6. Kapitel

38 3 0
                                    

Ich lief im Wohnzimmer umher. "Percy ich denke das wird nichts! Ich habe keine Zeit sorry!" "Ja, Ja genau", murmelte er. Ich sah ihn wütend an. "Heyyy!! Ich würde gerne aber ich habe KEINE ZEIT!"

"Schon gut! Du musst nicht gleich zu einem Löwen motieren!" Er lachte.

Ich drehte mich wütend um und stampfte in mein Zimmer. Ich hörte Percy fluchen und spürte eine Hand auf meinem Rücken dann war alles schwarz...

Percy's Sicht:

"Shitt! man!!" Ich rannte ihr hinterher. Ich wollte eigentlich nich aber... Ich kontrollierte ihre Gedanken und sie viel in Onmacht. Ich hielt sie schnell fest.

Amy's Sicht:

Ich spürte das weiche Fell. Den Rückmus der Muskeln, hin, her, hin, her. Ich wachte abrupt auf und schaute mich panisch um. Ich saß in einer Dunklen Höhle und hörte Überall den Atem anderer. Dank meiner *****Fähigkeiten konnte ich Problemlos im Dunklen sehen. Die Wölfe schliefen nebeneinander und atmeten im Tackt. Ich kroch auf allen Vieren zu dem Eingang nach draussen. ich folgte dem bisschen Sonnenlicht und holte tief Luft...

Ich rannte und rannte spürte nichts rannte nur gerade aus. Ich wusste das mir jemand folgte. Er folgte mir.

Percy's Sicht:

Sie war verdammt schnell. Ich habe noch nie einen Menschen gesehen der schneller ist als ein Wolf. Ich sprang auf sie zu doch verfehlte sie, nichmal knapp. verzweifelt starrte ich ihr hinter her wie sie über die Baumstämme sprang fort von dem der sie liebt, fort von mir...

Im DämmerlichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt