Nun standen wir da...
Vor einer großen Holztür die uns gleich zu unserem vllt zukünftigen Erfolg führte.
Nach kurzem Zögern traten wir ein.
Es war ein großer Raum.
Wir liefen zu einem langem Tisch, an dem 3 Männer und 1 Frau saßen.
Sie begrüßten uns sehr freundlich und fragten uns mach unserem Namen.
„Hallo ihr zwei! Ich bin mr. Kim und das sind mr. Min, mr. Jung und mrs. Jeon
(Entschuldigt bitte damit ist niemand von Bts gemeint... mir sind grad bloß keine Koreanischen Nachnamen eingefallen)
Wie heißt ihr denn?", dies sagte ein Mann so um die 40, er sah ziemlich sympathisch aus.
„Ich bin C.J. Und das ist meine Beste Freundin Cat", sagte C.J. Ziemlich selbstbewusst.
Danach gingen wir auch schon auf unsere Positionen und die Musik fing an.
Mein Körper ließ sich von der Musik treiben und ich steckte alle Emotionen und Kraft in diesen Tanz.
(Dies ist die Choreo die die beiden tanzten)
Nach dem letzten Tanzschritt den wir machten, ging auch die Musik langsam aus.
Wir umarmten uns und lächelten.
Jetzt müssten wir nur die Entscheidung der Jury abwarten.
„Das war sehr toll ihr beiden! Das habt ihr wirklich richtig toll gemacht! Respekt! Das war die beste Choreo die wir heute bis jetzt gesehen haben! Ihr habt Talent! Ich sehe auch dass ihr beide offensichtlich sehr gut singen könnt und Cat sogar Rappen!
Ich bin beeindruckt! Ich freue mich auf zukünftige zusammen Arbeit! Ihr seid dabei!", sagte mrs.Jeon feierlich.
Wir konnten unser Glück kaum fassen. Uns beiden entwich ein Freudenschrei und wir umarmten uns. Ich war so glücklich:)
Mein Traum ist wahr geworden!
Omg!:)
C.J. Und ich waren so aufgeregt unser Traum ist wahr geworden und wir werden somit Kpop Idole. Omg!*Zeitsprung*
Am nächsten morgen wachten wir auf.
Wir wollten heute schon trainieren gehen um unseren neuen Tanz einzustudieren.
Nach dem wir uns geduscht haben und unsere Sporttaschen nahmen, verließen wir das Haus und machten uns auf den Weg ins BigHit Tanzstudio.
Als wir nach ungefähr 10 min ankamen zogen wir auch schon unsere Sportsachen an und ,mieteten' uns einen Tanzraum. Dort studierten wir unseren neuen Tanz ein und als wir fertig waren hatten wir noch ein wenig Zeit also schlug ich vor
„Hey Unnie, wir können doch Not today von Bts tanzen:) wir können doch die Schritte:)"
„Omg ja lass uns loslegen:)", entgegnete sie mir.
Ich glaub ich hab noch nicht erwähnt das wir Bts Fangirls sind. Wir sind wirklich Riesen Fans und können fast jeden Tanz von den Bangtan Boys und kannten jedes Lied auswendig.
Wir trugen heute übrigens Bts t-Shirts. Mein Bias ist Jimin also stand auf meinem Jimin drauf. Omg he's so cuteeeeeee. Und C.J.'s Bias ist Jhope also stand bei ihr Jhope hinten drauf.
Außerdem trug ich meine Cappy von gestern.
Ich suchte also auf meinem Handy das Lied uns ließ es abspielen. Wir tanzten und tanzten. Wir waren im Moment einfach so glücklich und vergaßen alles um uns herum.Jimin POV
Ich und die Jungs betraten gerade das Tanzstudio von BigHit und mieteten ein Tanzraum. Uns wurde gesagt, dass gerade noch zwei Mädchen in dem Raum tanzten.
Wir zogen uns um und gingen gemeinsam zum Raum. Aus dem Raum hörten wir Mädchenstimmen und dann kurze Zeit später Not Today von uns. Ich musste leicht grinsen als ich das Lied hörte. Wir beschlossen leise reinzugehen da wir wissen wollten was die beiden dort machten. Jin machte ganz leise die Tür auf und wir schlichen nacheinander ganz leise in den Raum. Offensichtlich bemerkten uns die beiden nicht.
Aber omg dieses Mädchen ist ja voll Hübsch ❤️-❤️
Und sie trug ein Jimin T-Shirt was mich grinsen ließ. Eine Cappy mit meinem Namen trug sie auch. Nawww wie süß. Hahahhahah.:)
Das andere Mädchen trug ein Jhope t-Shirt. Ich guckte zu ihm und bemerkte dass er er schmunzelte.:)))))))
Unser Hobie hat sich verknallt. :)))))))))))))))
Mein Blick könnte ich aber nicht mehr von dem Bildhübschen Mädchen abwenden.
Beide tanzten den Tanz echt gut sogar ziemlich gut sogar besser als Jin und Rm
Hahahhahahah.
(So tanzten sie; das sind die beiden aber nicht...)
Als die Musik zu Ende war mussten wir einfach klatschen.Cat POV
Als die Musik zu Ende war klatschte jemand hinter uns. Und als ich mich umdrehte und realisierte wer es war, blieb mir die Luft weg. Es war doch tatsächlich Bts gewesen. Omg auch noch so peinlich ich mit dem T-Shirt. Ohhhh Gott och nööö.
Aber ich bekam eine innerlich Fanattacke und musste mich wirklich zwingen nicht rumzukreischen. Ich glaub das ging C.J. Genauso. Ich sagte zu mir selber ich solle cool bleiben und einfach ganz normal mit den Jungs reden. Ich meine wir waren ja jetzt sozusagen Kollegen und sie waren ja such nur Menschen. Jaaaaaa aber besondere Menschen. Ok gute beherrsche dich und sag was!!!
„Omg Bts :) (kein Gekreische 😂 nur ein Lächeln; alter ich könnte mich nicht so beherrschen aber ok..... ahhhhhhhhhh)
Hey Jungs:)", das sagte ich nun und warf C.J. Einen beruhigenden Blick zu und ich glaube das hat ihr auch geholfen denn sie entspannte sich.
„Hey Mädels das war echt gut 😊 wo habt ihr das denn gelernt? Wie heißt ihr denn?"
Dies sagte Jin diesmal antwortete aber C.J.
„Omg Hi :) ich bin C.J. Und das ist meine Beste Freundin Cat:) die Tänze haben wir uns selber beigebracht mit euren Videos und wir sind ab heute wohl Kollegen?!"Jimin POV
Oh ok die Kleine heißt also Cat. Awww passt irgendwie zu ihr:)
Und wir sind also auch Kollegen. Cool!——————-
Ok ich kann nicht mehr...
1000 Wörter ☺️
Bitte hinterlasst Kommis und gebt mir Tipps oder hilfreiche Dinge...
Dankeschön❤️
Man liest sich...
DU LIEST GERADE
_Love is in the air_~Jimin Ff <3
FanficCat und C.J. Sind beste Freundinnen. Sie sind beide halb Koreanerinnen und halb Amerikanerinnen. Die Mädels sind unzertrennlich und haben den selber Traum, der darin besteht Kpop Idole zu werden.. Nach ihrem Abschluss, Cat ist 17 und C.J. Ist 18, zi...