Emma's Geschichte

282 19 1
                                    


Emma - süße 22 Jahre alt, dunkelbraune Haare bis über den Po, blaue Augen, durchtrainierte Figur mit Kurven an den richtigen Stellen, tättowiert, verrückt, selbstbewusst und mit einer Art die keine andere Frau besaß. Kurz gesagt, eine echte Traumfrau.

Zusammen mit ihren Eltern und ihren zwei kleineren Geschwistern Luca und Jessica war sie in einem kleinen Dorf neben Nürnberg aufgewachsen, was man ihr aber ganz und gar nicht anmerkte. Sie hatte sich hier nie wirklich wohlgefühlt und wusste schon sehr früh, dass sie mal wegziehen würde.

Seitdem ihr Ex-Freund Aleks ihr vor sechs Jahren einen Wochenendtrip nach Hamburg schenkte, hatte es ihr diese Stadt mehr als nur angetan. In Gedanken plante sie dort schon ihre Zukunft. Der einzige, der ihr dabei im Weg stand, war Aleks.
Irgendwann fing es dann langsam an, zwischen den beiden mehr und mehr zu krieseln.
Als Emma Aleks an seinem Geburtstag mit einer anderen erwischte, beendete sie die Beziehung nach sieben langen Jahren.
Auch wenn es, schwer zu glauben scheint war sie froh darüber, denn nun stand ihren Zukunftsplänen kein Aleks mehr im Weg.
Hier in Nürnberg hielt sie außer ihrer Familie und ein paar Freunden nichts mehr, aber sie wusste, dass sie sie jederzeit besuchen und auf ihre Unterstützung zählen könnte. Kurzerhand beschloss sie in der Hafenstadt einen Neuanfang zu wagen.

Gesagt getan, zog sie ein paar Wochen später nach Hamburg zu ihrer besten Freundin Amy. Sie war vor einem Jahr von Nürnberg dorthin gezogen und hatte sich mit ihrem eigenen Frisör- und Barbersalon selbstständig gemacht.
Langsam aber sicher fasste Emma mit viel Mühe und Amy's Hilfe Fuß und fand in einem Fitnessstudio einen Platz um ihren Job als selbstständige Fitnesstrainerin weiterzuführen.
koe91697@cndps.com

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 27 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Gzuz - Gentleman in Jogginghose Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt