Kapitel 2
Louis P.o.V.
Wir waren so ziemlich die letzten, die das riesige Stadion betraten, schafften es aber dennoch, uns mit Niall als Rammbock, in die mitte der Ersten Reihe vor zu kämpfen. Wir waren umzingelt von kreischenden Mädchen, schwulen Jungen, wenigen hetero Jungen und Niall. Diese Stimmung riss einen einfach mit und dann hörte ich wie das gekreische von einem Lied übertönt wurde. Es war unser Lied „You and I….“ und es war einfach so ein cooles Gefühl sich aus diesen riesigen Lautsprechern singen zu hören. Ich machte die anderen Jungs darauf aufmerksam und wir sangen aus voller Kehle mit. Die Vorband die nach unserem song auf die Bühne kam, war richtig gut und nie hatte ich eine solche Menge von Menschen derart ausrasten gesehen.
Helena P.o.V.
Die Vorband hatte gerade die Bühne verlassen und die Menge tobte, schrie und weinte gleichzeitig. Dann ging das Licht aus und das Gekreische wurde noch lauter. Ein einzelner Lichtstrahl schien nur noch auf die Bühne herab und beleuchtete Ed Sheran, der mit seiner Gitarre auf einem Hocker saß. „Ohh miss the eye of the mountin below…“ Überall hörte ich Mädchen schluchzen und aus allen Ecken wurde sein Name geschrien…. Und Ich konnte NICHTS sehen!!! Fünf Typen standen wie eine Wand vor Hannah und mir und ließen nicht eine Lücke zwischen sich. „Alter diese Typen sollen mal verschwinden! Ich kann echt gar nichts sehe.“ Schrie Hannah mich an und tippte dann dem Typen der uns am nächsten stand auf die Schulter. Er drehte sich zu uns um und das erste was ich wahrnahm war die unglaubliche Arroganz die er ausstrahlte. Er hatte braune hochgestylte Locken uns sah mit seinen grün-braunen Augen verdammt gut aus. „Was!?“ brüllte er uns an. „Wir können nichts sehen solange ihr schränke vor uns steht.“ Sagte Hannah mit belustigtem Tonfall und lächelte ihn freundlich an. Der Typ verdrehte die Augen „Nicht mein Problem.“ Sagte er, drehte sich um und die Sache schien für ihn erledigt. So ein Arschloch! Mal ganz im Ernst, wie in aller Welt kommt dieser Typ dazu so mit uns zu reden!? Gereizt wie ich war, schrie ich so laut ich konnte „HEY!!!“ und zwei andere ebenfalls verdammt gutaussehende Typen drehten sich um. Ich wollte sie schon gleich anschreien, aber Hannah signalisierte mir mit einem tritt ans Schienbein das sie das reden übernahm. „Sorry, aber wir können wirklich überhaupt nichts sehen wenn ihr vor uns steht und dabei haben wir uns extra Karten für die zweite Reihe gekauft.“ Ich war mir sicher dass die Hälfte von Hannahs gejammere nicht bei den beiden angekommen war, aber es schien als hätten sie das Grundproblem verstanden. Sie schrien sich gegenseitig irgendwas ins Ohr und nickten dann bestimmt. „Ihr kommt zu uns rüber!“ schrie der hellblonde uns an. Ehrlich gesagt hielt ich das für eine scheiß Idee, aber dann hörte ich wieder Ed Sheeran und mir war jede Maßnahme recht um die beste Sicht auf ihn zu haben. Hannah neben mir ging es ähnlich zu gehen. Wir kletterten also über die bauchnabel hohe Absperrung und landeten jeweils in den Armen der beiden Jungen in der ersten Reihe. Wir quetschten und nach ganz vorne durch und standen einfach perfekt.
Niall P.o.V.
Nachdem wir den beiden Mädchen über die Absperrung geholfen hatten, kämpfte ich mich ihnen nach, durch die Menge. Ich stellte mich neben die blonde und sah wie unglaublich hübsch die beiden waren. Ich schätzte sie auf etwa 17 oder 18. „Na? Ist es besser hier?“, schrie ich die blonde an und kam mir total blöd dabei vor. Sie sah mich an und ihre grün-blauen Augen leuchteten vor Glück „OmG JA! Es ist einfach perfekt!“ strahlte sie und ihr Lächeln ließ mein Herz rasen. „Ich bin übrigens Niall.“ Stellte ich mich vor. „Helena.“ Schrie sie mir ihren Namen entgegen. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen wie Louis sich neben die braunhaarige stellte und sie anstarrte, als wäre sie ein vom Himmel gefallener Engel.
Louis P.o.V.
Ich hatte mich zu den beiden Mädchen und Niall vorgekämpft. Ich stellte mich neben die braunhaarige und ertapte mich dabei wie ich sie bewundernd anstarrte. Sie war wunderschön. Ihre langen braunen Locken vielen ihr locker über die Schultern und ins Gesicht. Ihre langen schönen Beine, machten ihre Figur und ihr Erscheinungsbild, in diesem süßen kurzen Kleid, nahezu perfekt. Ich bemerkte erst nicht dass sie mich mit hochgezogenen Augenbrauen anguckte und es war mir schrecklich peinlich als ich es bemerkte. In voller Eifer meine Peinlichkeit zu überspielen, streckte ich ihr meine Hand entgegen. „Ich bin Louis. Mit wem habe ich das Vergnügen?“ Sie sah meine Hand kurz verwirrt an, nahm sie dann aber in ihre und schüttelte sie. „Hannah. Das Vergnügen ist ganz meiner Seitz.“ Sagte sie grinsend und ich wäre am liebsten im Boden versunken. „Magst du Ed Sheeran!“ fragte ich überflüssigerweise und merkte ich rot anlief. „Ich liebe ihn.“, schrie sie und lachte. Auf der anderen Seite unterhielt Niall sich angeregt mit dem blonden Mädchen, allerdings redete mehr sie, da Niall zu sehr damit beschäftigt war sie anzustarren. Er wand verlegen den Blick von ihr ab und sah zu mir rüber. Seine Augen leuchteten und dann fing er laut an zu lachen. Zehn Sekunden später vibrierte mein Handy in meiner Hosentasche „NIALL: Oh Gott bekomm dich mal wieder in den Griff, du bist ja röter als jede Tomate! :D“ Verlegen legte ich mir eine Hand auf die Stirn und spürte die unglaubliche Hitze. Hannah schien jedoch nichts bemerkt zu heben. Die war ganz auf Ed konzentriert und schrie und tanzte mit der Menge. Erleichtert tat ich es ihr gleich.
DU LIEST GERADE
Summer in London
FanficHannah und Helena haben beide ein Auslandsjahr in den USA hinter sich und verbingen ihre 6 Wochen Sommerferien in London. Bei einem Ed Sheeran Konzert treffen sie auf 5 Jungen, die gerade dabei sind, die Teenager-Welt mit ihrer Musik und ihrem Ausse...