Nachdem ich mein Brot aufgegessen hatte, ging ich auch schon hoch in mein Zimmer.
Ich hab mir gerade mein Tshirt ausgezogen und stand nur mit BH und kurzer Hose im Zimmer, als plötzlich jemand die Tür Aufriss. Ich erschrak mich so heftig, dass ich mich auch noch zu der Person drehte und auf sie flog, da diese eine Person, namens Jimin, direkt hinter mir stand. Warte was? Jimin?
„Yah Jimin, raus!",sagte ich und wurde dabei rot.
„Aber warum denn? Diesen Anblick werde ich hoffentlich häufiger genießen können:)",
Man so ein Perversling , wir kennen uns gerade mal seit Gestern und schon sieht er mich halbnackt. Na dank auch +~+
Er kam mir immer näher und jeden einzelnen Schritt den er nach vorne machte, gehe ich nach hinten, bis ich die kalte Wand an meinem Rücken spürte. Man warum passiert mir das? Ich könnte heulen!
Nun zog er mich zu sich, indem er mich an meiner Taille packte.
„Schicker BH! Ich mag dich;)", sagte Jimin mit einem grinsen und biss sich dabei auf die Unterlippe.
Ich muss jetzt antworten, es darf aber nicht schüchtern wirken, na los komm schon! Ahhhhh :)
„Ja ich mich auch"
Jimin machte einen auf beleidigte Leberwurst und schob seine Unterlippe nach vorne.
„Keine Sorge ich dich auch, perversling:)", sagte ich als ich ihm immer näher kam und mein Kopf zu seinem Ohr beugte. Jetzt bin ich an der Reihe, ihn aus der Fassung zu bringen!!
Also biss ich ihm noch einmal zärtlich ins Ohrläppchen, zog ein Tshirt an, nahm eine Durchlöcherte Jeans und verschwand aus dem Zimmer.
*Hairbackflip*
Ich Hahabe es drauhauf yeahhhhJimin POV
Sie biss mir zärtlich ins Ohrläppchen und verschwand dann einfach? Warum bringt sie mich so außer Fassung? Warum? Mein Herz schlägt schneller, wenn sie in meiner Nähe ist, aber warum?? Wir
Kennen uns doch erst seit gestern...
Man kann mir mal bitte jemand helfen?
Männer haben auch Gefühle!
————————————-
Ok hahahah war jetzt nicht wirklich lang aber das war es wert❤️😉
Ich hab euch echt lieb
Man liest sich😋
DU LIEST GERADE
_Love is in the air_~Jimin Ff <3
FanfictionCat und C.J. Sind beste Freundinnen. Sie sind beide halb Koreanerinnen und halb Amerikanerinnen. Die Mädels sind unzertrennlich und haben den selber Traum, der darin besteht Kpop Idole zu werden.. Nach ihrem Abschluss, Cat ist 17 und C.J. Ist 18, zi...