Als ich zu Hause ankam, war meine Mutter am Boden zerstört. Mein Vater war nach Askaban gekommen nach dem Vorfall mit mir, Cedric, und Voldemord auf dem Friedhof. Draco und ich mussten unserer Mutter viel helfen. Sie freute sich, dass ich mit Cedric zusammen gekommen bin. Ich traf mich in diesem Sommer so oft wie möglich mit Cedric. Meine beste Freundin Lina kam auch fast jeden Tag allerdings um Draco zu besuchen (🙃). Wir gingen öfters zu viert an einen Badesee ganz in der Nähe unserer Villa.
Nach den Ferien fuhren wir wie immer mit dem Hogwarts Express zur Schule. Es gab nicht viel neues außer einer neuen Lehrerin namens Dolores Umbrige, die andauernd neue Regeln aufstellte. Ich legte mich ausnahmsweise nicht mit ihr an(Ich musste es Draco und Cedric versprechen), weil es hieß sie foltert Schüler, die nicht machten, was sie wollte. Das Jahr verlief dann doch ziemlich ruhig und ich machte so viel mit Cedric wie es nur ging, da es sein letztes Jahr in Hogwarts war.Cedric arbeitete dann im Ministerium. Wir sahen uns nicht mehr so oft und als ich wieder nach Hogwarts musste weinte ich fast die ganze Zugfahrt durch. Ich vermisste ihn so sehr, dass ich froh war, dass mir Lina und Draco immer beiseite standen um mich wieder zu finden. Es war ein trostloses Jahr, Umbrige war zum Glück weg aber es machte mich dennoch fertig.
Als ich wieder zu Hause ankam, wartete Cedric schon auf dem Gleis auf mich. Ich fiel ihm sofort in die Arme und war überglücklich.
DU LIEST GERADE
Cedric Diggory & Lyncis Malfoy💛💚❤💙
Fanfictioneine Lovestory über Cedric und Lyncis(erfundene Person) ❤❤ Meine erste Geschichte seid nicht zu streng und jetzt viel Spaß beim lesen💕💕