"Y/n! Aufstehen, Essen ist fertig!" Rief meine Mutter und stürmte in mein Zimmer.
Mit verschlafenem Blick schaute ich sie an und antwortete mit meiner leicht rauen Morgenstimme "komme gleich". Ich stand noch fast im Halbschlaf auf, fasste mir einmal in meine zerzausten Haare um zu probieren meine Frisur in den Griff zu bekommen was aber unmöglich schien, weil sie in alle Richtungen abstanden. Ich ging zu meinem Schrank um mir Sachen zum anziehen zu holen.
Als ich den Schrank öffnete gab ich mir sofort selbst einen Klaps auf die Stirn. "Ich bin so dumm!" murmelte ich leise vor mich hin. Ich regte mich darüber so auf, weil meine ganzen Sachen etc. schon in meinem Koffer waren. Ich ging die Treppe runter und im Wohnzimmer standen alle Koffer. Die meiner Mutter, meines Vaters, meines großen Bruders und meiner natürlich auch noch. Ich ging auf meinen Koffer zu der etwas weiter von den anderen entfernt war, zog ihn zur Seite und öffnete ihn behutsam, da er aus allen Nähten zu platzen schien.
"Geschafft".
Ich holte mir eine schwarze Leggins und einen weinroten oversize-Pullover, damit ging ich ins Badezimmer und wollte mich anziehen.
Wollte
Ich fasste an die Türklinke um die Badezimmertür zu öffen, vergeblich. Mein Bruder war im Bad und ich kam nicht rein, da er abgeschlossen hatte. "Jungkook, wan bist du endlich feritg?!" fragte ich in einem etwas lauterem Ton, einem etwas genervten lauterem Ton.
"Ich bin doch gleich fertig, chill!" rief er durch die Tür und ich konnte sein Grinsen aus dem Satz heraushören, worauf ich mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen konnte. "Aber beeil dich" rief ich noch bevor ich in mein Zimmer ging, ich hörte noch wie Jungkook irgentetwas sagte aber ich hatte mich schon zu weit entfernt um ihn verstehen zu können.
Ich hörte nur einen leicht generven Ton aus seinem unverständlichem Satz hinaus. Als ich in mein Zimmer kam schmiss ich mich auf mein frischgemachtes Bett was jetzt nur noch zerknittert war. Ich wurde melankolisch, da ich mich Heute noch von meinem Freund verabschieden musste. Wir waren schon 2 Jahre zusammen, doch Heute musste ich Abschied nehmen, da wir von Kalifornien nach Seoul umziehen würden. Ich war mir nicht sicher, ob ich eine Fernbeziehung führen könnte...
Ich nahm mein Handy in die Hand um ihm zu schreiben♡Bby♡
Ich:
Hi bby❤
Er:
Hi süße, vermiss dich
jetz schon!😭❤
Ich:
too bby!💖😭
Ich glaube, es besser währe, wenn sich unsere
Wege hier trennen, wenn
du verstehst was ich meine
.....
Er:
Was willst du damit sagen?
Machst du schluss?😢💔Ich:
Es tut mir so leid!💔
offlineIch schaltete mein Handy auf stumm, schaltete es aus und legte es neben mein Bett. Ich bemerkte wie meine Augen glasig wurden und eine dicke Träne über meine Wange floss. War das die richtige entscheidung? Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht... Als ich mir mit meinem Handrücken die Träne wegwischen wollte, bemerkte ich wie plötzlich jemand vor mir stand und mir die Tränen von der Wange wischte. Es war Kookie, er schaute mich mit einem besorgtem Blick an. "Was ist los?" fragte er mit einer beruhigenden Stimme.
"Ich hab mit ihm s-schluss ge-macht" brachte ich nur stotternd heraus und bemerkte wie eine weitere Träne über meine Wange floss.
Kookie sah mir kurz tief in die Augen und zog mich dann in eine Umarbung die ich sofort erwiederte, es fühlte sich an wie eine Ewigkeit und ich wollte ihn eigendlich garnicht mehr loslassen, doch er löste sich langsam aus der Umarmung was ich schließlich auch tat.
Ich sah ihn noch kurz in die Augen bis er mit einem Grinsen auf den Lippen sagte: "Das Bad ist jetz frei, Heulsuse" Ich sah ihm immernoch tief in die Augen und fing schließlich auch an leicht zu lächeln. Als Jungkook sich aus meinem Zimmer entfernte stand ich auf, nahm meine Sachen und ging ins Badezimmer.
Dort angekommen ging ich hinein, verschloss die Tür hinter mir und ging Duschen. Danach zog ich mich an und bemerkte wie irgendetwas an meinem Unterarm sehr doll brannte. Ich zog den Pulli hoch und sah das ich mich irgendwo geschnitten hatte und blutete. Und das nicht wenig, ein Bluttropfen fiel von meinem Arm auf den Boden. "f*ck!" rief ich energisch und hielt meinen Arm unter den Wasserhahn am Waschbecken.
Ich dachte es wird besser aber naja, das tat es nicht wirklich.
"Egal" murmelte ich vor mich hin und fing an meine Haare zu fönhen, es dauerte nicht lange bis sie trocken waren und ich ging aus dem Bad. Ich brachte meine Sachen in den Koffer, der wie vorhin noch im Wohnzimmer stand. Als ich mich zu Kookie auf das Sofa setze sah er mich mit einem merkwürdigem Blick an. Ich konnte nich entziffern was dieser Blick bedeuten sollte, ich sah ihm in die Augen und...hää?! Hatte er nicht eigendlich braune Augen? Das war sehr merkwürdig denn auf einmal schimmerten seine augen leicht rötlich bis sie sich komplett in einen dunklen rot-ton umfärbten. Wie geht soetwas?!
"Ich muss hier raus" rief Jungkook bevor er aus dem Haus in den Garten rannte. "Was ist los?" rief ich ihm laustark hinterher.Keine Antwort... Ich sprang vom Sofa auf und rannte ihm hinterher, ich sah ihn durch den Garte joggen. Doch plötzlich rannte er in Sekundenschnelle weg, ich konnte ihm nichteinmal mehr hinterherschauen bevor er weg war...
Spuhrlos verschwunden
Ich ging wieder rein und fragte mich was das ebend war...
Ich spührte unerträgliche schmertzen an meinem Arm und zog den Pulli ein Stück hoch, es war so viel Blut aus der Wunde gekommen, das mein halber Arm damit bedeckt war. "Wtf?! wieso ist das so schlimm?!" Ich ging ins Bad und suchte ein Pflaster.Vergeblich...
Ich machte mich auf den Weg in das Wohnzimmer doch ich wurde von Kookie aufgehalten. Er schnappte mit seiner Hand nach meinem Handgelenk, was immernoch stark blutete. Ich drehte mich um und er hatte wieder braune Augen... zuerst
Als er seine Hand von meinem Handgelenk löste war sie voller Blut, er hielt sich die Hand vor Augen und in sekundenschnelle färbten sich eine Augen wieder rot. "Wie geht das?" dachte ich ohne zu wissen, das ich das laut gesagt hatte, er sah mich mit seinen roten Augen an und nahm meine Hand. "Y/n lauf"
sagte er, doch ich reagierte nicht.Ich sah, wie er seinen Mund öffnete... er hatte sehr spitze Eckzähne und dann spührte ich spührte wie er in meinen immernoch stark bluten Arm biss...
------------
Ich hoffe euch hat das Kapitel
gefallen😊💖Wenn ja, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr für diese Geschichte votet und vielleicht ein paar Kommentare da lasst💜
Ihr könnt auch weitere Ideen für das nächste Kapitel und verbesserungen da lassen😊💙
♡Bis dann♡
DU LIEST GERADE
surrounded by Vampires [Suga x reader]
VampireDu lebst in Kalifornien, doch ihr müsst wegen der Arbeit deiner Mutter nach Seoul umziehen... Ich weiß, sehr weit weg und du kennst dort noch Niemanden aber sieh es positiv, du kannst einen Neustart wagen. Neue Freunde... doch in diesem Moment wusst...