„Lass Wahrheit oder Pflicht spielen" sagte Nagisa mit einem breiten Grinsen.
Alle bejahten dies und wir setzten uns in einen Kreis.
Nagisa drehte und die Flasche blieb bei Okuda stehen.
„Wahrheit oder Pflicht Okuda"
„I-Ich glaube-" man sah ihr an das sie sehr überlegte. „Ich nehme Pflicht" sagte sie fest entschlossen.
„Such dir einen Jungen deiner Wahl ,aus diesem Kreis aus und küss ihn" er schaute sie mit einem leichten pedo Blick an und schaute gespannt zu ihr.
Ich schaute auch zu ihr und hoffte einfach das sie nicht Karma nimmt.
Sie krabbelte erst im Isogais Richtung , worauf ich erleichtert ausatmete.
Doch direkt wendete sie ihre Richtung und krabbelte auf Karma zu.
Mein Herzschlag wurde immer langsamer , meine Wut und die Trauer stiegen , mein Atem wurde auch langsamer und ich wurde Blas.
Karma schaute noch zu mir rüber ,bis sich Okudas und seine Lippen vereinten.
Mein Herz zerbrach in dem Moment mehr , als es schon war.
Ich presste meine rechte Faust zusammen , aber so das er keiner merkte.
Ich wollte weg. Das anzuschauen..konnte ich einfach nicht.
Sie lösten sich immer noch nicht..
Mich regte es mega auf.
Ich tat als interessiere es mich nicht.
Nach einer Zeit lösten sie sich auch endlich , aber schauten sich noch ne Weile an.
„Ihr könnt aufhören" kicherte Kayano.
Okuda krabbelte wieder auf ihren Platz und drehte die Flasche.
Sie zeigte auf mich.
„Wahrheit oder Pflicht d/N?"
„Wahrheit" denn auf eine Pflichtaufgabe , hätte ich null bock.
„In wen bist du verliebt..?"
Sie schaute mich etwas ängstlich an , nicht weil sie Angst vor mir hat ,sondern warscheinlich weil sie Auf Karma steht!! Es ist so klar!
„W-Wen ich liebe ?..."
Ich schaute kurz zu Karma.
Doch er würdigte mir keinen Blick.
Man...
„I-Ich..." mir floss eine Träne über die Wange.
„Ich muss gehen tut mir leid.."
Ich stand schnell auf , nahm meine Tasche und verließ Nagisas Wohnung.
Wäre ich nur nicht mitgekommen... dann müsste ich das nicht mit ansehen..
Zu Hause angekommen hörte ich stimmen aus dem Wohnzimmer.„Ah d/N mein Schatz , endlich bist du da"
„Hey Mam , warum ist Karmas eh mein Vater hier..?" Ich schaute zur Seite.
„Oh du weißt es schon.. wir ziehen zusammen^^" sie lächelte so als ob Nix wäre... Karmas Vater äh mein Vater nahm die Hand meiner Mutter , die neben ihm auf dem Sofa saß.
„Schon morgen leben wir wieder zusammen!" sagte ‚mein Vater' glücklich.
Das wird ja was...
DU LIEST GERADE
Vergiftete Liebe // Karma Akabane X Reader [Abgeschlossen]
FanfictionDu kommst auf eine neue Schule. Alles verlief gut , bis du einen E -Klässler verteidigt hast ! Du wirst in eine neue Klasse versetzt , in die E-Klasse.... Du verliebst dich in einen Jungen und er auch in dich.. Doch ihr wusstet nicht das eure Eltern...