♡~Kapitel 3~♡

47 6 1
                                    

"Ich bin..."

----------------
"Jungkook, Y/n kommt zum Essen!" rief meine Mutter lautstark durch das ganze Haus. Immer im falschen Moment! Ich war mir zwar zu 99% sicher, das Kookie ein Vampier war, doch dafür brauchte ich zu erst eine Bestätigung.

Jeon stand auf und lief runter ins Esszimmer, nach einer Weile kam ich auch nach und setzte mich an den bereits gedeckten Tisch. "Wieso hat das so lange gedauert?" fragte meine Mutter neugierig und etwas aufgebracht zugleich "Ich musste noch einer Freundin schreiben..." brachte ich nur unsicher raus.

Jungkook pov

Ich wollte es ihr eigendlich nicht sagen, doch ich hatte keine andere Wahl. Ich denke sie wusste es bereits und wartete nur noch auf eine Bastätigung meinerseits, während sie mich mit einem erwartungsvollen Blick anschaute. Ich begann unsicher zu werden, doch schließlich brachte ich heraus "Ich bin..." bevor ich meinen Satz beenden konnte, rief meine Mutter lautstark zum Essen

Gerettet!

Ich warf Y/n noch einmal einen emotionslosen Blick zu, bevor ich mich auf den weg in das Esszimmer machte, wo mich meine Mutter direkt verhörte. "Weiß sie es jetzt?!" fragte sie in einem lauteren Ton und einem sehr interessierten Blick.
"Nein, noch nicht" sagte ich gelassen und fuhr mir durch meine Haare "Hattest du vor es ihr zu erzählen?" fragte sie weiterhin gespannt. "Ich weiß es noch nicht" unsicher nickte sie, als sie ihren Mund öffnete um weiter zu reden bemerkten wir das Y/n das Zimmer betrat.

Sie sah abwechselnd zu unserer Mutter und mir Hatte sie alles mitgehört? Ich war verunsichert und hielt keinen Blickkontakt mit ihr, sie sah kurz auf den Tisch und setze sich schließlich zu uns. Meine Mutter versuchte sie abzulenken indem sie ihr Fragen stellte "Wieso hat das so lange gedauert?!" fragte sie in einem unfreundlichen Ton. "Ich musste noch einer Freundin schreiben..." antwortete sie locker auf ihre Frage, wir wussten alle das das nicht der Wahrheit entsprach. Ich sah sie eiskalt an, sie blickte nur kurz zu mir und dann gleich wieder auf ihren noch fast vollen Teller, da sie nur in ihrem Essen herumstocherte. Ich mischte mich schließlich ein "Schmeckt es dir nicht?" Ich setzte dabei einen gespielt Besorgten Blick auf und sie antwotete trotzig "Ich habe einfach keinen hunger" Y/n sah mich nicht einmal an "Kein Grund so patzig zu werden" mischte sich meine Mutter ein, sie stand auf und verließ den Raum.

War sie sauer auf mich?

Ich unterhielt mich während dem Essen noch etwas mit meiner Mutter, räumte als ich fertig war meinen und Y/n's Teller weg und verschwand aus dem Esszimmer. Auf dem Weg nach oben überlegte ich, ob ich nocheinmal zu Y/n gehen sollte, schließlich war sie meine Schwester und tat mir leid... Ich ging auf ihre Zimmertür zu und klopfte sanft an die Tür. "Was willst du Jeon?" ertönte eine patzige Stimme aus ihrem Zimmer "Darf ich reinkommen?" fragte ich sie mit einer ruhigen Stimme.

Ich hörte, wie sich Schritte der Tür näherten und...

Y/n pov

Als ich aus dem Esszimmer grannt war und in meinem Zimmer angekommen war verschloss ich sofort die Tür hinter mir aus Angst, das Kookie mich wieder erschrecken würde. Ich setzte mich gelangweilt auf mein Bett und nahm wiedermal mein Handy in die Hand, ich bemerkte wie viele Nachichten ich von meinem Freund oder sollte ich besser sagen Ehemaligem Freund bekam und ging in den Chat. Er hatte mich so zugespamt und ich schloss Whatsapp sofort ohne eine einzige Nachicht davon zu lesen, Ich öffnete Wattpad und las weiterhin ein paar random Geschichten. Als ein paar Minuten vergingen bemerkte ich wie sehr mein Arm brannte, Ich zog meinen Ärmel hoch und der Verband, welcher vorher weiß gewesen war, war nun komplett von dem vielen Blut rot gefärbt.

Ich sah mich um und bemerkte, das Jungkook mir eine weitere Verbandsrolle in meinem Zimmer stehen gelassen hatte. Ich öffnete den Verband und sah, wie sich die Wunde etwas entzündet hatte, legte darauf den neuen Verband an und schmiss den alten in den Mülleimer, der neben meinem Schreibtisch stand.

Plötzlich klopfte es an meiner Zimmertür, ich wusste, das es Jungkook war und deshalb antwortete ich dementsprechend. "Was willst du Jeon?" sprach ich patzig worauf er mit seiner ruhigen und sanften Stimme antwortete "Darf ich reinkommen?" Ich war unsicher dabei, aber bewegte mich letzendlich doch auf die Tür zu.

Ich kam Schritt für Schritt näher schloss die Zimmertür auf und sah Kookie dort stehen. Er sah so traurig aus, als währe gerade jemand gestorben, als ich ihn fragen wollte was los sei, obwohl ich die Antwort darauf schon längst kannte, kam er mir näher und umarmte mich schließlich mit Tränen in den Augen. War das nur gespielt? fragte ich mich in Gedanken aber erwiederte nach einigen Sekunden die Umarmung.

Nach einer weile lösten wir uns voneinander und er hatte immernoch leicht Tränen in den Augen doch ich blieb eiskalt und sah inh emotionslos an. Er sah auf meinen Arm und fragte mich ob ich den Verband gewechselt hätte doch ich blieb stehts kalt und sagte nur "Kann sein" worauf er mich fragend ansah. "Es tut mir leid" sagte er und wollte mich erneut Umarmen, doch ich erwiederte diesesmal nicht.

Ich sah ihn nun leicht wütend an und ging zurück in mein Zimmer, als ich gerade die Tür schließen wollte, hielt Jeon mich davon ab indem er seinen Fuß in den spalt zwischen Tür und Wand plaziete.

"Ich will nur wissen was du bist" sagte ich leicht wütend. Er sah mich an und fing an zu reden, wir waren wieder am Anfang angekommen.

--------------

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen😇💖

Das nächste Kapitel kommt bald💙

Bis dann by💜😊

surrounded by Vampires [Suga x reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt