Karmas Sicht
Ich fing an ihren Hals zu küssen und hinterließ liebesmarken , weshalb sie aufkeuchte.
Sie schaute mir lustvoll in die Augen und umschlang meinen Hals mit ihren Händen.
Ich zog ihr T-Shirt aus und küsste ihren Oberkörper entlang , worauf sie rot wurde.
Ich löste mich von ihr und zog mein Shirt ebenso aus.
Ihren Blick zu urteilen , hatte sie jetzt noch mehr Lust auf mich.
Da ich es schneller machen wollte , öffnete ich meine Hose und war nur noch in meinen Boxershorts vor ihr.Sie musterte mich genau und blieb mit ihrem Blick bei meiner erregten stelle stehen.
Ich grinste und zog sie komplett aus.
Sie schaute rot zur Seite , doch ich drehte vorsichtig ihren Kopf zu mir und und küsste sie.
Sie platzierte ihre Hände an meine Boxer und zog diese aus.
Es bildete sich ein rosa Schimmer auf meinen Wangen , weshalb sie grinsen musste.
Ich schob 2 Finger in sie hinein , weshalb sie leicht aufstöhnte.
Ich tat sie wieder raus und leckte meine Finger ab , dabei schaute ich sie mit einem Perversen grinsen an. (Was schreibe ich hier bitte hahaha)
Ihr Stöhnen erregte mich noch mehr und ich machte ihre Beine auseinander.
Ich platzierte mein Glied vor ihrem Eingang und wollte beginnen , doch plötzlich wurde die Tür heftig aufgerissen so das ich und d/N uns erschreckten.
Ich zog schnell die Bettdecke über uns und legte mich neben sie.
Ich schaute zur Tür und sah ihre geschockte Mutter und... „D-Dad?.."
„M-Mom?.. Es ist nicht so wie es aussieht.." versuchte sie uns rauszureden.
„Ja es ist nicht so wie es aussieht.." sagte ihre Mutter darauf und ging raus.
„Karma.." sprach mein Vater ruhig , aber auch etwas geschockt. Er zitterte etwas , doch warum weiß ich auch nicht. Daran kann es ja jetzt auch nicht liegen.
d/N schaute ihn geschockt und peinlich berührt an.
Nun schaute sie mich mit einem hilflosen Blick an. Und ich wusste direkt was er heißen soll ‚was-nun?'
Ich nahm ihre Hand die sich unter der Decke befindet und hielt sie dolle fest.
„Wie ich sehe seid ihr zusammen.." sagte mein Vater.
„Und jetzt? Willst du mir das auch noch verbieten oder was?!"
Schrie ich meinen Vater an.
„Nein.. es ist nur.. ich sag es dir irgendwann aber nicht jetzt.. bitte zieht euch an und kommt ins Wohnzimmer , wir wollen mit euch reden."Ich und d/N schauten uns gegenseitig an.
Mein Vater Verlies das Zimmer und machte die Tür zu.
Wir zogen uns schnell um und gingen dann zu unseren Eltern ins Wohnzimmer.
Doch das was passierte.. hätte keiner von uns erwartet.Sorry das ich lange nix mehr geschrieben hab, ich war krank und ich hatte 0 Motivation für dieses Kapitel xD
DU LIEST GERADE
Vergiftete Liebe // Karma Akabane X Reader [Abgeschlossen]
أدب الهواةDu kommst auf eine neue Schule. Alles verlief gut , bis du einen E -Klässler verteidigt hast ! Du wirst in eine neue Klasse versetzt , in die E-Klasse.... Du verliebst dich in einen Jungen und er auch in dich.. Doch ihr wusstet nicht das eure Eltern...