"Wir müssten bald da sein" sagte Kookie und ich sah ihn nach langer Zeit, endlich mal wieder lächeln.
40 Minuten später...
Ich sah aus dem Fenster des Flugzeuges und sah, wie wir den an mir vorbeiziehenden Landschaft immer näher kamen. Ich sah zu Jungkook welcher jedoch eingeschlafen war "Kookie, wach auf", sagte ich leise und ruckelte sanft an seiner Schulter. "Was is?", fragte er rethorisch und leicht genervt. Ich sagte nichts mehr, da er schon von alleine aufwachen würde. Er sah sich kurz, etwas verwirrt um und sah abwechselnd zu mir und Suga. Danach rieb er sich die Augen und sah ebenfalls aus dem Fenster, ich spührte wie das Flugzeug langsam auf dem Boden landete und nur kurze Zeit später konnten wir die Maschine verlassen. Wir richteten uns von unseren Plätzen auf, um zum Ausgang zu gehen und ich bemerkte wie Yoongi uns folgte. Ich machte mir keine Gedanken darüber, weil ich sehr müde war. Wir gingen zu einem Laufband auf dem wir unser Gepäck abholen konnten, ich sah meinen Koffer immer näher kommen was Suga, der immernoch neben mir stand, auch bemerkte.
Ich wollte gerade meinen Koffer vom Laufband nehmen, als plötzlich Suga meinen Koffer in die Hand nahm und ihn hinter sich her zog. Er sagte nichts und lief einfach stumm meiner Familie, die ihre Koffer schon hatten, hinterher. Nach einer Weile kamen wir an unserer zukünftigen Wohnung an. Meine Mutter blieb vor der Tür stehen und sah uns erwartungsvoll an. "Das ist eure neue Wohnung", sagte sie zu uns woraufhin ich erstaunt zu ihr blickte. "Unsere?", fragte ich verwirrt. Sie erklärte mir, dass ich mit Kookie, Yoongi und noch einem anderen Typen namens J-hope, hier in einer Art "WG" wohnen würde, da wir lernen sollten selbstständig zu werden...
"Okay...", sagte ich und nahm die Schlüssel in meine Hand.
Sie umarmte Jungkook und mich und ging dann in ein Taxi. Ich war immernoch etwas verwirrt aber hoffte, das man es mir nicht zu sehr ansehen würde... Ich richtete meinen Blick zu Jeon welcher dann sofort begann zu sprechen. "Ich kannte Yoongi schon vorher, als ich ein Jahr hier Austauschschüler war." Ich nickte nur und übergab ihm die Schlüssel, er ging zu einer Tür im 2. Stock und schloss sie auf.Es war ein langer Flur mit mehreren Türen zu verschiedenen Zimmern, wir zogen unsere Schuhe aus und stellten sie an die Seite. Ich folgte Suga und Kookie in ein Zimmer am Ende des Ganges, welches wohl das Wohnzimmer zu sein schien. Dort stand ein großes Sofa und noch anderer Schnickschnak. Dort saß auch ein Typ, das muss wohl J-hope sein, dachte ich und schaute ihn unbeholfen an.
Als er mich sah, stad er auf und hielt mir seine Hand entgegen " Hi, ich bin Jung Ho-seok aber meine Freunde nennen mich J-hope" sagte er mit einem unbeschreiblichem Lächeln im Gesicht, so als würde gerade irgendwo die Sonne aufgehen. Ich nahm seine Hend entgegen und lächelte ihm zurück, nach kurzer Zeit nahm er meine Hand und wollte mir mein Zimmer zeigen. Ich ging ihm hinterher doch schaute vorher noch zu Jungkook und Suga, doch Yoongi sah mich mir mit einem eiversüchtigem Blick hinterher. Als wir in einem wunderschönem Zimmer ankamen, konnte ich vor staunen keine Worte rausbringen...
Nicht sehr groß, aber wirklich unglaublich schön! "Habt ihr das eingerichtet?" fragte ich erstaunt "Ja, aber mit ein bisschen Hilfe..." sagte er mit einem leichtem Grinsen. "Dankeschön" sagte ich etwas zurückhaltend und zog ihn in eine Umarmung, welche er sofort erwiederte. Ich löste mich nach ein paar Sekunden von ihm und er sah mich zufrieden an. "Ich dachte schon, es würde dir nicht gefallen" sagte er erleichtert und als ich gerade etwas dazu sagen wollte, sprach er...
"Yoongi hatte recht, du bist echt hübsch" sagte er und ich bemerkte, wie ich errötete. Das war ein kleines bisschen komisch, aber auch irgendwie cute... dachte ich und setzte mich auf mein Bett. Plötzlich kamen Suga und Kookie rein und Yoongi fing an zu reden... "Ich hoffe dir gefällt dein neues Zimmer" sagte er freundlich und lächelte dabei. Wollen mich das Heute alle fragen oder was? "Es gefällt ihr sehr gut" sagte J-hope. "Falls du etwas brauchst, mein Zimmer ist dierekt neben deinem" sagte J-hope leise und verschwand aus dem Zimmer.
