♡~Kapitel 2~♡

56 5 2
                                    

Ich sah, wie er seinen Mund öffnete... er hatte sehr spitze Eckzähne und dann spührte ich spührte wie er in meinen  immernoch stark bluten Arm biss...
_______________

Ich sah ihm tief in die Augen, bis ich einen unerträglichen Schmerz verspührte, er sah mir nun auch mit einem leicht traurigen Blick in meine Augen. Ich schrie vor schmerz auf und schubste ihn leicht zur Seite.

Er zog seine spitzen Zähne aus meinem Arm und seine Augenfarbe änderte sich wieder zu Braun, als er mich mit einem verzweifelten Blick anschaute ,spührte ich wie sich meine Augen mit Tränen füllten und ich schließlich anfing zu weinen. Er wollte mich Umarmen mit diesem "es-tut-mir-so-leid" Blick, jedoch schaute ich ihn weiterhin geschockt und mit Tränen in den Augen an und lief schließlich so schnell ich konnte auf mein Zimmer.

Dort angekommen verschloss ich meine Zimmertür und suchte etwas um die Wunde zu reinigen, oder wenigstens zu verbinden da es sehr stark brannte. Doch ich fand einfach nichts, ich machte mir nicht einmal Gedanken darüber, das Kookie...naja...

Ich blieb für einen kurzen Moment wie versteinert in meinem Zimmer stehen, als könnte ich mich nicht bewegen da ich so sehr in meine Gedanken vertieft war. "Ach nee..." sagte ich locker und verneinte somit meine Spekulationen über Jungkook. Ich bewegte mich wieder ,setzte mich schlussendlich auf mein Bett und nahm mein Handy in die Hand. Ich öffnete Google und googelte, was das mit Jeon auf sich hatte und als ich die Suchergebnisse sah, war ich schockiert. Ich spührte wie mein Herz förmlich aus meiner Brust sprang.

Überall kamen Webadressen die etwas mit Vampieren zu tun hatten... Ich ging auf eine dieser Seiten und las mir einen informativen Text duch, darin stand auch, das sich die Augenfarbe eines Vampieres änderte wenn er Blut wahrnahm...

Als mein Arm blutete färbten sich Jungkooks Augen rot und er rannte weg, zählte das als Anzeichen darür? Als ich die Seite schloss um etwas anderes einzugeben spührte ich wie jemand seine Hand auf meine Schulter legte, ich sprang schreiend auf und saß kurz darauf mit einem erschrocken Blick auf dem Boden. "Y/n... wir müssen reden" sagte Jeon der auf der Bettkante saß und zu mir hinabsah.

Ich bekam weder ein Wort raus, noch konnte ich aufstehen. Ich brachte nur ein unverständlich gestottertes "w-wie?!"raus und konnte mich danach jedoch wieder normal bewegen. Er streckte mir seine Hand aus um mir hochzuhelfen doch ich nahm nicht an und stand von alleine auf, ich ging ein paar Schritte und setze mich auf meinen Schreibtischstuhl, welcher nicht weit von meinem Bett entfernt war. Kookie sah mich emotionslos an und rückte ein Stück in meine Richtung, ich war sichtlich nervös und das bemerkte er natürlich. "Ich weiß, was du jetzt von mir denkst..." sagte er etwas geatresst und als ich gerade etwas sagen wollte wurde ich unterbrochen "Du solltest das nächste mal besser deine Wunden verbinden, ok?" Sagte er als ob nichts passiert währe. Ich setze ein fake Lächeln auf welches aber nach wenigen Sekunden wieder verschwand "Also ist es jetzt meine Schuld das du mich gebissen hast?!" sagte ich hysterisch und wütend zugleich.

Er schaute mich bemitleidend an, nahm einen Verband aus seiner linken Jackentasche und verband damkt meinen Arm, der jetzt schlimmer aussah als je zuvor. Während er meine Wunde verband sah ich ihn verwirrt an und traute mich schließlich ihn etwas zu fragen. Ich nahm all meinen Mut zusammen "Was bist du?".

Keine Reaktion.

"Wie bist du überhaupt in mein Zimmer gekommen, ich hatte die Tür zugeschlossen"

Als er meinen Arm verbunden hatte witmete er sich meinen Fragen, "Y/n..." begann er wie bei fast jedem Satz "Du musst wissen, das nicht alle die wie ich sind böse sind wie in den ganzen Filmen und so..." Ich war etwas verwirrt "Was meinst du mit nicht alle "wie du"" Was war er, war er überhaupt ein Mensch?! Ich war mir bei nichts mehr sicher bis er antwortete.

"Naja... w-wie soll ich dir das er-klähren..." brachte er stotternt raus.

"Ich bin..."

----------------
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, obwohl es ziemlich kurz war.💜

Das nächste Kapietel kommt voraussichtlich noch diese Woche.💙

Bis dahin... By!😊💖


surrounded by Vampires [Suga x reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt