Kapitel 11

139 14 27
                                    

Morro stand auf und wie aus reflex stand ich mit auf.
"Morro geh wieder auf dein Platz!"
Dieser hörte gar nicht auf mich und ging vorne an die Tafel.
"Okay der Spaß kann beginnen. Sollen wir auf den Feueralarm Knopf drücken, oder abbauen und irgendwo was essen gehen.?" ich schaute ihn geschockt an. "Gehts noch!? Setz dich"
"Wenn du nicht mit machst, dann machst du halt nicht mit!" Morro grinste fies. "Ach mach was du willst!" ich setzt mich wider hin. "Okay wenn du meinst, aber steh lieber wieder auf" warum jetzt aufstehen?
"Wieso dass..." fragte ich genervt
"Wenn gleich der alarm losgeht, dann musst du sowieso aufstehen"
Mit diesen Worten machte er die Tür auf und ging.
Der spinnt doch!
"Morro lass den Quatsch bitte.. Komm wieder" ich war viel zu faul um aufzustehen. "Boah mooorrroo"
fluchend stand ich auf und ging ihm nach und hielt ihm an seiner Kapuze fest und zog ihn wieder in die Klasse.
"Aua! Willst du mich erwürgen?"
Uh..
"Nein sorry." ich lachte leicht
"Ja wahnsinnig witzig!" dies gab mir den rest und ich fing an mich tot zu lachen.
Genau in diesem Moment ertönte ein lautes piepen. Ich zuckte zusammen und mir die Ohren zu. Verdammt war das laut!. "Morro was hast du gemacht!!" schrie ich damit er mich einigermaßen hören konnte und boxte ihm auf die Schulter.
"Ich habe nichts gemacht!!" schrie er zurück. "Schrei doch nicht soo!!"
"Du schreist doch selber!!" plötzlich hörte das piepen auf. Puhh...
"Achtung Achtung, wegen einer gefahren Situation muss die schule geräumt werden. Bitte verlassen sie auf der stelle das Gebäude." und so wiederholte es sich immer wieder...
Zu früh gefreut.
"Hah!! Jetzt können wir doch spaß haben. Wir bleiben einfach hier und gehen nicht raus!" sagte Morro.
"Was ist wenn es wirklich brennt du Opfer!?"
Morro lachte.
"Es brennt nicht du Angst Hase, dass ist einfach nur für ne Probe oder so gedacht"
Ja klar!
"Ich gehe trotzdem raus!"
Morro zog mich an meinem Hand wieder zurück. "Nein tust du nicht"
Ich befreite mich von seinem griff und zog ihn dieses mal mit mir.
"Doch tu ich und du kommst mit!"
Er stolperte mir hinterher.
Als wir endlich draußen waren ließ ich seine Hand los.
"Hey schau doch da ist dein Freund"
Ich schaute blöd um mich.
"Was?"
"Der da im blau"
...
"Der eine der auf der Bank sitzt und weint!"
Weint?
Ich schaute in die Richtung in dem er zeigte. Huh das war doch Jay. Warum weint er?
Ich lief zu ihm und setzte mich neben ihm.
"Was ist?"

---------------------------------------------

Das alles ist eigentlich wirklich passiert xD ich hatte letzten Donnerstag meine Freundin provoziert den alarm Knopf zur drücken und nach ner Weile kam dann ein Probe alarm xDDD
Ich hab so schiss bekommen ne sksks xD send help

Dear momWo Geschichten leben. Entdecke jetzt