"Danke nochmal" sagte ich schüchtern und schaute dabei die beiden Jungs an "Nichts zu danken" sagte Suga mit einem echt cutem lächeln, woraufhin mir auffiehl...
dass er auch so spitze Echzähne wie Jungkook hatte... Ich lächelte ihm nur kurz unsicher zu und holte meinen Laptop aus meinem Rucksack, während die Jungs das Zimmer verließen und die Tür hinter sich schlossen. Sind
sie beide Vampiere oder hab ich Schlafmangel oder sowas? Ich war verunsichert und wurde langsam paranoid... Ich googelte wieder nach "Vapieren" obwohl ich mir selbst doch nicht glaubte... Auf Amazon stieß ich auf ein Buch darüber und bestellte es mir. Ich hoffe, das es keiner der Jungs sieht dachte ich und mir kam ein Flashback... J-hopes Eckzähne..."Das wird mir hier alles zu viel" sagte ich ohne darüber nachzudenken, dass die anderen Jungs mich vielleicht hören konnten und packte meinen Laptop zur Seite. Ich kann mir selbst nicht mehr glauben...
Das ist nicht möglich...
"Sowas existiert nicht..." dachte ich wohl etwas zu laut."Was existiert nicht?" hörte ich auf einmal eine Stimme neben mir, sofort zuckte ich zusammen. Es war J-hope der plötzlich neben mir saß "wie bist du...?" weiter konnte ich nicht sprechen, denn ich wurde sofort unerbrochen "Durch die Tür" sagte er und ich schaute zur Tür, die aber immernoch zu war.
"Aber ich... Das hätte..." stotterte uch verwirrt und bekahm langsam von der ganzen Sache Kopfschmerzen. "Die Türen hier sind sehr leise" fügte J-hope noch hinzu, denkt er echt, ich würde ihm das glauben? Ich nickte unsicher und lies mich verzweifelt zurück auf mein Bett fallen "Ich glaube ich muss mehr schlafen" sagte ich etwas genervt, worauf er anfing zu lachen, was mir aber egal war. Nach einer Weile ging er, was mich aber immernoch nicht interessierte.J-hope pov
Ich saß mit den Jungs im Wohnzimmer, als Yoongi anfing zu sprechen "Irgendwie müssen wir es ihr sagen..." er wirkte dabei etwas bedrückt und ich stimmte ihm zu. "Und ihr Leben auf's Spiel setzen? Ganz bestimmt nicht!" sagte Jungkook aufgebracht.
"Sie ist nicht dumm Kookie, irgendwann wied sie es eh rausfinden" konterte Yoongi und ich stimmte erneut zu. "Ja, aber es ist noch zu früh dafür..." sagte er und wollte gerade gehen doch er drehte sich nochmal um "Und Yoongi..." sagte er und sah ihn erwartungsvoll an "Lass die Finger von meiner Schwester" sagte er und ging aufgebracht aus dem Zimmer. "Du magst sie oder?" fragte ich Yoongi welcher mich daraufhin besorgt anschaute, "Ja schon, aber wenn Jeon das rausfindet bin ich tot" Ich fing an zu lachen, klopfte ihm auf die Schulter und verließ das Wohnzimmer.
Yoongi pov
Ich saß nun alleine auf dem Sofa und musste über Y/n nachdenken, ich mochte sie sehr, aber andrerseits wusste ich nicht, was sie für mich empfand. Ich nahm mein Handy und schaue auf die Uhr, 23:53. Ich sollte schlafen gehen, andererseits war ich kein Stück müde oder so, deswegen schlich ich mich in das Zimmer von Y/n, um zu schauen, was sie machte. Ich ging in ihr Zimmer uns schloss die Tür hinter mir, das Licht ließ ich aus, weil ich sie, falls sie schlafen sollte nicht wecken wollte. Ich setzte einen Fuß in ihn Zimmer und bemerkte, das sie schlief.
Ich wollte wieder aus dem Zimmer gehen, als ich bemerkte, das sie langsam aufwachte...
Y/n pov
Ich war im tiefschlaf, als ich ohne Grund aufwachte. Ich hatte irgendwas gehört, ich öffnete meine Augen und sah mich in meinem Zimmer um. Ich schaute zur Tür, die geschlossen war und sah Suga, wie er gerade gehen wollte oder so (echt creepy). Ich rieb mir meine Augen und war verwirrt, als ich meine Augen nach wenigen Sekunden öffnete, war er weg, ich hatte jedoch keine Tür gehört... "Ich sollte wohl weniger Twilight gucken" murmelte ich leise vor mich hin und schloss dann wieder meine Augen. Ich fiel sofort in den Schlaf, da ich echt müde war von den ganzen Halluzinationen...
--------------------
Sorry, das ich so lange nichts hochgeladen habe, ich lade jetz wieder regelmäßig hoch😊💜ps. sorry, das es n bisschen an Twilight😂💙
DU LIEST GERADE
surrounded by Vampires [Suga x reader]
VampiroDu lebst in Kalifornien, doch ihr müsst wegen der Arbeit deiner Mutter nach Seoul umziehen... Ich weiß, sehr weit weg und du kennst dort noch Niemanden aber sieh es positiv, du kannst einen Neustart wagen. Neue Freunde... doch in diesem Moment wusst...