der See

731 26 0
                                    

Eine Woche später verkündete Dumbledore, dass in dieser Aufgabe nur einer aus jedem Team (in unserem Fall war es Cedric) Teil nahm. Ich wollte noch einmal mit Cedric versuchen, das Rätsel zu lösen, als Professor Moody kam und Cedric mitnahm. Ich wartete eine Weile am See bis ich irgendwann keine Lust mehr hatte und Cedric suchen ging. Gerade, als ins Schloss ging, stieß ich plötzlich mit jemandem zusammen. Er fing mich zum Glück auf, sonst hätte ich mir wahrscheinlich eine Platzwunde am Kopf geholt. Als er mich hoch zog, merkte ich, dass es Cedric war. Er strahlte mich an und erzählte mir, dass er jetzt wusste, wie er das Rätsel lösen könne" wir verabschiedeten uns  und da kam auf einmal McGonagall auf mich zu und nahm mich mit. Sie brachte mich in Dumbledore's Büro. Dort waren noch Ron, Hermione, und ein kleines blondes Mädchen, das ich nicht kannte. "In der nächsten Aufgabe, müssen unsere Champions etwas wertvolles vom Grund des schwarzen see's hinauf holen. Das sind eben Sie. Keine Sorge ich werde Sie mit einem Schlafzauber belegen, Sie werden also nichts merken." Erklärte uns Dumbledore und sah uns fragend an. Ich willigte ein und die anderen taten es mir gleich. Um mich herum würde alles schwarz.
Als ich wieder aufwachte, war ich umgeben von Wasser. Ich schnappte nach Luft als mich eine kräftige Hand nach oben zog. Cedric zog mich aus dem Wasser und ich bekam sofort ein Handtuch. Dann passierte erstmal nichts doch dann ging alles wieder total schnell, es kamen Krum und Hermione, dann Ron und das kleine blonde Mädchen, und genau in dem Moment als die Zeit vorbei war, sprang Harry aus dem Wasser. Cedric wurde 1. Platz, Harry 2., und Krum 3.

Cedric Diggory & Lyncis Malfoy💛💚❤💙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt