Kapitel 3

5 0 0
                                    

Kapitel 3

Hannah P.o.V.

Ed Sheeran sang gerade seine neuste Single, als er plötzlich zwei Meter vor mir stand und mir zuwinkte. Zumindest dachte ich dass er mir winkt, bis ich merkte wie Louis neben mir freundlich lächelte und die Hand zum Gruß hob. Ich starrte entgeistert zwischen den beiden hin und her und sah dann auch Helena, aus dem Augenwinkel, die genauso entgeistert zwischen dem blonden, Ed Sheeran und Louis hin und her sah. Dann zwinkerte mir Ed plötzlich zu und mir klappte der Mund auf. Louis sah mich seelenruhig an und lachte. Ich brachte keinen Ton raus. „Sorry ich hatte vergessen dir zu sagen dass Ed und ich gute Freunde sind, richtig?“ er lachte immer noch. Ich nickte wortlos. „Wir gehen später noch auf Eds After-Party und dürfen gerne auch Begleitung mitbringen, vielleicht haben du und deine Freundin ja Lust, Niall und mich zu begleiten?“ fragte er jetzt hoffnungsvoll und meine Augenbauen verschwanden endgültig in meinen Haaren. ( ;D ) „Shiiit! Klar haben wir Lust!!!“ schrie Helli hinter mir und auch ich erwachte wieder aus meiner Starre. Ich fühlte mich wie in einem Traum der einfach nicht wahr sein konnte und es doch war. Helli warf sich in meine Arme und umarmte dann auch Louis und, wie ich ja jetzt wusste, Niall. Dieser hielt sie etwas zu lange fest, was ihn rot anlaufen ließ. Ich lachte laut los und konnte unser Glück kaum fassen.

Harry P.o.V.

Das Konzert war fast vorbei und Louis und Niall waren seit sie diesen Mädchen gefolgt waren nicht mehr wieder gekommen. Ich hoffte einfach nur dass sie die jetzt nicht noch mit auf die Party nehmen wollten. Ich wusste nicht warum ich so unfreundlich zu diesen Mädchen gewesen war, aber ich glaube die blonde erinnerte mich irgendwie an Taylor und die war im Moment wirklich die letzte Person an die ich denken wollte. Die beiden waren wirklich hübsch mit ihren Kleidchen und schienen auch wirklich nett zu sein, aber ich wollte einfach mal einen Abend ohne irgendwelche Tussen verbringen, die nur unsere Berühmtheit wollten. Ed verließ gerade die Bühne und die Menge tobte wie ich es noch nie erlebt hatte. Dann stand plötzlich ein strahlender Niall vor mir, der die Blonde hinter sich her zog, die wiederum ihre Freundin hinter sich her zog und die wiederum Louis hinter sich her zog, der genauso strahlte wie Niall. Ich konnte nicht anders als die Augen zu verdrehen. Ich betrachtete die beiden Mädchen genauer und stellte fest dass ich sie schon einmal gesehen hatte. Sie standen beim Chinesen hinter mir. Und als ich mir die Blonde genauer besah, stellte ich fest, dass sie nicht die geringste Ähnlichkeit mit Taylor hatte, abgesehen von der Haarfarbe. „Harry, Zayne, Liam, das sind Helena und Hannah. Helena, Hannah das sind, Harry, Zayne und Liam.“ Stellte Niall uns vor und ich merkte gleich wie unecht das Lächeln war, welches Hannah mir gegenüber aufsetzte und wie echt der kalte, zornige Blick war, den Helena mir zuwarf. „Wir haben die beiden eingeladen mit uns auf die After-party zu kommen.“ Strahlte Louis, der Hannahs Hand noch immer hielt. Na toll, mein Abend war gelaufen.

Helena P.o.V.

Zayne und Liam waren beide super lieb und ich schloss sie gleich in mein Herz. Harry zog ein Gesicht wie hundert Jahren Regenwetter und schien sichtlich genervt zu sein. Wir hatten das Stadion verlassen und wurden an der eigentlich gesperrten Straße, von einer Limousine abgeholt. Auf dem Weg dorthin, nahm ich viele ungläubig guckende Mädchen wahr, die sofort zu tuscheln begannen als sie und sahen. Hinter mir lief ein Mädchen zu Harry, der, als ich mich umdrehte, auf einmal wie die Sonne strahlte. Er schrieb ihr mit einem Kugelschreiber auf den Arm, ich vermutete seine Nummer. Einige Mädchen hatten ihre Handys gezückt und fingen an Fotos von mir zu machen und ich merkte das ich immer noch Nialls Hand hielt. Eilig ließ ich ihn los und suchte an meinem Körper nach irgendwas, das den Mädchen einen Grund gab Fotos von mir zu machen. Als wir die Limousine erreichten atmete ich erleichtert auf und krabbelte als erste in den Wagen. Hannah nahm neben mir Platz und Louis quetschte sich gleich neben sie. „Alles klar bei dir?“ fragte ich sie, da sie etwas verstört aussah. „Eigentlich schon, aber hast du eben die ganzen Mädchen bemerkt, die uns fotografiert haben?“ „Ja, ich dachte irgendwas würde an mir nicht stimmen.“ Lachte ich. Hannah verlor ihr besorgtes Gesicht und musste auch lachen „Haha jaaaa, hab ich mir auch gedacht.“ Es pop´te  laut und Zayne rief „Champagner für alle!“ und so stießen wir auf den bisherigen Abend und die neuen Bekanntschaften an.

Summer in LondonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt