Es war an einem schönen sonnigen Tag, als ich(Lyncis) in der Bücherei saß und für meine ZAG's lernte. Meine beste Freundin Lina kam um mir zu helfen sie war ein Jahr unter mir. Sie wurde vom sprechenden Hut damals nach Slytherin geschickt, wo sie sich direkt mit mir anfreundete und sogar mit meinem kleinen Bruder Draco zusammen kam. Cedric wollte mich überzeugen bei dem schönen Wetter nach draußen zu gehen "tut mir leid Cedric aber du weißt wie wichtig die ZAG's sind" darauf ging er traurig aus der Bibliothek. Ich lernte den ganzen Tag. Am Abend verkündete Dumbledore, dass das triemagische Turnier dieses Jahr in Hogwarts stattfinden würde und es diesmal Teams gibt. Diese werden bestimmt indem zwei Zettel vom triemagschen Pokal zwei Zettel verbunden werden . Am nächsten Morgen ging ich wie immer zu meinem Unterricht, doch als ich an der großen Halle vorbei lief sah ich gerade wie Cedric seinen Namen in den Pokal warf. Ich zog ihn beiseite und fragte ihn, was das solle (wir hatten einmal über das Turnier geredet aber ich dachte nicht das er es wirklich machen will) "bei diesem Turnier sterben Menschen" Schrei ich ihn entsetzt an. Cedric und ich kannten uns schon ewig und ich wollte nicht, dass ihm etwas zustößt. "Mach dir keine Sorgen ich werde bestimmt nichtmal ausgewählt." versuchte er mich zu beruhigen. Ich ging ohne noch ein Wort zu sagen, bemerkte aber den entschuldigenden Blick in meinem Rücken. Ein paar Tage später wurde dann bekannt gegeben, wer am triemagischenTurnier teilnahm und ich rutschte nervös auf meinem Platz hin und her, den Blick nicht von Cedric abgewandt. Ich erschrak als ich plötzlich Dumbledore's Stimme hörte: "Cedric Diggory und Lyncis Malfoy!" Ganz langsam stand ich auf und ging nach vorne, wo mich Cedric anlächelte. Dann ging alles ziemlich schnell, der Feuerkelch spuckte plötzlich noch Harry und Luna aus, es gab viel Aufregung und irgendwann war auch das endlich vorbei.
DU LIEST GERADE
Cedric Diggory & Lyncis Malfoy💛💚❤💙
Fanfictioneine Lovestory über Cedric und Lyncis(erfundene Person) ❤❤ Meine erste Geschichte seid nicht zu streng und jetzt viel Spaß beim lesen💕💕