganze Sache beenden. Jedoch konnte ich meinen PC nicht ausschalten, weder per Herunterfahren noch durch drücken des Aus Knopfes meines PCs. Danach öffnete sich ein Bild, darauf war genau das gleiche zu sehen, wie auf meinem Desktop. Langsam wurde ich panisch und konnte nicht mehr klar denken. Danach poppte auf meinem Bildschirm eine Textbox auf, darin stand: Warum willst du nicht mit mir spielen? Du willst doch nicht unbedingt Sterben oder etwa doch..., jetzt war es mir zu viel und ich wollte meinen PC ausmachen. Jedoch ging mein PC wieder mal von alleine aus. Jetzt hatte ich ultra viel Angst, dass Ben seine Drohung wahr machen würde und mich töten würde. Mein PC ging aus und blieb dieses Mal auch schwarz. Ich war total verängstigt und ratlos und hatte absolut keine Ahnung, ob ich Bens Drohung ernstnehmen sollte, oder es als kranken Scherz sehen sollte. Ich wollte schlafen gehen, aber als ich mich umdrehen wollte, stand Ben mitten im Raum und sagte einfach: Wer nicht mit mir Spielen will muss Sterben!!!
Hoffentlich hat es euch gefallen viel Spaß für die Nächste Geschichte und gutes gelingen um nicht das nächste Opfer zu sein.
DU LIEST GERADE
Creepypasta's Legenden und Mythos
HorrorAbends am Lagerfeuer, ein kaltes Bier in der Hand. Jemand fängt an zu erzählen: "Ich habe neulich von einem Freund eine Geschichte gehört: Eine junge Frau. Nachts. Eine dunkle Landstraße. Ihr werdet es mir nicht glauben ..." Jeder von uns kennt dies...