der Weihnachtsball

929 24 3
                                    

Am Abend des Weihnachtsballs (Ich ging natürlich mit Cedric hin), machte ich mich mit Lina zusammen fertig. Wir waren gerade dabei, uns zu schminken als Draco rein kam. "Was soll das denn sein" fragte er. "Halt die klappe" sagten Lina und ich gleichzeitig (Natürlich im Spaß), "Ok, Ok" witzelte Draco. Später gingen wir zusammen in unseren Ballkleidern die Treppe hinunter, wo Draco und Cedric schon auf uns warteten. "Wow, ihr seht toll aus" sagten sie gleichzeitig. "Danke" sagten Lina und ich im Chor, "und, hat sich doch gelohnt, oder?" Fügte ich an Draco hinzu. Cedric schaute mich fragend an und ich sagte nur "kleiner Bruder". Wir mussten lachen. Dann ging die Musik an und wir tanzten bis wir nicht mehr konnten. Wir gingen hinunter an den See und redeten. Dann war es eine Zeit lang ganz still. Wir kamen uns immer näher bis ich plötzlich seine Lippen auf meinen Spürte, und ich erwiderte den Kuss. "Ich hab mich gefragt ob du vielleicht mit mir zusammen sein willst" flüsterte er in die Dunkelheit. "Ja" flüsterte ich zurück (Ich glaube das Zittern in meiner Stimme hat man gehört xD). Wir saßen noch eine Weile zusammen einfach da und genossen den Moment. Als ich dann wieder im Slytherin-Gemeinschaftsraum war traf ich Lina. "OMG ich bin jetzt wirklich mit Cedric zusammen" kreischte ich. "Na endlich, ich wusste schon die ganze Zeit, dass er in dich verliebt ist. Ich mein hallo wie er dich immer ansieht und sich freut, wenn er dich sieht.", Sagte sie.

Cedric Diggory & Lyncis Malfoy💛💚❤💙Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt